Jump to content

Satisfyer1 Erfahrung?


VINCE101

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wer hat den Erfahrungen mit dem satisfyer 1? Meine Frau kommt da nicht so mit klar. 

Geschrieben
darf ich mit deiner Frau spielen ? 🙊😁
Geschrieben
Wenn er anständig angesetzt wird... Sooooo geil
Geschrieben
Für mich sind normale Vibratoren seit ich diesen kenne öde geworden
Geschrieben
Absolut genial, wenn Frau ihn richtig benutzt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VINCE101:

Meine Frau kommt da nicht so mit klar. 

Ich hatte früher manchen Fehlkauf bei Toys und habe die jeweils entsorgt und mich umgeschaut, bis ich für mich passendes Sexspielzeug gefunden habe.

Auch der Satisfeyer1 kann nicht jeder Frau gefallen, vielleicht solltet ihr das akzeptieren und euch nach anderen, für deine Frau besser geeigneten Toys umschauen.

Mich hat übrigens nur das lesen im Forum davon überzeugt, das ich mir das Geld für den Satisfeyer1 (gilt auch für den Womanizer und alle anderen Wundergeräte dieser Art) sparen kann, die Beschreibungen sagen mir, dass das nichts für mich ist.

Geschrieben

Wie setzt man ihn den richtig an? Mit oder ohne gleitgel?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb VINCE101:

Wie setzt man ihn den richtig an? Mit oder ohne gleitgel?

Probiert es doch einfach aus.

Geschrieben
Ich hab den in weiß. Am Anfang hatte ich auch Probleme. Hab versucht, den Kopf zu leeren und mich zu entspannen. Mittlerweile will ich keinen anderen 😂. Klappt mit und ohne gleitgel. Tipp: wenn die noch Schwierigkeiten hat, kauft mal nippelsauger. Gibt's im Doppelpack mit gummiringen. Den größeren auf die klitoris setzen und ansaugen. Dadurch tritt sie hervor. Bitte mit gleitgel und nicht lange. Bissl vorsicht am Anfang walten lassen. So trifft sie die richtige Stelle mit dem sagisfyer leichter. Und die klitoris ist empfindlicher. Klar kannst du als Partner auch den ansaugpart übernehmen 😊
Geschrieben
Ich find den Klasse. Hatte keine Probleme und Gleitgel braucht man dafür nicht. Wüsste zumindest nicht wozu, er saugt sich ja "fest" und soll nicht abrutschen.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Dominus63:

Witzig, das ein Mann für seine Frau fragt

Ich habe den satisfyer ja auch gekauft. Für Sie und für Uns.

Geschrieben

Welchen Vorteil hat die Saugfunktion ?

Hat sie einen Vorteil wenn man schon überlegen muss wie man den ansetzt 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ihn auch, er braucht nur gut angelegt sein und etwas kreise und dann kommt es von allein. Ich benutze ihn öfters wenn es mir danach ist und wenn ich bei mein Partner bin benutzen wir ihn zusammen bzw kommt das schöne Teil öfters mit ins Spiel... Sogar bei ihnen grins frech.... Da gibt es keine Bedienungsanleitung selbst herausfinden und nicht so viel darüber nachdenken ob richtig oder falsch... Viel freude damit 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gleitgel braucht ihr nicht wenn sie richtig feucht ist reicht das schon

Geschrieben

Moin, wir haben den Nachfolger. Was soll ich sagen, ausprobiert, zu Anfang, was das für ein Mist, aber nicht aufgegeben, bischen rum probiert, Menne hat mich dabei noch ein wenig verwöhnt, sollte ja Test sein zum Vorspiel, 3min später, dumm gelaufen, das Ding ist mega, ich kann Ihn nur empfehlen. Gleitgel ist nicht unbedingt nötig.

Bischen laut, hört man aber, ab einem bestimmten Punkt, nicht mehr.

Viel Spass damit😊

×
×
  • Neu erstellen...