Jump to content

Swingerszene....


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie kommt ihr darauf das die Swingerszene ausgestorben sei ? . Sie hat sich sicherlich verĂ€ndert, die AnsprĂŒche sind andere geworden, aber von Aussterben kann absolut nicht die Rede sein.
Geschrieben
Ausgestorben ist gutđŸ‘đŸœđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Geschrieben
" Ausgestorben "? Kann ich nicht bestĂ€tigen...Die Leute sind eher wĂ€hlerischer und anspruchsvoller geworden. Finde ich allerdings auch gut so 😚
Geschrieben
gibt es bestimmt noch, aber hier ist es schwer jemanden reales zu finden
Geschrieben
Bezogen auf Poppen.de - definitv! Da kommen ja sofort die Moralapostel, soweit man dieses Wort oder das berĂŒhmte F-Wort hier schreibt
Geschrieben
Ich denke das die Szene nicht ausgestorben ist. Sie hat sich nur verĂ€ndert. Heute geht viel online. JĂŒngere Swinger mieten schnell mal fĂŒr ein paar Stunden eine Location, man trifft sich und verschwindet wieder. Wir Ă€lteren Swinger sind nicht mehr up to Date...
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es nach wie vor.

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Offtopic entfernt
Geschrieben
...auf gewisse weise ist es ausgestorben....sicher gibt es noch genug richtige swinger.....aber es geht immer mehr abwĂ€rts.....das hat nach meiner meinung einige grĂŒnde,die man aber nicht schreiben kann,sonst hat man die meute am hals
Geschrieben
Man könnte den Eindruck gewinnen. Vielleicht sind die Leute auch zu sehr mit wichtigeren Dingen beschÀftigt. Handy, Laptop, usw.
Geschrieben
Wer es gerne macht weiß wo er hin gehen kann
Geschrieben
...nur hier bei Poppen.de ist alles ausgestorben ...:(
Geschrieben
Das nicht aber die Bereitschaft von Paaren und Frauen dafĂŒr, mit SolomĂ€nner ist gleich auf null zu setzen.
Geschrieben

Da wo wir hingehen gibt es noch genug Swinger. 

Wahrscheinlich ist es aber so das die AnsprĂŒche des jeweiligen anders sind. 

Ferner sind die Möglichkeiten in Zeiten des Internets viel höher, sich irgendwie, irgendwo zu treffen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mitspieler003:

Kann es sein das diese ausgestorben is. đŸ€”

Was meint Ihr.??? 

Nein. Die ist Quicklebendig. Wie kommst Du da drauf? Vermutlich weil hier lieber ĂŒbers poppen diskutiert wird, statt sich zu treffen und es einfach zu tun? 

Geschrieben
Also wir sind jetzt seit etwas mehr wie einem Jahr Swinger und haben eher das Gegenteil festgestellt (ich weiß kurzer Zeitraum etc.). Aber gerade in den Clubs um uns herum sind die GĂ€stezahlen stĂ€ndig nach oben gestiegen, wo man am Anfang sagte: Mensch 50 Leute das ist aber viel heute ist das jetzt erst ab so 70 - 80 der Fall und vorher ist es eher normal.
Geschrieben

Auf meinem Heimweg von der Arbeit liegt der Swinger Club Caesars Palace....PLZ-Bereich 45XXX.

Die haben seit Jahren ein Parkplatzproblem. Der Laden ist immer gut besucht (wĂŒrde sagen bumsvoll) und das bei nichtmal gĂŒnstigen Preisen.

Also zumindest scheint in meiner Region swingen noch sehr beliebt zu sein.

Geschrieben
also das können wir nicht behaupten. wenn wir in clubs gehen, sind diese immer reichlich besucht, manchmal reichen auch die ParkplĂ€tze nicht aus. ausgestorben sieht irgendwie anders aus 😉
Geschrieben
Gefickt, gefressen und gestorben wird immer đŸ€·â€â™€ïž
Geschrieben

Darf hinterfragt werden, worauf sich die These stĂŒtzt @Mitspieler003?

Sind selbst weder Swinger, noch groß daran interessiert, allerdings selbst uns ist aufgefallen das es reichlich Swinger gibt. Also nein, glaub die Szene ist quickfidel😄

Geschrieben
Also in Berlin auf jeden Fall nicht. Und auch so hab ich eher das gegenteilige GefĂŒhl, wenn man sich mal den Veranstaltungskalender bei Joy ansieht, so deutschlandweit.. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube eigentlich nicht, dass die ausgestorben ist. Allerdings war ich auch schon 3-4 Jahre nicht mehr im Club, da ich da nur mit Partnerin oder auf Verabredung hin gehe ... Mit meiner letzten Partnerin war ich mehrfach im Club. Und damals war es so, dass an manchen Tagen so voll war, dass man kaum einen Platz zum ficken, geschweige denn essen gefunden hat. Und an manchen Tagen war nahezu gar nix los ...

Auf alle FĂ€lle gilt: gefickt wird immer, ob im Club oder anders wo ... :coffee_happy:

bearbeitet von LieblingsToy
×
×
  • Neu erstellen...