Jump to content

Das erste mal mit Mann


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch eine einfache Absprache. Ich habe das Kondom gezeigt und gesagt :"aber nur hiermit".

Und er hat sich darauf eingelassen. Man kann ja immer sagen, dass blank nix läuft.

Wenn der Andere sagt, dass mit Gummi inakzeptabel ist, dann Tschüß. Sein Pech.

Da mußt du mit dem Selbstbewußtsein rangehen, dass an erster Stelle er etwas verpasst und nicht du.

Geschrieben

Mein erstes mal mmm,

war lange zu schüchtern und traute mich nicht.

Hab dann einfach auf eine Annonce geantwortet und mich zum Cafe getroffen .

Da wir uns sofort sympathisch waren hat er mich zu sich ins Bett genommen und mir alles,

von vorn bis hinten ganz langsam gezeigt und mich gefühlvoll  eingeritten .

Es war sehr schön seitdem gön ich mir dieses Vergnügen ab und zu.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte mir niemals vorstellen, Sex auf einer öffentlichen Toilette zu haben und würde auch jedem davon abraten, an so einem Ort seine ersten Erfahrungen zu machen.

Bei mir war es ganz normal. Ich hatte jemanden in einer Disko (kein Schwulenclub) kennen gelernt. Wir tanzten, tranken und feierten, irgendwann meinte er, er fände es hier "langweilig" und fragte, ob wir bei ihm "weiterfeiern" wollten. 

Bei ihm zuhause zogen wir uns aus. Ich begann, ihm einen zu blasen. Bis dahin war alles easy, allerdings wollte er ziemlich schnell mehr. Ich war einverstanden. Als er begann mich mit Gleitgel einzucremen, war ich plötzlich allerdings ZIEMLICH aufgeregt, und das merkte man mir auch an. Ich benutzte zwar schon seit Jahren Dildos, aber das war halt doch nochmal ne Nummer krasser. Er war aber super-vorsichtig und es war ein tolles Erlebnis. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 22.4.2019 at 21:52, schrieb tripon:

Das erste Mal mit einem Mann war einfach. Auf einer Autobahn-Parkplatztoilette.

Ich habe angezeigt, dass ich Interesse habe und rein in die Kabine und Action.

Man muß sich nur trauen. Dann hat man seinen Spass.

Und die Maul und Klauenseuche

Geschrieben

Hier schreibt der männliche Part von kunita.

Meinen ersten sexuellen Kontakt überhaupt hatte ich 1968 zu einem Mann.

Ich war damals 13 Jahre und wurde  von einen 53 jährigen Schwulen, was ich noch nicht wußte, zum mitkommen in seine Wohnung überredet.

Dort in seiner Wohnung wollte er mit mir Fernseh schauen., was er sich aber bald überlegt haben muß, denn nicht lange und er hatte meinen Pimmel in der Hand und ermunterte mich selbiges auch bei ihm zumachen. Hin und her gerissen zwischen Neugier und dem Wissen etwas im allgemeinen verpöntes zu tun hat dann meine Neugier gesiegt und ich bin seinen Wünschen nachgekommen. Anfangs noch etwas schüchtern und gehemmt hat es mir dann bald viel Spaß gemacht und es war dann auch kein Problem mehr seinen Schwanz in den Mund zunehmen und ihm einen zublasen, wobei das schlucken für mich wie selbstverständlich war. wir haben uns dann noch ein paar mal getroffen bis er dann irgendwann, ohne mir zu sagen warum die beziehung zu mir beendet hatte.  Für mich ist es  die richtige Entscheidung gewesen und ich habe den Schritt nie bereut.

×
×
  • Neu erstellen...