Jump to content

spamt doch mal nen thread voll

Empfohlener Beitrag

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">das heißt: den goffaroom uffmachn...

(bearbeitet)

Gibbe raus!
Kene Feddbemmen fresse!
Glozzn uff!
Un orbeiden!

Ich hör jetzt lieber auf, sonst krieg' ich wieder einen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...

(bearbeitet)

Ich glaub', der war eher für mich...

Ätännschen plies... Sry, war der Letzte!

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">stümmt...

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Der Gute kriegts noch real......

schlecki, Du Verräter!

Barbie, nimm mal den Mund nicht ganz so voll. Nicht das es bei jemand anders klappst.

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">DU darfst nicht......

Ähem... Werden wir sehen... Wenn Du meinst ich krieg die Gerte/Peitsche...

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Gürtel reicht ..

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">OT: telen?

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Isch bin ober eene wascheschde Säggsin......

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">@ debo:

..

ist doch lustig nur ich befürchte,daß die löschtaste gleich betätigt wird,wegen der telefonnummer

(bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich konnte mir auch ein Grinsen nicht wirklich verkneifen...^^...

Nur gut, dass mein Sächsisch nicht ganz so extrem ist... ...

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">och herrje...

Der Song und ein diverser X-Promi und andere Schwachmaten in Talkshows haben dafür gesorgt, dass der sächsische Dialekt so unglaublich beliebt ist... ..

• Neu erstellen...