Jump to content

Avanti Avanti


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb fanpost01:

Würdet ihr gern soetwas erleben wollen...wenn es einen Möglichkeit real gäbe, ohne eure Lieben zu verletzen?

Ich lebe das. Allerdings nicht nur einmal jährlich, denn da würde es mir für echte Liebe wohl an Substanz fehlen. Mit Offenheit und Ehrlichkeit gegenüber den Partnern ist das höchstens noch ein organisatorisches Problem, verschiedene Liebespartner unter einen Hut zu bekommen.

Ein zutiefst monogam veranlagter Mensch wird das allerdings nicht nachempfinden können.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knutschegern:

Ich lebe das. Allerdings nicht nur einmal jährlich, denn da würde es mir für echte Liebe wohl an Substanz fehlen. Mit Offenheit und Ehrlichkeit gegenüber den Partnern ist das höchstens noch ein organisatorisches Problem, verschiedene Liebespartner unter einen Hut zu bekommen.

Ein zutiefst monogam veranlagter Mensch wird das allerdings nicht nachempfinden können.

Ich beneide dich!

Geschrieben

Klar gibt es Menschen die Das " können " .

Ich gehöre nicht dazu .

Geschrieben
Die Polyamoren machen sowas andauernd! Allerdings auch Transparent, so dass die Partner/innen davon wissen = also ohne Betrügereien, weil es sonst nicht PolyAmor ist.
×
×
  • Neu erstellen...