Jump to content

Swingerszene....


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Kann es sein das diese ausgestorben is. 🤔

Meinst Du die AO Fraktion?

(Spuren von schwarzem Humor mit einer Prise Zynismus, Sarksamus und Ironie enthalten)

Geschrieben
Wäre nicht schade drum. Mit Swingern konnte ich noch nie etwas anfangen.
Geschrieben
Ich denke mal, dass die Clubs diskreter geworden sind und viele wahrscheinlich auch mittlerweile Privatpartys veranstalten, die dann nicht an die große Glocke gehängt werden. Bei mir um die Ecke ist ein Gentlemensclub, ziemlich ähnlich.
Geschrieben
Definitiv nicht, nur hat diese sich wohl weiterentwickelt und ist anspruchsvoller geworden, würde ich zumindest so sehen.....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Kann es sein das diese ausgestorben is. 🤔

Was meint Ihr.??? 

Gehe oft zu Swingerpartys aber da auf Poppen ist nicht viel rechtes ausgeschrieben. Sind eher mer Fakes im Angebot als Reales.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Kann es sein das diese ausgestorben is. 🤔

Was meint Ihr.??? 

dort wo wir aktive sind ist viel los

Geschrieben
wie es früher war weiß ich nicht aber die erfahreneren leute die ich kenne sagen es war füher familiärer..heute ist es eine reine selbstdarstellung geworden.(im laufe des abends 8 mal outfit wechseln, grüppchenbildung etc)..also ich denke nicht das es ausgestorben ist..nur anders
Geschrieben

Ich muß sagen in der Swinger-Szene hat sich in den letzten 10  Jahren doch einiges geändert. Früher waren es eher kleine Clubs in Häusern, in ausgebauten Kellerräume oder vielleicht ehemalige Ställe wo sich getroffen wurde. Das habe ich nur von hören und sagen. Keine Erfahrung gemacht. Kann bestimmt auch anderst gewesen sein. 

Jetzt geht es mehr in Richtung Partyclubs mit weit mehr als 100-500 Gäste. Oft mit allen Altersgruppen. Da ich sehr gerne tanze und auch gern mal frivol ausgehe finde ich solche Partys interessant. Man kommt mit vielen verschiedenen Leuten ins Gespräch und wenn es passt kann auch mehr daraus werden an den Abend. Ich persönlich habe oft gute Erfahrungen gemacht mit Spaß. Es gab aber auch schon Abende wo es eben nicht gepasst hat. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Kann es sein das diese ausgestorben is. 🤔

Was meint Ihr.??? 

Ja Swinger war gestern, keusch ist der neue Trend

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Kann es sein das diese ausgestorben is. 🤔

Woran macht ihr das fest ?

vor 7 Stunden, schrieb Thomas_aBLN:

Definitiv nicht, nur hat diese sich wohl weiterentwickelt und ist anspruchsvoller geworden, würde ich zumindest so sehen.....

Was ist am Swingen anspruchsvoll ??

In den letzten 10-15 Jahren hat sich das mehr Richtung Erotikdisco entwickelt. Hängt auch viel mit den ganzen RTL 2 Trash Sendungen und dem www zusammen.
Heute glaubt jeder der das Wort Swingen fehlerfrei ausprechen kann, das er einer ist.
Wir haben es noch erlebt dass die 20 Jährige sich auch mit den älteren Damen und Herren vergnügt hat und umgekehrt. Das du im Club zu einer Gruppe Leute dazu gestoßen bist und sofort ein geiler Rudelbums am Start war. 
Heute bist du ab 40 schon zu alt und zu dick und wehe du fragst die 2 Leute auf der matte nicht vorher ob du dich auch mit deiner partnerin auf der selben matte vergnügen darfst...

 

 

Geschrieben
Ja ein wenig da in den besagt Clubs meist immer "das" selbe ist. Oft die selbe Leute antrifft... Ich (Ruben) bin seit ca 4 Jahren in der Szene unterwegs... Am Anfang hat mich die Neugier in die Clubs getrieben... Ich kann mich nicht beklagen war immer gut. Auch wenn nix lief war es dann meist ein schöner Abend gute Gespräche, Pool, Sauna etc... Aber mittlerweile. Gibt es Alters Grenzen. Bei Partys die mich interessieren würden... Oder der Altersschnitt liegt deutlich über meinem Das größte Problem dabei ist das die Preise teilweise so hoch sind -> auch als paar. Das man sich das dreimal überlegen muss ob man hin geht... Wir waren am wochenende im Club in Kreuzberg... Da war leider zuviel sehen und gesehen werden als das es wirklich kinky war... Wurde kaum gespielt. Geschweige das mann gute Sex gesehen hat. Wir sind mittlerweile sind wir entweder im einer Swingerbar oder planen hin und wieder unsere eigene Privatparty... Ob die gendergetriggerten Preise daran schuld sind das alles langsam ausstirbt.... ??? Gruss
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PaarHNS:

Woran macht ihr das fest ?

Was ist am Swingen anspruchsvoll ??

In den letzten 10-15 Jahren hat sich das mehr Richtung Erotikdisco entwickelt. Hängt auch viel mit den ganzen RTL 2 Trash Sendungen und dem www zusammen.
Heute glaubt jeder der das Wort Swingen fehlerfrei ausprechen kann, das er einer ist.
Wir haben es noch erlebt dass die 20 Jährige sich auch mit den älteren Damen und Herren vergnügt hat und umgekehrt. Das du im Club zu einer Gruppe Leute dazu gestoßen bist und sofort ein geiler Rudelbums am Start war. 
Heute bist du ab 40 schon zu alt und zu dick und wehe du fragst die 2 Leute auf der matte nicht vorher ob du dich auch mit deiner partnerin auf der selben matte vergnügen darfst...

 

 

Würde ich jetzt so nicht sehen, aber schade das ihr das so empfindet. Heute geht es nicht nur ums reine vögeln denke ich, sondern mehr um Sympathie und Spaß und dann erst ums gemeinsame vögeln. Und nicht jeder möchte mit jedem Ficken, was nicht mit dem Alter, sondern eher mit dem Auftreten und der Sympathie zu tun hat. So zumindest sehe und empfinde ich es. 

Geschrieben

Ich denke nicht, aber vielleicht lassen sie euch ja einfach nicht mehr mitspielen.

×
×
  • Neu erstellen...