Jump to content

Wann denkt ihr an Sex???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange man sich auf diesem Portal aufhält jedenfalls nicht. Hier geht es nämlich, wenn man genauer hinschaut, um etwas ganz anderes.


Geschrieben

Solange man sich auf diesem Portal aufhält jedenfalls nicht. Hier geht es nämlich, wenn man genauer hinschaut, um etwas ganz anderes.

das wäre genau was?


Geschrieben

Solange man sich auf diesem Portal aufhält jedenfalls nicht. Hier geht es nämlich, wenn man genauer hinschaut, um etwas ganz anderes.




was haben wir alle verpasst?
ich denke immer an sex!


Geschrieben

... Badewanne ist auch schön ...

Oder es kommen Erinnerungen, wie in der Sauna, im Solarium ...

Ansonsten wie bei fast jedem M hier, eine Schöne Frau sehen und sich vorstellen wie es wohl wäre.


Geschrieben

sobald ich zu ruhe komme,dann könnt ich sofort


Geschrieben

fast immer - wenn ich nicht gerade dabei bin
also jetzt auch - sonst würd ich hier nicht reinschauen *gg*


Geschrieben

wahrscheinlich ist mit dem Vorurteil, dass Männer ständig an Sex denken, doch eine ganze Menge Wahrheit verbunden...
ich bekenne mich jedenfalls schuldig...

Bewusst gibt es tatsächlich Momente, in denen ich nicht an Sex denke - die sind aber sehr selten und nicht lang anhaltend...unterbewusst scheint mein Gehirn wirklich nur auf der Basis "Sex....sex...mehr sex....sex" zu funktionieren.

Natürlich kann man(n) das meist so gut beherrschen, dass auf die Frage der hübschen Kassiererin mit den großen Nippeln, die man durch den Kittel sieht, wie sie den helfen könne, kein "Blas' mir einfach einen" als Antwort kommt - aber 99% haben wenigstens für einen winzigen Augenblick daran gedacht, wie es wäre, jetzt mit ihr Sex zu haben... wetten? :-)

Berufsbedingt gibt es Tage, an denen muss ich schlechte bis sehr schlechte Nachrichten überbringen...eigentlich ein Setting, in dem Sex nichts verloren hat...
Von wegen!!! gerade gestern, während eines Gesprächs über eine ganz schlechte Prognose, saß ich einer Dame von ca. 50 Jahren gegenüber...und auf einmal machen sich die Gedanken wieder selbständig..."puh, die sieht aber scharf aus...mensch, was für straffe brüste...und ein knackiger Po in der engen Jeans...ob sie Anal mag?"

Also alles hoffnungslose Fälle, jedenfalls bezeichne ich mich als solchen...allerdings...eigentlich gefällt's mir, ständig an Sex zu denken - ich habe nämlich auch oft welchen *grins*


Geschrieben

wenn ich en gut aussehenden gepflegten gut riechenden mann sehe, was ziemlich selten ist


Geschrieben

Jetzt gerade

(Immer wenn ich Kaffee trinke, könnte ich reihenweise Männer vernaschen)


Geschrieben

Eigentlich mehrmals täglich ,das ist ja das Schlimme ...!


×
×
  • Neu erstellen...