Jump to content
Marti99900

Euer größter Wunsch

Empfohlener Beitrag

Marti99900
Geschrieben

Hey liebe Community, 

mich würde es gerne interessieren,  was ihr schon immer ausprobieren wolltet z.B. Sex am Strand, aber es noch nie gemacht habt. Oder welche Stellung ihr auch mal ausprobieren wollt?

LG

Martin 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Aktuell eher die Suche nach einer unkomplizierten D/S f+ in Erfüllung geht.
  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
Bin ü50, erfahren, hab soweit alles, was mich gereizt hat, ausprobiert -)
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Imo gibt es da nichts
  • Gefällt mir 1
Salamobratfett
Geschrieben

Ja, es gibt da schon das Eine oder Andere... 😉 Das werde ich dann mit ihr besprechen. 😊

  • Gefällt mir 1
ibse544
Geschrieben
Überhaupt mal Sex zuhaben 😜
  • Gefällt mir 1
Miss_Verständnis
Geschrieben
Mein größter Wunsch hat so überhaupt nichts mit Sex zu tun 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 5
Marti99900
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Mein größter Wunsch hat so überhaupt nichts mit Sex zu tun 🤷‍♀️

Was wäre denn dein größter Wunsch?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ein Cuckoldpaar Ihr es richtig heftig besorgen und danach zuschauen wie Sie vom Cuckold sauber 😋 geleckt wird.
  • Gefällt mir 1
JoeMG
Geschrieben
Wenn es dich gern interessiert. Mein Tip. Probier es mal aus.
  • Gefällt mir 1
Deadpool81
Geschrieben
Auf nem Dach in nem Whirlpool oder Pool 😎 Schwimmen war ich schon 😉 in einer Hüpfeburg stell ich mir auch interessant vor 😂
  • Gefällt mir 1
calvinhh
Geschrieben
Mit einem netten unbekannten Menschen essen gehen und schauen, wie sehr es harmoniert.
  • Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben
Mit Frau mal Analsex haben sonst habe ich alles worauf ich Lust hatte schon probiert.
  • Gefällt mir 1
govinda777
Geschrieben

Bei einem Dreier beimDoppel  Vaginal zuschauen

  • Gefällt mir 1
transemk
Geschrieben
Sex im SM studio
  • Gefällt mir 2
Mensch_Meier1
Geschrieben
Ich muss ja oft mit dem Kopf schütteln, wenn ich so etwas lese wie Sex am Strand oder Sex unter der Dusche! Macht es doch einfach! Was hält euch davon ab?
  • Gefällt mir 2
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Mein grösster wunsch hat nix mit sex zu tun

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Meine Eltern in naher Zukunft geldmässig so zu unterstützen, dass sie nicht mehr arbeiten müssen!
  • Gefällt mir 3
Marylou
Geschrieben
VORSICHT im Profil steht das dem Typen egal ist was zb eine Frau wiegt,aber dann will er Bilder.was für ein Widerspruch.👎👎👎👎
  • Gefällt mir 4
vidiviciveni
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community, 

mich würde es gerne interessieren,  was ihr schon immer ausprobieren wolltet z.B. Sex am Strand, aber es noch nie gemacht habt. Oder welche Stellung ihr auch mal ausprobieren wollt?

LG

Martin 

Vom Titel her  “Euer größter Wunsch“....

 

Bei mir: Finanzielle Unabhängigkeit.

Und dann ist da nicht mehr Tretmühle und viel Zeir für Sex ;)

Alternativ...

Gut, daß ich in Tretmühle bin.

Da weiß man was wichtig ist. :)

Und was “die schönste Nebensache der Welt ist.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

DEN Menschen von mir überzeugen zu können.

  • Gefällt mir 2
Geheimnisvoller84
Geschrieben
Sex steht bei dir wahrscheinlich über allem...
  • Gefällt mir 1
GrossGross67
Geschrieben
Sex am Strand hatte ich. War nicht so schön wie man es sich erwünschte. Der Sand reihte und man musste als aufpassen.
×
×
  • Neu erstellen...