Jump to content

Die Erfahrung mit einer Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Entweder reicht deine Neugierde um es zu testen, oder du lässt es bei dem Gedanken. Es ist für jede anders. Und ich als bi, habe immer wieder Freude an der neuen Haut, denn jedes mal ist anders. Nie kann man definitiv sagen das war jetzt so und so.
Geschrieben
Learning by doing.....ich habe für mich gelernt das ich das nicht brauche. ..und Frauen nicht erotisch sind.....es war irgendwie wie lustfrei Fremdmasturbieren....
Geschrieben (bearbeitet)

.

Ist echt super für die Frauen...nur einen richtigen Pimmel gibt es dann nicht.

.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Ich als Mann denke da so: Eine Frau weiß am besten was einer Frau gefällt bzw gefallen sollte. Vorlieben kann man ja während dessen zusammen herausfinden
Geschrieben

ich würde es als richtig eklig empfinden, aber dir rate ich, es einfach mal auszuprobieren.

Geschrieben

Man sagt ja, daß das gleiche Geschlecht viel besser weiß welcher "Knopf " beim Sex gedrückt werden muss und das durch Erfahrung am eigenen Körper.

Das kann ich nicht bestätigen. 

Trotzdem möchte ich die Erfahrung nicht missen und werte sie als positiv.

Wen.n es dich reizt, mach.

Geschrieben

Vor etwa 30 Jahren mal ausprobiert, für absolut unpassend und schlecht befunden und nie wieder gemacht oder auch nur daran gedacht. Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung. Deine eigene musst du schon selber machen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Schnucki1989:

Wie ist es was mit meiner Frau zu haben?

Für mich war diese Zeit um vieles anstrengender und komplizierter, als mit jedem Mann, mit dem ich vorher/danach zusammen war. 

Am Märchen das Frau bei Frau etwas besser wüsste und könnte ist für mich nichts dran. Wiederholen möchte ich die Erfahrung nicht, missen möchte sie aber ebenfalls nicht.

Geschrieben
Hau rein. Ich habs mit m Kerl versucht, war nix, aber einen Versuch ist es wert. Könnte ich es mir aussuchen, wäre ich bi. Leider, leider bin ichs nicht. Aber probier dich aus.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Myraja:

Für mich war diese Zeit um vieles anstrengender und komplizierter, als mit jedem Mann, mit dem ich vorher/danach zusammen war.

Aaha! Bedeutet das nun, dass sogar Frauen Beziehungen mit Frauen komplizierter finden?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kusheldir:

Aaha! Bedeutet das nun, dass sogar Frauen Beziehungen mit Frauen komplizierter finden?

Ich kann nur für mich reden.

Mir fehlt bei Frauen oft die Rationalität und eine Logik, die ich ebenfalls nachvollziehen kann und in dieser Freundschaft+ mit der Frau war es für mich besonders auffällig, wie sehr mich das nervt.

×
×
  • Neu erstellen...