Jump to content

Was denken sich manche Männer???


PantherF

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ich mich momentan frage ist:

Was denken sich manche Männer, wenn sie uns schreiben. Wir haben doch recht ausdrücklich geschrieben, dass wir nur eine Frau oder ein Paar suchen und in keinem Fall einzaln zu haben sind, auch, oder gerade in unserem Profil.

Warum schreiben uns dann ständig Solo-Männer, das sie an uns, vor allem an IHM interessiert sind oder an IHR?

Denken die sich, dass wir uns doch umentscheiden oder ER bei uns seine nicht vorhandene BI-Seite testen will??? Oder das SIE sich umentscheidet??

Ich verstehe das echt nicht.

Oder lesen die alle die Profile nicht???


Geschrieben

um eine richtige antwort zu bekommen schreib doch diejenigen einfach an und frag sie.


Geschrieben

... vor allem an IHM interessiert sind ...
Denken die sich, dass wir uns doch umentscheiden oder ER bei uns seine nicht vorhandene BI-Seite testen will??? Oder das SIE sich umentscheidet??



Ich hab auch schon festgestellt, das sich hier sehr viele homosexuelle Männer rumtreiben. Einschlägige Bars gibts dafür ja eigentlich in jeder grösseren Stadt. Liegt wohl eher an der Scheu vorm comming out?


Geschrieben

Ich denke ihr seid in der völlig falschen Rubrik!!!!!


Geschrieben

Die wenigsten Männer denken mit dem Schwanz in der Hand

und ab betrachteter oder vermuteter Körbchengröße G schon dreimal nicht.


Geschrieben

Das ändert aber doch nichts daran, dass wenn ausdrücklich im Profil steht, dass er nciht alleine zua haben ist und er keinen Mann haben will, bestenfalls noch ein päärchen, dass er sicher keinen Mann haben will, das Bild ist in diesem Fall ja nur von unserer Sie. Und nicht von Ihm. Das dürfte Schwule Männer dann ja nicht anziehen ...

Sorry, falls ich die Falsche Rubrik gewählt habe.


Geschrieben

...bei gerade mal 29 empfangenen Nachrichten, kann von ständig keine Rede sein

Ist das Foto eigentlich schon älter...da wirkt das"G" so klein


Geschrieben

Antwort:
Nichts!

Begründung:
Wo die Geilheit obsiegt, weicht der Verstand...


Geschrieben (bearbeitet)

das bild ist schon etwas älter. und damals wars noch E. Da ich aber noch ein wenig gewachsen bin ... ist so 1,5 Jahre her. Und man sieht mir das G auch nciht wirklich an. Ich bin von den Proportionen halt so.

und wenn von 29 Nachrichten 20 dieser Natur sind ist das echt nervig ...


bearbeitet von PantherF
Geschrieben

Ich kann Dich beruhigen, es werden mehr. Es sei denn Du stellst den Filter enger ein.


Geschrieben

das bild ist schon etwas älter. und damals wars noch E. Da ich aber noch ein wenig gewachsen bin ... ist so 1,5 Jahre her. Und man sieht mir das G auch nciht wirklich an. Ich bin von den Proportionen halt so.


ich denke, jetzt nur mal so zum vergleich,
ich würde noch gern ein e-foto sehen...


Geschrieben

noch ein Foto gibt es nicht ... Aber von den Proportionen hat sich ncihts verändert. Wie gesagt, ich trage es nocht so vor mir her und es wirkt nciht so groß, wenn man davor steht. Und ichdenke meine Oberweite ist hier jetzt auch nicht Thema. Außerdem habe ich keine guten neueren Bilder.


Geschrieben

weil du ein foto von verona feldbusch drin hast


Geschrieben

ist das nu ne Anprangerung?
und wenn ja, ne Anprangerung von Verona?

und trotzdem wollen 20 von 29 Männern nix von ihr sondern von ihm???


Geschrieben

18 wollen lieber ihn, 2 Wollten ihn und sie. Oder um genau zu sein ihn und mich, dann hier sitzt grade der weibliche Teil. Mich würde das jan icht so stören, wenn es nciht immer Männer wären, die anshceind nicht mal lesen können, dass er da gar keine Neigungen hat. Ich schreibe doch auch keinen an der so total anders tickt als ich mir das vorstelle.


Geschrieben

...bei 5000 Nachrichten habt ihr euch dran gewöhnt




da ist was dran


Geschrieben

ich finde auch nciht, dass wir hier zur Eingewöhnung sind.

Und: wenn ich aussehen würde wie Verona Feldbusch/Pooth, dann wäre ich irre glücklich. Leider kriege ich das nciht so ganz hin...


Geschrieben

um eine richtige antwort zu bekommen schreib doch diejenigen einfach an und frag sie.



Absolut richtig: Empirische Wissenschaft ist die spannendste.


Geschrieben (bearbeitet)

Habe schon öfter ernstgemeinte Mails bekommen, ob das Treffen mit mir gratis sei, wenn es mir auch Spaß macht.
Also wenn es mir keinen Spaß machen würde, würde ich überhaupt gar keinen Sex haben! Meine normale Arbeit macht mir auch Spaß - und trotzdem will ich meinen Lohn.
wenn da FI steht, heißt das nicht: "Ich nerve dich so lange, bis du es ehrenamtlich machst." Sorry, nee, daraus wird nix.
Habe hier auch noch ein anderes Profil ohne FI, wo ich etwas anderes suche. Und manche Herren können noch nicht mal die ersten zwei Worte eines Profils lesen. Da kommen dann Texte, dass regelmäßiger Sex auf Basis einer Geliebten gesucht wird. Nur doof, dass ich da was ganz anderes suche, was nicht im Entferntesten damit zu tun hat... Und ich habe noch reingeschrieben, wass ich NICHT suche!!! Ich meine, die Herren stellen Fragen, die schon im ersten Satz des Profils stehen. Es ist doch einfacher, das zu lesen als ewig rumzutipseln (für nen Mann). Und dann macht das lesen der Mails irgendwann auch keinen Spaß mehr. Damit meine ich nicht mein FI-profil.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ka vielleicht sind ein paar kerl's schon so von gewissen profilen und absagen genervt und lesen wirklich gar nimmer,
was sollte sie dann daran hindern immer den gleichen text in nachrichten rein zu kopieren? und ich wette ihre ausdauer wird
hin und wieder auch noch belohnt, sonst würden sie sich ja mal ändern, od?

und überhaupt, warum sollen wir immer denken? ^^ pfff ;-) :P


Geschrieben

Ganz einfach: wer nicht denkt und immer nur Plump anmacht kriegt keinen ab. Ist doch so. Vor alem,wenn man an die Leute ran geht, die eigentlich mit bestimmten Absichten und Suchkriterien hier sind. Denke ich mir wenigstens ....


×
×
  • Neu erstellen...