Jump to content

9. Kaffee-date-seminar (kds)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin auch heil zu Hause abgeliefert worden.
Aber jetzt...
Ich will zurück zum KDS!
Hier ist nur ackern, ackern, ackern angesagt, Taschen schleppen noch und nöcher, Schrank ausräumen, auseinander- und wiederaufbauen, Essen kochen undundund...
Nee, das macht keinen Spaß!!!


Geschrieben

Ich wär auch gern länger geblieben, aber morgen früh rasselt der Wecker wieder so super früh... ich werd auch gleich zur Couchkartoffel... bin k.o.


Geschrieben

Boahhh, Bilder und Videos geguggt.
Das war ein Pfähler.... weil: Hat voll die Sehnsucht geweckt.

@Geni
Datt kleine Dings von Jo , ging wie bei Dir, liebste Geni, schlecht raus. Datt Da

Und was sollen wir machen????? Was meinste damit????

Hmm,liebe Rubi.... Minden hätte was! Hameln hat mehr!

Wir machen jetzt Abendbrot und mehr.

LGG

Jo + Da


Geschrieben

@DA

vielleicht wäre das Waxen doch keine schlechte Idee gewesen??

*Schmeiß-mich-wech*

und will auch schnell wieder ein KDS!!!


Geschrieben


Ich will zurück zum KDS!



Nicht nur Du!

Wunderbar, dass es bei uns doch geklappt hat!
Dieses für die Entwicklung Thüringens fundamental wichtige Ereignis hätten wir nur sehr ungern verpasst!

Kirsche, es war sehr schön mit Dir in Deiner Heimatstadt!

Achte mal auf die Immobilienanzeigen der nächsten Tage, der Preissturz wird rasant sein!
Vielleicht sollte man mal über ein Schulungsheim nachdenken....



Der Mann


Geschrieben

HexaMotte hat trotz Regen den Weg nach Hause wieder gefunden.... und das, obwohl Motte doch ein nächtliches Flattertier ist



Herzlichen Dank an die tolle Kirsche, die keine Mühe gescheut hat, uns ihr schönes Gera etwas näher zu bringen.


Es hat riesigen Spaß gemacht, euch alle wieder mal zu sehen, zu knuddeln, mit euch rumzublödeln

...und dazu noch einige neue Gesichter in der Runde begrüßen zu dürfen.

Loulou und Bienschken... ohne euch beide hätte echt was gefehlt



Außerdem durften wir erleben, dass eine Hochzeit wohl doch kein so fröhliches Ereignis ist wie ein KDS mit uns.

Auf alle Fälle herrschte bei uns wesentlich mehr Stimmung als auf der Feier im Keller , obwohl unser Kreis sehr viel kleiner war als die Gesellschaft .

Alles in allem ein wunderschönes Wochenende mit tollen Menschen, die wir hoffentlich bald irgendwo wieder treffen dürfen.

Danke an die Meute, dass es euch gibt. Wenn es euch nicht schon gäbe, müsste man euch erfinden.

Schade dass das Wiedersehen noch soooooo lange hin ist

Alle, die sich nicht getraut haben.....

äääääääätsch... selber schuld

Alle, die kurzfristig absagen mussten....

schaaaaade....wir haben euch vermisst.


Geschrieben

Hex , Motten fliegen doch immer ins Licht!

Da wundert es mich, dass er nach Berlin geflogen ist, so viele Leuchten sind da ja nun wirklich nicht zu finden.....

So, mal sehen, wann die Anderen wieder zu Hause sind. Die A5 sieht ziemlich dicht aus.


Der Mann


Geschrieben

Mein Heiligenschein hat einen solchen Glanz verbreitet, der überstrahlt alles unwichtige


Die A 9 aus Berlin raus war auch sehr dicht.



Geschrieben

Heiligenschein??? *hust* Du hast wohl doch nur mal wieder den Trafo angefasst....

Außerdem habe ich einen Heiligenschein bekommen, oder war das was Anderes?




Der Mann


Geschrieben

Guten Abend Ihr Lieben

auch wir sind heil zu Hause angekommen, das letzte Stück chauffierte der Halbtassenbär
( an alle Zweifler: das funktioniert, trotz großer Füße!) er erwägt allerdings, ein neues Zusatzteil für mein Fahrzeug zu besorgen, einen Schuhlöffel.


Es war so schön, lustig und lehreich und einfach toll
nur zu kurz, wie immer



Schön, dass Ihr alle da wart, wir freuen uns auf das nächste (große oder kleine) KDS.

Ein extradicker Kuss und ein riesengroßes Dankeschön an die tolle Orgakirsche

Hannah und Bär (der diesmal nur ganze Tassen bekam)



Geschrieben

Soso und bevor es wieder Vermistenanzeigen gibt , teile ich ordnungsgemäß mit, das ich mich auch *selber* gut nach Hause chauffiert habe (oder wie das heißt).

Vielen Dank an unsere(Tolle)Kirsche, die das Treffen super hinbekommen hat. Hat echt Spass gemacht die ganze verrückte Bande wieder zu treffen, obwohl ja doch einige leider durch abwesenheit geglänzt haben. Geht halt net immer alles so wie man es gern hätte.
Freue mich schon auf das 10.. Hoffe das es dann bei mir auch wieder klappt.
Ich werde noch eine Woche Urlaub machen, und dann gehts....................genau, dann gehts wieder los.

Euch noch einen schönen Abend.


L.G. von ollen BD


Geschrieben (bearbeitet)

Nach kurzer Erholungsphase und dem hissen der bayrischen Fahne in Berlin auch nochmal mein Dank an die tolle Kirsche für die gelungene Orga. Vor allem auch der Vermittlung des geschichtlichen Wissens über Gera (wobei die Einwohner mit Vorsicht zu geniessen sind, da sie bereits dreimal ihre Stadt total abgefackelt haben :eek.

Puh, was bin ich froh, mein Fell gerettet zu haben und mir dies einige Damen nicht abgewaxt haben ;und ich den wild gewordenen Zwergen und Hexen entkommen konnte .

Ach ja, Hannah hat heute, nachdem allbekannten "Fisch in Dose", nun auch "Bär in Dose" kreiert (heisst auch Nissan Micra).

Danke nochmals an Euch Verrückten für das herrliche Wochendend .

Bis Bald, Euer geknechteter Bär (der bereist an seinem Vortrag arbeitet:rolleyes.


bearbeitet von Leckerbaer6
Geschrieben

Und mitten in der Arbeit stellt mein Sohn fest, dass es doch nicht so leicht geht, wie er gedacht hat (ich hatt's ihm aber prophezeit!).
Jetzt schlaf ich auf ner Baustelle unter einem halb abgebauten Schrank....
Ich will zurück zum KDS!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, Hannah hat heute, nachdem allbekannten "Fisch in Dose", nun auch "Bär in Dose" kreiert


Du tust ja gerade so, als wärst Du das erste Mal in meine Konservendose auf Rädern eingestiegen, dabei hast Du doch nur den Sitz gewechselt.




Puh, was bin ich froh, mein Fell gerettet zu haben und mir dies einige Damen nicht abgewaxt haben



Was nicht ist, kann noch werden

@Elflein
Pass auf, dass das Möbel nicht umfällt, sonst wirst Du noch ganz platt

Aber Du hast Recht, ich will auch zurück zum KDS, und zur Kirsche


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Außerdem durften wir erleben, dass eine Hochzeit wohl doch kein so fröhliches Ereignis ist wie ein KDS mit uns.

Auf alle Fälle herrschte bei uns wesentlich mehr Stimmung als auf der Feier im Keller


Man sollte eben nicht zum Lachen - und natürlich auch nicht zum Feiern - in den Keller gehen.

Und was noch viel besser ist: die Hochzeit war bestimmt als einmalige Veranstaltung geplant, aber ein KDS können wir jederzeit wieder veranstalten... (und natürlich wieder genau so viel Spaß haben)


Auch von mir vielen Dank an die Orga-Kirsche, die ihren Job wirklich perfekt gemacht hat.


Noch einen Tipp an alle, die auch Gera besuchen wollen: Vor 14 Uhr auf dem Marktplatz sein, sonst schlägt die Sauerbraten-Mafia zu...


Geschrieben (bearbeitet)

TAAAAAAAAAAACH!!!!

So, die Beiden die heute auf das Wohlwollen der Schaffner angewiesen waren sind auch 3 Std frueher als geplant auf heimischen Boden getreten!

Wären noch frueher gewesen, wenn da nicht dieser dämliche ICE-Schaffner gewesen wäre...der ja mal so gar keine Zeit hatte.....kann froh sein....diese nicht vorhandene Zeit wäre fuer ihn beinahe mit Schmerzen im Gesicht und Juwelenbereich geendet!!! Egal...ich bin ja zum Glueck recht friedfertig!!!

Kirschchen.......Gaaaaaaaaaanz lieben Dank, das wir (ich sprech auch mal fuer dat bienschken)dabei sein durften und fuer die klasse Organisation!
Auch an den ganzen Rest der Truppe ein Danke...dafuer, das man wirklich nett empfangen und ohne Umschweife aufgenommen wurde!!!

Schade nur, das das We so schnell rum war!!!!

Aber...ich ueberlege schon, wie man dem Bärchen mal das Fell ueber die Ohren ziehen kann! Kaltwachs....er streubt sich....Pinzetten fuer die Frauen und Ladungssicherungsgurte....auch da streubt er sich!! Wenn es um das Abfackeln mit dem Feuerzeug geht wird er echt zum Mädchen...man man man....


Die Hochzeit.....der Bräutigam....die Braut...das Kleid...die Gäste....
DIE LUDENSCHUHE!!!!
Gott, wie gut, das wir riesig Spass hatten!

Aber wenn der Bräutigam schon am nächsten Morgen das wahre Gesicht der Braut kennenlernt wuerde ich reiss aus nehmen..HAT DIE DEN ZUSAMMEN GEFALTET!!!!


Nu aber mal schauen was mein Bett so sagt.....

Nochmal ganz lieb DANKE AN ALLE!!!


bearbeitet von loulou1976de
Geschrieben

Moin, Ihr Verrückten!

Ich vermute mal, dass der Busfahrer den meisten Spaß auf dieser Hochzeit hatte.
Der durfte wenigstens immer rein und raus...und rein und raus...oder auch mal hin und her!

Mal sehen, ob der Rest der Bande auch noch auftaucht!




Der Mann


Geschrieben

...

@Elflein
Pass auf, dass das Möbel nicht umfällt, sonst wirst Du noch ganz platt
...


Wer weiß, würd' vielleicht meine Chancen bei Frauen erhöhen...
Hab ick oich schon jesacht, dett ick janz jibbrich nach dett neechste KDS bin? Wooooo?


Geschrieben

...dett ick janz jibbrich nach dett neechste KDS bin? Wooooo?


Du hast ja recht, nur bitte, bitte lass uns hier noch gaaaaaaaaaanz viel Spaß haben.


Uns steht immer noch ein breites Grinsen im Gesicht und im Bauch ein wohliges Gefühl, gerade weil es wieder so ein spitzenmäßiges WE war.

Ich glaube sogar, wir durften eine Welturaufführung erleben::

loulou mindestens 3x sprachlos


...und das Zusammenzucken von MoS, als er merkte: Verdammt die "Kleine" redet über mich,




köstlich ! ! !





Geschrieben (bearbeitet)



Ich glaube sogar, wir durften eine Welturaufführung erleben::

loulou mindestens 3x sprachlos



Das kommt nur, weil ich soooo zurueckhaltend und schuechtern bin!


bearbeitet von loulou1976de
Geschrieben



Außerdem habe ich einen Heiligenschein bekommen, oder war das was Anderes?

Der Mann



Schnuckelchen..... soweit ich informiert bin, sind Heiligenscheine nicht Rot und in der Mitte geteilt



....diese nicht vorhandene Zeit wäre fuer ihn beinahe mit Scherzen im Gesicht und Juwelenbereich geendet!!!


... was musst Du auch mit Schaffnern scherzen


Geschrieben

Oh holde Hex...Danke fuer den Hinweis, das mein "m" mal wieder klemmte!!

SCHMERZEN natuerlich!!!!


Geschrieben

Hmmm....

Hängt denn der Aufkleber noch nicht an Deinem Bildschirm?????


Geschrieben

Oh Scheisse.....wir spuhlen mal schnell zurueck!!!!

NIX PASSIERT UND GEWESEN!!! Zeitsprung !!!


Geschrieben

hey ich bins noch mal wann ist denn der Stammtisch ? wer nett wenn du dich bei mir melden würdest


×
×
  • Neu erstellen...