Jump to content

Welche Stellung haben Frauen am liebsten..


reglove

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ein geiler Schwanz beim Verkehr, eine gefühlvolle Zunge oder ein Hand-Job



Ist das nicht ein bißchen wenig Auswahl?

sieht doch scheiße aus- mim gesicht aufm stuhlsessel



Es ging ja um die Effektivität.Nicht umdie Ästhetik.


Geschrieben (bearbeitet)


und wenn du es gut verpackst, brauchen die moderatösen ne ewigkeit, bis sie es verstanden und gelöscht haben

Ne ne. Die Moderation hierforums ist perfekt, umgänglich,freundlich, gewitzt, hat Nerven aus Stahl....

Die kriegen von mir diesen hier



Ach Gott, Prickel, du ahnst nicht, wie glücklich du mich damit machst


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das aber Echt, Allerschlimmste, was wir Kerle schaffen können?
Das ist die Frage: War ich Gut?
Und gleich danach...einfach Abrollen; und Einschlafen!
Einfach nur "danach" in den Arm nehmen und Knuddeln :-)
Die Bedürfnisse unserer Frauen sind NICHT immer auch Unsere Bedürfnisse!
Aber, wenn WIR Sie Ernst nehmen wollen?
Dann Müssen Sie Uns auch Ernst nehmen...!
LG,F ;-)


Geschrieben

Ne ne. Die Moderation hierforums ist perfekt, umgänglich,freundlich, gewitzt, hat Nerven aus Stahl....




die scheinen das ganze team ausgetauscht zu haben- bis auf methusalix


Geschrieben (bearbeitet)

Sach mal, wäre umgekehrt nicht effektiver?




Meintest du die selben Lippen, die Neuland darunter verstand und nur ich denke schon in so eingsrchänkten Bahnen oder habe ich dich schon richtig verstanden und zu recht nicht darauf reagiert


die scheinen das ganze team ausgetauscht zu haben- bis auf methusalix

Hach, ein bißchen schnoddrig im Ton, das macht nix. Im Gegenteil Aber größtenteils - Hut ab! Zumal, so wie ich das einschätze und vermute, sie ja die meiste Zeit mit unliebsamen Gestalten zu tun haben. Das, was an der Forenoberfläche meist sichtbar ist, ist ja nur die Spitze des Eisberges....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und sowas dem alten wdw ! kaum zu glauben


Geschrieben

.. oder habe ich dich schon richtig verstanden und zu recht nicht darauf reagiert




Für das was du verstanden hast, bin ich definitiv der falsche Ansprechpartner.


Geschrieben

Ich würde mal gern eine Frau bis zum völligen Wahnsinn treiben, ob mit der Zunge, einem Dildo oder meinem Schwanz,.. Mehrfachnennungen sind erwünscht


Geschrieben

@ terra: doch.

hm- platz doch einfach mal- das befreit ungemein.


BTW: mein Erklärbar kommt Oberlehrerhaft daher. Den mag ich nicht. Aber manchmal, manchmal hat er ein wenig war von Houdini. Und dann kann ich ihn nicht mehr halten und er doziert ewig lange über Gattungen und Arten und Gatten usw.

Nicht witzig halt


Geschrieben

Ich würde mal gern eine Frau bis zum völligen Wahnsinn treiben, ob mit der Zunge, einem Dildo oder meinem Schwanz,..


Die Suche ist weiter unten


Geschrieben

Ich würde mal gern eine Frau bis zum völligen Wahnsinn treiben, ob mit der Zunge, einem Dildo oder meinem Schwanz,.. Mehrfachnennungen sind erwünscht




wie wär´s mit ner umfrage- sowas hatten wir lange schon nicht mehr !


Geschrieben (bearbeitet)

Für das was du verstanden hast, bin ich definitiv der falsche Ansprechpartner.


Moment mal, langsam zum mitschreiben, du denkst das ich denke, das du denkst das ich denke das du dachtest, das ich ...

Nein, halt, wie war das im Mittelteil nochmal?

Ach, geh doch mit Rita flöaten, ich denk heut nimma


draufklicken klappt nicht!

Leider, aber mir gefällt mein neues gefällt mir trotzdem gut. *ganz glücklich strahl*

Es ist seltsam, was so ein kleiner, livider, nach oben gestreckter Daumen an positiven Emotionen bewirken kann.

Ich muß mir sowas wohl noch an die Decke über meinem Bett tackern. Vielleicht hüpfe ich dann zukünftlitsch mit einem Lächeln aus dem Bett anstatt morgenmuffelig und blind ins Badezimmer zu tappsen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Suche ist weiter unten


Träumen darf man doch noch, oder???


Geschrieben

....Ach, geh doch mit Rita flöaten, ich denk heut nimma




die ist schwer beschäftigt und kommt kaum den anforderungen nach....das alter....kennen so einige hier


Geschrieben

....das alter....kennen so einige hier

Ich kenne dieses ominöse, fast schon ein bißchen mysteriöse Bezeichnung "das Alter" nur in Zusammenhang mit div. schwierigen Entwicklungsphasen von Kindern. Oder als Ausrede für eine schlechte Erziehung. "Weißt eh, das Alter!" *höm* na trotzalter usw.

Aber.... aus dem Trotzalter ist sie doch schon raus, oder?


Geschrieben

Ach, Ländle, Dir fällt erstmalig Dein Alter auf? Es geschehen noch Zeichen und Wunder......noch ist Neuland nicht verloren.

Mein Gott, kann man hier nicht mal unbemerkt flirten? Die Familie sieht aber auch alles. Myrff, laß Dich nicht beirren, Du hast einen guten Geschmack.


Geschrieben

Träumen darf man doch noch, oder???

Das Problem bei deinen Träumen ist der Konjuktiv.

Ähnlich, wie man, wenn man mit suchen beschäftigt ist, nicht finden kann. Weil man ja suchen muß.

Wenn du davon träumst, eine Frau mal richtig glücklich zu machen, sagst du damit jeder ev. interessierten Frau, dass du es bis jetzt offenbar noch nicht drauf hattest.

Ich habe die besten Erfahrungen mit jenen Menschen gemacht, die NICHt darüber reden. Die machen nämlich einfach


Geschrieben

HALLO...
langsam läuft das hier aus dem Ruder..
Andere Frage: was macht Dich geil beim Sex, der Anblick oder das Gefühl.. KNISTER


Geschrieben

die ruhe nach dem vermaledeitem akt


Geschrieben (bearbeitet)

HALLO...
langsam läuft das hier aus dem Ruder..
Andere Frage: was macht Dich geil beim Sex, der Anblick oder das Gefühl.. KNISTER


Der "Gefällt mir " Button an meiner Schlafzimmerdecke


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du davon träumst, eine Frau mal richtig glücklich zu machen, sagst du damit jeder ev. interessierten Frau, dass du es bis jetzt offenbar noch nicht drauf hattest.


Geschrieben

Wenn du davon träumst, eine Frau mal richtig glücklich zu machen, sagst du damit jeder ev. interessierten Frau, dass du es bis jetzt offenbar noch nicht drauf hattest.


Oh, du bist meiner Meinung?


Geschrieben

die ruhe nach dem vermaledeitem akt



Wenn eine mann eine Frau danach zum schweigen bringt, dann war er wirklich gut.


×
×
  • Neu erstellen...