Jump to content

Was denken sich manche Männer???


PantherF

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na, die denken nicht, die tippen die Nachrichten mit dem Schwanz!!!!


Geschrieben

Ich bin zahlendes Mitglied auf beiden Profilen - und schaue immer in die Statistik, wieviele Mails der Herr denn an besagtem Tag schon geschrieben hat. Und wenn ich sehe, dass ich so ne Satndard-mail bekomme, bedanke ich mich ganz artig dafür. Aber KEINE Standard-Mail zu schicken erhöht doch die Chancen. Zumal ich keine Romane in meinen Profilen stehen habe, weil es mir selber auch keine Spaß macht, ganze Romane - am besten noch mit absurden Verhaltensregeln versehen - zu lesen. Dafür kauf ich mir lieber gleich n Buch.


Geschrieben (bearbeitet)

manche menschen können denken und lesen....vom geschlecht unabhängig!

den rest.....löschen und gut ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


ich dachte heute auf einer Dachterrasse etwa 500mtr. nördlich von IKEA, wenn ich Dir zuwinke, könntest Du das vielleicht sogar sehen


Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach: wer nicht denkt und immer nur Plump anmacht kriegt keinen ab. [...] Denke ich mir wenigstens ....



(@mods hey jetzt ma echt, manchmal ist's einfach sinniger den ganzen text zu zitieren und die 3 zeilen speicher frißt nu auch kein hafer, bei dem ganzen spam in diesem forum, man man man)

ja denkst du, aber wissen wir's? nö *g also bleibt dir nur eins:
frag die leute die dich nerven, wurd dir ja nu schon mehrmals geschrieben ;-)


jau pamella die tippen mit dem schw. is scho recht


danke vampi ;-)

@emsgirl

naja nu viele geschriebene nachrichten kann aber auch heißen,
das der jenige einen regen kontakt zu einer person hat, der auch
rein freundschaftlich sein kann ;-)

die tätigkeit denken impliziert immer unwissen ;-) denn würde man etwas wissen, bräuchte man sich ja keine gedanken mehr machen ;-)

edit4 (od so)

ui da schau an, mein foddo is da
und der mitäugler steht genau über mir ups *g


bearbeitet von black696
Geschrieben

also nahcgefragt bei einigen der besgten Herren und was kommt zurück: "Ficken?"

Die logik erklärt sich mir nicht wirklich ...


Geschrieben

tja, aber nu WEISST du, dass die echt nicht denken sondern nur figgen im hirn haben

dennoch werden sie mit ihren fingern tippen, nicht wie eine andere person mutmaßte *g


Geschrieben (bearbeitet)

prickelsche,ich hatte keine zeit zu schauen........

@black,nichts zu danken.auch männer können das...wenn sie wollen.

ansonsten...ein schönes bild erblickt und denken wird zur nebensache...
jammern zwecklos:-)))logik sinnlos....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einige denken nicht, sie sehen das Genderzeichen
und tippen auf dumm drauf los ohne
sich Gedanken zu machen...


Geschrieben

Vämple, ich bin morgen wieder dort und winke einfach während einer Zigarettenpause ...






.... und wehe zu guckst nich


Geschrieben (bearbeitet)

ich guck........

sicher....





eine gewagte hypothese.....kann es sein dass ein jammer-fred manchmal nur mehr aufmerksamkeit will?

nur so am rande....ist nicht böse gemeint.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


@emsgirl
naja nu viele geschriebene nachrichten kann aber auch heißen,
das der jenige einen regen kontakt zu einer person hat, der auch
rein freundschaftlich sein kann ;-)



Ja sicher kann das sein, aber 161 versendete Nachrichten und nur 2 empfangene sprechen aus meiner Sicht eine andere Sprache...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
] ausleih
Geschrieben

da muss ich Emsgirl recht geben.

Und: ich will keine Aufmerksamkeit. Ich bin in letzter Zeit um diese Zeit öfter hier. Und mich nervte das einfach nur mit den Nachrichten.


Geschrieben

Ok, Fall geklärt, ab jetzt jeden ungebetenen Mann löschen und nur die netten für nen netten Kontakt aber nicht mehr behalten, da wir nur nach Frau oder Paar suchen ... Prima. Danke.


Geschrieben


eine gewagte hypothese.....kann es sein dass ein jammer-fred manchmal nur mehr aufmerksamkeit will?


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ist auch meine Vermutung...
Das ist gute Eigenwerbung und bringt Profilbesucher...












...oder im schlimmsten Falle noch mehr "Ficken...?" -Mails.....


Geschrieben

ich verstehe die aufregung ehrlich gesagt nicht so ganz...
dann stellt doch einfach in euren filtereinstellunge ein, dass euch nur frauen und paare anschreiben dürfen und ruhe ist....


Geschrieben

Gewöhn Dich dran.

Ich will gar keine Dates und nichts desto trotz wird man angeschrieben und leider nicht nur von höflich schreibenden Homosexuellen sondern auch von Frauen.

Allerdings birgt dieser Fred eine extrem interessante Idee.. nämlich kein Geld mehr für Sex zu nehmen wenn er mir gefällt.

Was denken sich manche Männer???

bei..diesem Fred?


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ja sicher kann das sein, aber 161 versendete Nachrichten und nur 2 empfangene sprechen aus meiner Sicht eine andere Sprache...



So muss es aber nicht sein, ich lese JEDES Profil aufmerksam bis zum Schluss (obwohl ich bei mancher Frau auch nur massig blöde Zitate lese, die mit dieser Seite nichts zu tun haben).

Wenn es meiner Meinung nach passt, schreibe ich (höfflich und nicht nur in 2 Sätzen) SEHR individuell und versuche auf alles was im Profil steht einzugehen.

Wenn aber weder die Mail gelesen wird oder gelesen wird aber nicht geantwortet wird, dann schreibt man(n) halt eben am Tag zehn Mails in der Hoffnung, dass vielleicht doch eine Antwort kommen wird.

Welche Frau kennt denn schon den "Nein / Danke Button". Von 100 geschriebenen Mails vielleicht 60 Mails gelesen, davon werden 10 mit dem Button beantwortet (wenn es denn so viele sind) und vielleicht bekommt man auch tatsächlich eine Mail zurück in der individuell geantwortet wird.

Ich bin jetzt seit 2005 Mitglied, habe jedoch bisher nur 5 reale Treffen gehabt. Alle Treffen waren sehr gut. Meine Antwortrate liegt nur bei 59% weil ich mit einigen regelmässig schreibe ansonsten würde Sie bei max. 25% liegen.

Jede 2. Mail hat ein Mann beantwortet (obwohl als Frau geschrieben wird), jede 3. Mail hat einen finanziellen Hintergrund obwohl nichts im Profil steht (wird von mir gnadenlos angeprangert).

Da wundert es mich nicht, wenn der eine oder andere auch mal schreibt auch wenn es nicht passt. (Und @PantherF: bei so einer hübschen Frau denken die meisten wirklich nur noch mit dem Sch...)

LG
LuHamburg


×
×
  • Neu erstellen...