Jump to content

spamt doch mal nen thread voll


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">das heißt: den goffaroom uffmachn...


Geschrieben (bearbeitet)

Gibbe raus!
Kene Feddbemmen fresse!
Glozzn uff!
Un orbeiden!



Ich hör jetzt lieber auf, sonst krieg' ich wieder einen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja oder so,bin nunmal ein eschter neanderthaler sry


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...


Geschrieben

aua................................


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub', der war eher für mich...

Ätännschen plies... Sry, war der Letzte!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">stümmt...


Geschrieben

gothic sei nicht so geizig


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Der Gute kriegts noch real......


Geschrieben

schlecki, Du Verräter!

Barbie, nimm mal den Mund nicht ganz so voll. Nicht das es bei jemand anders klappst.


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">DU darfst nicht......


Geschrieben

Ähem... Werden wir sehen... Wenn Du meinst ich krieg die Gerte/Peitsche...


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Gürtel reicht ..


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">OT: telen?


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Isch bin ober eene wascheschde Säggsin......






Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">@ debo:


















..


Geschrieben

ist doch lustig nur ich befürchte,daß die löschtaste gleich betätigt wird,wegen der telefonnummer


Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich konnte mir auch ein Grinsen nicht wirklich verkneifen...^^...

Nur gut, dass mein Sächsisch nicht ganz so extrem ist... ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da fällt mir der song ein,:"uh lapaloma blanka"


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">och herrje...

Der Song und ein diverser X-Promi und andere Schwachmaten in Talkshows haben dafür gesorgt, dass der sächsische Dialekt so unglaublich beliebt ist... ..


×
×
  • Neu erstellen...