Jump to content

Oberweite


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir bitte mal jemand von euch erklären was die meisten Männer an großen Busen finden?
Ich finde das total abtörnend.

Ein klitzekleiner Busen, schlanke Erscheinung und dann noch eine rasiere Muschi. Mehr geht doch nun wirklich nicht.

Männers, was soll das mit den dicken Titten??


Fragt sich grade

monk


Geschrieben

da geht es doch vorrangig um große Brüste.
Ich versteh das nicht und möchte eine rationale erklärung dafür.

Warum stehen die meisten Männer auf "dicke Titten" ???


Geschrieben

kann man nicht rational erklaeren. Weil man sich das ja nicht rational ausgesucht hat. Man ist halt so, entweder man steht drauf oder nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Warum stehen die meisten Männer auf "dicke Titten" ???


Es gibt doch auch genug die auf kleine Brüste stehen. Hab ich schon öfter gelesen. Zum Glück mögen nicht alle das gleiche und so ist für jeden was dabei.

Wenn die meisten Männer nur auf große stehen würden, dann würden ja die mit den kleinen alle für dich übrig bleiben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Ich versteh das nicht und möchte eine rationale erklärung dafür.



Es gibt auch Leute die auf Vanille-Eis stehen. Ob es dafür auch eine rationale Erklärung gibt? Oder ist es doch nur eine reine Geschmackssache?


bearbeitet von Myrff
Wort zuviel....
Schlüppadieb
Geschrieben

es stehen ja auch genügend Frauen auf große Lümmel


Geschrieben

.....oder kleinere Piepmätze



Wat können denn nun die ganzen Wellensittiche und Kanarienvögel dafür...


Geschrieben

Da fragen die Furys auch nicht nach, Geist der Quelle.


Geschrieben

Stimmt wohl Rita

Aber sich selbst, als Mann, nun Fury zu nennen... Wo es doch übersetzt Wut oder Furie heißt


Geschrieben

Da mußt Du wohl hier die Hängschte fragen. Oder die Frauen, suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal.


Geschrieben

ich denke es hat einfach was mit den genen zu tun.. geht man jetzt mal die evolutionsgeschichte durch, dann wissen wir, das der mensch sich aus dem tierreich entwickelt hat. viele tiere haben so feine instinkte, dass sie nur 'gesunde' partner für die paarung in betracht ziehen, da sie eine starke brut wollen..

übersetzen wir das nun auf den menschen, haben viele männer das verlangen nach großem busen, weil sie der meinung sind, dass diese frauen ihre 'brut' groß ziehen kann. irgendwo habe ich mal gelesen, dass männer sich 'gesunde' frauen suchen..

das ist meine theorie dazu - denn schliesslich 'erschnüffel' ich mir ja auch meine partner.. oder hast du noch nie jemanden mal 'besonders gut riechen' können?


Geschrieben

Ist es nicht eher in der Regel so, dass "Mann" will was er gerade nicht hat?
Hat er gerade die kleinen süßen festen , will er die großen weichen, das Rumwühlen......, hat er die großen weichen, will er die kleinen festen...!?
Mit dem Arsch verhält es sich genau so.....
Der beste Beweis dafür, das es sich nicht immer nur um Äüßerlichkeiten handelt, oder!?

Für alle Äüßerlichkeiten gibt es Liebhaber...und das je nach Stimmung...!

Auf ein gutes Inneres stehen ALLE!


Geschrieben

also was mich betrifft können mir die Brüste nicht groß genug sein, für mich ist die Brust irgendwie ein Zeichen der Weiblichkeit. Natürlich sind Geschmäcker verschieden aber ich mag das halt ;-)


Summertime777
Geschrieben

Wäre ich ein Mann, würde ich auch eher auf groß und nicht hängend stehen - nur das ist oft wie weißer Neger, gibts nämlich nicht. (außer bei M.J. :rolleyes


Naschpaar6777
Geschrieben

Die lieben wir,in fast allen Formen&Größen,sind einfach zu viele zu schön um sich darin wirklich fest zu legen!!!


Geschrieben

das stimmt wohl, schöner wäre es sicherlich wenn die Brüste groß und dazu auch noch fest wären aber mich stört es auch nicht wenn sie hängen, wie oben schon erwähnt das ist halt die Schwerkraft ;-))


×
×
  • Neu erstellen...