Jump to content

Wie oft sollte man Sex während einer Partnerschaft haben?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LJ666:

Sex ist natürlich etwas wichtiges, denke gerade am Anfang einer Beziehung ist man wild aufeinander und möchte gerne so oft es geht Sex miteinander haben, doch machen da vielleicht bestimmte selbst gesetzte Regeln und Grenzen einen Sinn um auch über lange Zeit hinweg Spaß und Begierde mit / füreinander zu haben damit es nicht auf die Dauer zuviel wird?

Ist ja ein Thema das viele von uns gar nicht temporär angeht da wir in keiner Beziehung sind und von Dates träumen während wir den Sternenhimmel betrachten und uns nur der Mond entgegenlächelt, aber beantworten können es bestimmt die meisten von uns oder zumindestens ihre Meinung und Einschätzungen zum Thema abgeben.  

 

 

Ja grundsätzlich hast du ja mit deiner Aussage recht..wobei du ja auch bedenken könntest oder solltest nicht jeder ist sexuell sehr durchgeplant oder durch organisiert oder hat eine Erziehung genossen oder auch genetische Voraussetzungen um an sehr viel Sex zu denken

ich kenne einige Leute die von sex ja nicht so geplagt sind wenn würde ich jetzt sagen sie wollen mehr oder weniger Wärme spüren aber keine sexuelle behandeln Wärme. Das kann natürlich ein weiß Gott jetzt in Sachen liegen die ich jetzt nicht hier aufzählen möchte und es ist auch so dass ich auch schon mal eine längere Beziehung hatte wo ich mich sexuell nicht so gefordert fühlte weil ich den ihr in den zwar Herzens mäßig Geliebte aber sexuell nicht so beliebte aber es war immer toll mit ihm zusammen zu sein seine Stimme zu hören seine Hand seine Hände seine Lippen an meinem Körper zu spüren wobei das nicht Körper ist sondern hier küssen auch nicht lange Zunge küssen der war ganz anders drauf und trotzdem fand ich diese drei Jahre die wir uns getroffen hatten sehr schön

 

Das wär wo ist Sexualität nicht so gesehen habe wie ich ihn kenne und ich hörte aber später von einem The***uten von einem sexualthe***uten dass das auch in der Art von Sexualität ist sich geistig wohlzufühlen und miteinander gut umzugehen

Aber ich weiß dass der meinem vorher noch nächsten Partner m.. sehr stark war und es von Zeit zu Zeit immer weniger wurde und wir auch schon einen Zweier an Dreier und Vierer hatten was auch toll war was mich aber nicht so gereizt hat aber auch hier wieder eine andere Form von Beziehungen sich etablierte

Ich kenne das natürlich auch von älteren Männern alter werde ich jetzt mal nicht aussprechen die halt keinen Orgasmus und keine Erektion mehr bekommen und es gibt auch Frauen die keine Erektion Orgasmus mehr bekommen im Alter was sollen die denn machen sollen wir jetzt unglücklichsein nein ganz im Gegenteil sie sollen eine andere Art von Sexualität entwickeln die kann dann auch die Zuneigung sein küssen streicheln eventuell auch spiele hinzunehmen spielgefährten zu nehmen oder wie auch immer

 

 

Ich

Geschrieben
So oft wie man möchte.Ich denke nicht daß es Sinn macht,den Sex am Anfang der Beziehung zu limitieren,aus Befürchtung man könnte später in der Beziehung keine Lust mehr aufeinander haben.
Geschrieben
Täglich finde ich kann es schon sein spätestens alle 2 Tage!
Geschrieben
Um ganz ehrlich zu sein , Morgens , mittags und abends und das sogar mehrfach 😎 Gesetze gibt es keine ,Regeln schon bis auf Ausnahmen 😉
Geschrieben
Sollen schonmal garnicht!!! So oft beide möchten und auch die Gelegenheit dazu haben. Punkt!!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Regel hat schon immer gelautet- getrennte Schlafzimmer. Für mich tötet langfristig gesehen nichts mehr die Lust auf Sex, als das tägliche zusammen im selben Bett schlafen.

Mit meinem jetzigen Partner wohne ich nicht mal zusammen, was es noch spannender und immer wieder neu macht. Sollte es mal wohnungstechnisch passen, dass wir zusammenziehen, sind ebenfalls getrennte Schlafzimmer Pflicht. Ob man dann auch wirklich immer getrennt schläft, zeigen Zeit und Lust.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Alter Schwede! Muss man aus Allem heutzutage eine Wissenschaft machen? Ich dachte schon, ICH hätte Probleme aber die Frage nach der Quantität des Beischlafs in der Partnerschaft. Ich beginne: Zu erst einmal sollten beide stets Kalender führen und in einen Terminplaner kucken, wo sich da ein Termin noch findet. Zwischen Arbeit und der Hausarbeit wäre es möglich aber nur wenn beide wollen. Alternativ ist das Wochenende, das man aber auch meist schon im Vorfeld verplant hat. Bdeutet also tendenzieĺl kein Sex mehr und ein Zusammenleben wie Bruder und Schwester. . . Mein Gott! Eine bekloppte Antwort zu einer bekloppten Frage. . . ^ ^
Geschrieben
Das kommt darauf an. Mit der eigenen Partnerin oder generell?😉
Geschrieben
ps zwischendurch: Danke für alle Antworten und auch das Feedback, ich werde es entsprechend auswerten und die Erkentnisse vielleicht für andere Themen in der Zukunft zu verwenden die dann zielgerichteter sein können.
Geschrieben
Schau mal Wolf of Wallstreet, da wird das gut erklärt. https://www.youtube.com/watch?v=rl8ZXtt60Hc
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Laila227:

Luther meinte "in der Woche zwier"

War das eine seiner Thesen? Oder hat er außer denen auch noch etwas anderes genagelt...? 😳

Geschrieben

Wie kann es dazu eine präzise Antwort geben?

Ich finde ja, ein gutes Team spielt sich ein. So wird es Zeiten geben, wo es täglich Sex gibt und eben "Dürrezeiten". Für mich wäre es wichtig, die Befindlichkeiten des Partners wahrzunehmen, zu akzeptieren und respektieren... Ich denke, kompliziert wird es dann, wenn Sex auf lange Sicht langweilig oder zum Pflichtprogramm wird..einer der beiden nicht auf seine Kosten kommt. Dann lieber weniger, als mehr..wenn man sich schätzt und liebt. Mein Traum ist ja, auch nach 20 Jahren oder halt länger, überhaupt noch Lust auf meinen Partner zu haben. Das ist wohl die wahre Kunst, wenn man hier so die "Anfragen" der vergebenen betrachtet...

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Boratt:

Zuviel gibst nicht...Am besten täglich..mehrmals..

Das ist nicht gesund, habe ich mal gelesen. (und mir persönlich wär es auch zu langweilig, dann lieber 2, 3 x die Woche, wenn Zeit und Lust und Alltag passt)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LJ666:

Sex ist natürlich etwas wichtiges, denke gerade am Anfang einer Beziehung ist man wild aufeinander und möchte gerne so oft es geht Sex miteinander haben, doch machen da vielleicht bestimmte selbst gesetzte Regeln und Grenzen einen Sinn um auch über lange Zeit hinweg Spaß und Begierde mit / füreinander zu haben damit es nicht auf die Dauer zuviel wird?

Ist ja ein Thema das viele von uns gar nicht temporär angeht da wir in keiner Beziehung sind und von Dates träumen während wir den Sternenhimmel betrachten und uns nur der Mond entgegenlächelt, aber beantworten können es bestimmt die meisten von uns oder zumindestens ihre Meinung und Einschätzungen zum Thema abgeben.  

 

 

Das ist etwas, das der Gesetzgeber auch noch regeln sollte. 😂

Geschrieben

Keine Regel dafür .

Meist eh nicht gleichbleibend sondern in Wellen die sanft oder steil ausfallen können .

Geschrieben
Soll, geht schon mal gar nicht!!!! Lust muß man haben und miteinander teilen wollen... Ich fand täglichen Sex, gerne öfter, absolut mega geil und hab es nie bereut... Allerdings fand mein Partner das zu viel! Zumindest zu viel mit mir!!! Für'n paar Fremdgänge hat's offensichtlich dann doch noch gereicht.... Ergo, egal wie du es machst, es ist immer verkehrt! Versteh einer die Männer 😎
×
×
  • Neu erstellen...