Jump to content

Wann denkt ihr an Sex???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Immer wenn ich an G. + C. denke ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Immer wenn ich Kaffee trinke, oder Sekt, oder Wein oder Weinbrand, wenn ich auf meinem fetten Arsch sitze und dieser infolge des letzten Ficks noch erregt ist, wenn ich dusche und das heisse Wasser, über meinen Nacken rinnt, wenn ich sehnsüchtig auf einen Lover warte, wenn ich Nachts Spazieren gehe, wenn ich mein Bett sehe, wenn ich hier bei poppen bin... Nur wenn mich einer fickt oder ich was esse, denke ich nicht an Sex

P.D.: Es sei denn, der Fick ist nicht so toll


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alles Klar! Morgen beantrage ich Berufsunfähigkeitsrente oder wie das heisst!


Geschrieben

Gerade beim lecker Essen....
Hätte gerade das Steak vernaschen können...


Geschrieben

immer wenn ich ein interessantes männchen sehe - und dann wird ne runde fantasiert


ich möchte sex haben


Geschrieben

Am Mogen
Am Mittag
Am Abend
quasi fast den ganzen Tag lang.


Geschrieben

Sehr häufig dann, wenn mir eine attraktive Frau über den Weg läuft und weiterhin in meiner Fantasie bleibt.


Geschrieben

Wann nicht, die Frage wäre schneller beantwortet


Geschrieben

dann wenn ich es für den richtigen zeitpunkt halte


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Als Mann ist man nun mal mehr reizgesteuert obwohl bei mir mittlerweile der Gedanke wie die Person des Interesses im Verhalten ist das heißt wie sie kommuniziert welche Ansichten sie hat wie sie lacht etc. viel mehr zu einem Bild sexueller Anziehungskraft verschmelzen. 

 

Aber natürlich ist es auch einfach nur geil bei bestimmten optischen Reizen sich nur schmutzig geilem sex vorzustellen .

Geschrieben

Dran denken: immer

Eigentlich kann man(n) ja nur froh sein, wenn in dem "Alter" nicht das Golfen oder Schach im Vordergrund stehen :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)


 

 

 

[center]75nc2btfb73.gif
[/center]

 

da auf jeden Fall......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich ehrlich sein soll... mehrmals am Tag !

Geschrieben

Immer wenn ich einen geilen arsch sehe :)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

gerade im Moment..beim Anblick der Bilder einer Frau "mit finanziellen Interessen"

×
×
  • Neu erstellen...