Jump to content

Lecken ohne Gegenleistung, gibt es Frauen die diese Vorstellung teilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Liebe und so auch in der körperlichen Liebe ist es, meiner Erfahrung nach, immer angebracht zu geben ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Wenn die Beziehung passt dann hält die andere Seite es ebenso und es wird ein wunderbarer Austasuch. Erwartungen führen zu Enttäuschung wenn sie nicht erfüllt werden. Gerade in der Liebe ist das zuerst geben der Schlüssel zum Erfolg, nicht das warten, dass der/die andere etwas tut/sagt/fühlt...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.4.2019 at 13:28, schrieb ramsesderzweite:

Es gibt viele Frauen die nur Oral befriedigt werden wollen, zumindest fast nur. Es gibt auch Frauen die auch mehr Freude und Erfüllung haben den Mann Oral zu befriedigen. Ihne geht es um das warme Sperma. Was nicht bedeutet das sie es schlucken.

Gott sei dank habe ich fast nur Frauen kennengelernt die mein Sperma verköstigt haben.

Geschrieben

Ich bin sehr devot veranlagt. Mir gefällt es sehr die Dame einfach nur mal so zwischendurch zu lecken auf ihren Wunsch ohne Gegenleistung. 

Geschrieben
Am 26.3.2020 at 06:54, schrieb Wunscherfueller43:

Ich bin sehr devot veranlagt. Mir gefällt es sehr die Dame einfach nur mal so zwischendurch zu lecken auf ihren Wunsch ohne Gegenleistung. 

Was hat das mit devot zu tun? Wenn man das richtig kann und es nicht macht weil man denkt wenn man devot ist dann muß man lecken, also wenn man(n) das kann und kein sabber auf und ab lecker ist, dazu die frau noch mit Massagen mit Streicheleinheiten zwischen gänsehaut und geilheit hin und her schauckelt, dann wird man darum gebeten das wieder und wieder so zu machen. Was manche immer haben wenn sie lecken und devot verbinden? Wenn man es kann hat das mit Macht zu tun und nichts mit devot!!!!!!

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 20:20, schrieb 19Taurus75:

Was hat das mit devot zu tun? Wenn man das richtig kann und es nicht macht weil man denkt wenn man devot ist dann muß man lecken, also wenn man(n) das kann und kein sabber auf und ab lecker ist, dazu die frau noch mit Massagen mit Streicheleinheiten zwischen gänsehaut und geilheit hin und her schauckelt, dann wird man darum gebeten das wieder und wieder so zu machen. Was manche immer haben wenn sie lecken und devot verbinden? Wenn man es kann hat das mit Macht zu tun und nichts mit devot!!!!!!

Ich finde es in dem Bezug halt erregent, wenn es bei dir nicht so ist, ist das ja ok. Jedem das seine. 

×
×
  • Neu erstellen...