Jump to content
Diesel350

Nackt

Empfohlener Beitrag

VillmarerBub
Geschrieben
Tolle Vorstellung
zalandos
Geschrieben
Super, aber nur im Winter^^ § 183 StGB Exhibitionistische Handlungen
  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Nix 

  • Gefällt mir 1
morituritesalutant
Geschrieben

ich bin kein exhibitionist,deshalb nur nackheit wo es angebracht ist und keinen dritten stören kann.

  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Du wärst dann einfach einer der Nervtypen die ihre Genitalien offen spazieren tragen was echt keinen Interessiert. .....
  • Gefällt mir 3
De-Kleene75
Geschrieben
🤔🤔ob das so gut ist....
  • Gefällt mir 2
FunnyballsAC
Geschrieben
wieviel gehen denn bei dir in der natur im dunkeln spazieren?🤣 solang der jäger dich nicht erwischt viel spass dabei.
  • Gefällt mir 1
theedge73
Geschrieben
Eine tolle Vorstellung. Ich bin gerne nackt und würde das , außer im FKK-Urlaub gerne viel mehr ausleben.
  • Gefällt mir 1
Deadpool81
Geschrieben
Ebenso viel wie am Tag durch die Innenstadt 😂 Wem es gefällt ok ich muss ja nicht genau hin schauen 😏
GentlemanJo
Geschrieben (bearbeitet)

Gegen nackt spazieren gehen habe ich im Prinzip nichts. Aber erwischt werden möchte ich dabei nicht, man weiß nicht wem man begegnet und wie die Leute darauf reagieren. Ich möchte niemanden belästigen oder verängstigen. Also wenn nackt spazieren gehen, dann zumindest an Orten wo man wenige Menschen trifft und wo man anderen Menschen leicht aus dem Weg gehen kann. Man kann einen Rucksack mitnehmen mit ner Hose und nem T-Shirt.

bearbeitet von GentlemanJo
  • Gefällt mir 2
JoChris
Geschrieben

Naja, warum nicht?
Mir persönlich wäre es völlig egal, wenn mir ein Nackerbatzl entgegen käme. 

Ich würde nicht drauf reagieren, später dann vielleicht ein bissl drüber lachen. 

Erlaubt ist das meistens nicht, eh klar, aber durch nackerte Eierschwinger in der nächtlichen Natur sehe ich jetzt den Weltfrieden auch nicht gerade gefährdet. 

Blöd ist es halt nur, wenn jener jemanden trifft, dem das nicht so wurscht ist....

  • Gefällt mir 1
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Ich wohne am Fuße des Teutoburger Waldes und ja ich mag es mich dann und wann in diesem nackt aufzuhalten, was schon seinen Reiz hat, aber bitte nur so und da, wo es keinen stören kann. Meine dortige Freizügigkeit mache ich für mich, weil es mir gefällt. Ich will mich nicht vor anderen nackt zeigen, die sich mit einen ganz anderen Absicht dort aufhalten.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Das geht doch wohl garnicht
  • Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben

Nackt in der Nacht.....spazieren gehen......aha...soso...den Reiz lieben, erwischt zu werden? Handschellen sind SM-Bereich....

Rosenrot707
Geschrieben

Gar nichts halte ich davon. Wer es braucht bitte.Nur hoffe ich ,  das mir nie jemand nackt entgegen kommt , wenn ich abends mit meinem Hund draußen bin ............das könnte dann ins Auge gehen , wenn ich mich erschrecke .

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
183a StGb.
  • Gefällt mir 2
vidiviciveni
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Diesel350:

Hi Leute was haltet ihr von nackt spazieren laufen in der Natur bei Dunkelheit? Ich liebe den Reiz erwischt zu werden 

Mach mal. Essen, Altenessen. Viel Spaß dabei.Das ist eine Frage von “Toleranz“ ;)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
  • Gefällt mir 1
KarlaLangenfeld
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle mir das hier mal so am Hafen vor....:anchor:

Nackt und im dunkeln!! Wir leben ja hier Multi Kulti....und viele Südländer lassen ihre Kinder bis in die Puppen draussen spielen!

So und dann kommt Horst des Weges ...Bauchgurt und komplett nackt erregt.....! mmhhmm....................!!!!!:bite:

Ich denke der Bauchgurt wird gefunden werden ...Horst aber nie!!:gimp:

2019....Die Toleranz ist bei Vielen ganz ganz  Vielen ganz weit unten......Wenn nackte Menschen meinen sich zeigen zu müssen....

in nicht dafür vorgesehene Plätze!!:bomb:

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
  • Gefällt mir 4
Roman_Tische
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab keinen Bock ne Anzeige wegen Körperverletzung zu kassieren, wenn Leute bei meinem Anblick erblinden. Also halte ich davon nix.

bearbeitet von Knut_Schmund
SevenSinsXL
Geschrieben

Nichts halte ich davon. Dräng deine Nacktheit den Leuten auf, die es sehen wollen. Aber nicht ungefragt denen, die darauf einfach nicht vorbereitet sind.

  • Gefällt mir 2
Stud22
Geschrieben
Nichts..ich liebe es nackt in der Sauna zu sitzen.
Nic-77
Geschrieben
Ich finde es ja immer wieder erstaunlich wie viele was auf die Meinung anderer geben. Wenn du unbedingt meinst das machen zu müssen und es dich bereichert, dann mach das. Ich halte davon jedoch nichts. ( nur dass du auch meine Meinung dazu hast;)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Find ich völlig normal- nur da wo ich es mache kann mich keiner erwischen.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...