Jump to content

Nackt


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Diesel350Warum denken viele das man seine Neigungen und Lust überall ausleben muss auch wenn man damit andere belästigt.

Ich denke, wenn etwas verboten ist braucht man darüber nicht zu diskutieren oder würde es dir gefallen wenn ich einen Haufen auf deine Fußmatte setze nur weil es mir Spaß macht und mir Lust bereitet.




 

Geschrieben

Ich bin auch gerne Nackt ,wo es geht oder erwünscht ist ! Bin auch gerne mit "Nackten" zusammen! FKK Strand ,See oder Sauna ! Nur sind die Möglichkeiten sehr begrenzt ,wo man auch mal evtl.intensiver "anschauen " darf /kann ! Zeige auch gerne , wenn es erwünscht ist ! Aber nur an geeigneten Orten ! Aber Nachts ,nackt im Wald spazieren gehen und evtl. gesehen werden ,geht überhaupt nicht ! Wie erwähnt, zeige mich gerne,von mir aus auch begutachten!  Aber bitte,wo es erlaubt ist und sich niemand belästigt fühlt ! Nichts gegen "Nackt " sein ,in freier Natur!  

Geschrieben

Seltsam das die gleichen Typen die hier ihre Titten einem grossen Publikum gerne zeigen oder ihre Schwanzbilder ungefragt zuschicken,sich hier darüber aufregen wenn jemand nackt rumläuft... Sind ja schon amerikanische,verlogene und heuchlerische Ansichten.....

Geschrieben

Hachz, es gibt keine Frage, die Kurios genug wäre, als dass sie hier nicht gestellt werden könnte 😉.

Ich bin bei den meisten anderen. Die eigene Freiheit hört dort auf, wo man andere belästigt. Ich wäre zwar nie auf die Idee gekommen nachts durch den Wald zu rennen und dabei nackig zu sein, aber wenn man das abseits der normalen Wege macht, dann halt los, wenn man weiß, dass einem niemand über den Weg läuft (das ist vermutlich eine Sache fürs Kopfkino).

Wenn ich mit dem Hund Gassi bin, dann wäre ich aber verunsichert, wenn da jemand wild onanierend durch den Wald hüpft 😉. Auf der anderen Seite würde es mich tagsüber nicht schockieren, wenn jemand auf einer kleinen Lichtung und abseits gelegen ein Sonnenbad nimmt. Kommt sicherlich auf die Situation und das Gegenüber an.

Geschrieben
Kannst du machen, nur wenn du erwischt wirst ist das auch nachts Erregung öffentl. Ärgernis u. kann einiges kosten bzw. sogar zu Knast führen. Man kann das ja auch nachts wo machen wo es auch tagsüber erlaubt ist wie FKK-Gebiete.
Geschrieben

ich stelle mir gerade vor, ich lerne einen mann kennen, und der erzählt mir dann auf einmal, dass er nachts nackt durch den wald läuft in der hoffnung erwischt zu werden....

ich würde mir denken...nüscht wie weg, da hat einer aber ganz böse was an der waffel....:flushed:

 

manche sollten sich hier wirklich nicht wundern, wenn ihnen keine frau antwortet...welche frau will so etwas schon freiwillig an der backe.....

×
×
  • Neu erstellen...