Jump to content

Dominate Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dominate Frauen Gerücht oder Wirklichkeit?
Ich hab ja schon so die ein oder andere Frau kennen gelernt aber eine dominate war nicht dabei. Was sagt ihr habt ihr schon dominate Damen kennengelernt oder seit ihr eine ?


Geschrieben

hi ,
ja klar gibt es die!!!!!!!!!

obwohl, teile halbwegs deine erfahrung
so einige der damen..und auch herren denken das sie dominant wären,
aber bei entsprechender ansprache eines wirklich dominaten menschen ganz fix zum super devotem spielzeug werden.
eigentlich sehr schade, für die..die sich nach führung sehen, nach die dominanz einer herrin (um mal bei deiner frage zu bleiben)
dann auf so ner möchte gern domina zu geraten ist mist..grosser mist
zum einem wird der subbi auf gut gesagt dann absolut "versaut", und für ner richtigen miss wirds dann doppelt schwer ihn wieder in der spur zu bekommen..gehorsam beizubringen usw
und zum anderem erlangt so der sub nicht die erfüllung,nicht wonach er sich sehnt.
anders herum...es gibt auch genügend wo sagen,ja, bin devot...möchte die erniedrigung, die führung das spiel...aber wenn dann eine "richtige miss" kommt...dann bekommen se grosse augen und schreck.
hat immer zwei seiten die medallie, genügend möchte gern missen/herren
aber genauso oft auch die, wo meinen sie wären zum sklaven/sub geboren.
zudem...jeder hat ne andere defenition von sm/bdsm usw....andere wünsche/sehnsüchte/vorlieben ectr.

ich wünsche dir auf jeden fall glück..das DU die genau passende miss für dich findest, wie überall auch hier
"nach langem suchen und probieren das richtige für mich gefunden"
also nicht "vogel straus spielen" und den kopf in den sand stecken
richtige wird iwann dabei sein
in diesem sinne..fröhlich weitersexeln euch allen...die brumme


Geschrieben

mhm jaa das glaub ich gerne das es auf beiden Seiten Mogler gibt.
Aber ich z.b. ich hab ja noch keinerlei Erfahrung mit dominaten Frauen. Ich kann mir es zwar gut vorstellen und hätte bestimmt auch spaß dran , aber wenn man das net kennt, kann man das nie ganz genau sagen ....
Habe ich das richtig verstanden das du einen dominaten Partner gefunden hast ?


Geschrieben

weisst
ich glaub, gerad wo u dir nicht sicher bist, ob es was für dich wäre, ist es vielleicht ganz gut, das du noch nicht an ner "richtigen miss" geraten bist
hätte dich evtl verschreckt....bau es doch einfach ins liebesspiel ein...dann merkst schnell obs was ist für dich?!
neugier ist immer gut..und wer nicht wagt, der nicht gewinnt...red mit der frau vorher drüber worum es dir geht, was du gern mal möchtest usw

ein "echter" subbi/sklave fühlt es ganz genau,
sehnt sich nach alle dem, was ihm nur ne starke hand geben kann!!
manchmal geht es sogar soweit, das ihm/ihr das "normale" (obwohl..wo fängt normal an, wo hört es auf?) nicht mehr befriedigt!

zu deiner frage
NEIN..ich habe einen dominanten partner gefunden...wäre auch arg schwierig, weil ich selber dominat bin, und niemals in der anderen rollle springe!!!
aber...nur dann und wann mal das spielchen, absolut kein muss!!!!
und ja, klar hab ich schon die eine oder andere erfahrung mit diversen subbis gehabt.


Geschrieben



zu deiner frage
NEIN..ich habe einen dominanten partner gefunden...wäre auch arg schwierig, weil ich selber dominat bin, und niemals in der anderen rollle springe!!!




Schreibfehler?

Also: ich habe noch nie gewußt das ich dominat bin....

Und nun habe ich einen Partner, da macht es sogar im Alltag Spass, dominat zu sein.

Wir gehen ohne Zwang an irgendetwas heran aber manchmal denke ich:...
mein Partner ist so klug, das er weiß was er will und ich denke: ich mache was ich will...
oder vielleicht eher das was er "lenkt".

Blöde ausgedrückt? Aber egal: mir macht es so wie es ist Spass..........
also steckt wohl in vielen Frauen eine gewisse Dominanz!

Und der Partner muss dieses nur erkennen!


Geschrieben

mhm also ich muss dir da zustimmen .
So im Alltag haben die Frauen es immer gern, wenn die männer nach ihrer Nase tanzen. Meiner Meinung nach jetzt. Ist ja auch net schlimm. Aber ich meine jetzt auch in Sachen Liebesspiel. Da habe ich jetzt die Erfahrungen gemacht das die Frauen sich devot verhalten.Die ich jetzt kennen gelernt habe.


Geschrieben

Lass sie mal länger schmoren... dann wirste sehen, wie
dominat sie werden kann.....


Geschrieben

ha .... das ist natürlich auch ne möglichkeit


Geschrieben

bin ich dominat???? nein ich nehm mir nur was ich will..


Geschrieben

jaaa so mein das ist ja wohl auchne art von domianz oder nicht
die meisten frauen machen das nicht
aber ich mein so viel frauen hat ich jetzt nicht das ich jetzt auf alle schließen kann


Geschrieben (bearbeitet)

gibt doch nix besseres, als wenn du ihn unter dir quälen kannst.... Muss doch nicht immer heißen..... Mann hat es besorgt.
Ich will auch sagen können: ICH habs ihm anständig besorgt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jaa richtig .... für diese Aussagen klatsche ich ne halbe stunde lang beifall
die sollte man vergrößern und iwo aufhängen


Geschrieben

Ja gibt es aber nur sehr wenige jedenfalls wenn es auch darum geht diese in einen sexuellen kontext zu transformieren.

Aber definitiv ja.

Ach ja falls hier jemanden gibt ich suche wieder.


Geschrieben

seh ich genauso .... waum sollte alles und immer nur der Mann machen??? iss doch voll langweilig..


Geschrieben

scheinen aber doch noch genug prüde Frauen rumzulaufen
HALLO WIR HABEN 2011
wir sind gleichberechtigt
IN ALLEM..........


Geschrieben

das glaube ich jetzt nicht. wenn man sich hier so durch die Foren liest wissen viele Frauen schon genau was sie wollen und....und sie nehmen es sich auch.


Geschrieben

Recht haben sie
Vieleicht gibts auch Frauen wie Männer sind....
Große Klappe nix dahinter....


Geschrieben

*lach* sicher, sicher und wen störtst? Jedem das seine. *grübel*


Geschrieben

Mann... Frau sollte nix versprechen, was sie nicht halten können- oder drüber reden wovon sie keine Ahnung haben..


Geschrieben

Jetzt wird es kompliziert.
Was auch immer, jeder versteht unter "irgendwas" etwas anderes. Was für den einen brutale Dominanz ist ist für den anderen ein laues Lüftchen.


Geschrieben

Stimmt auch.... hmmm


Geschrieben

Dominant ist nicht gleich dominant (für jeden).

Wenn du vom Charakter redest, es gibt Frauen, die gerne die Initiative ergreifen, die Führung übernehmen und den Ton angeben, davon gibt es reichlich.
Ebenso sind diese Damen sicherlich auch mal froh, wenn der Partner selbst mal etwas anstellt und nicht wie ein treudoofer Hund nur hinterherrennt.

Sexuell dominant mag schwerer zu finden sein. Natürlich gibt es auch dominante Frauen, meisten suchen sie aber eher aktiv anstatt sich finden zu lassen.
Und selbst da gibt es eine Bandbreite, angefangen von "ich geb den Ton an" bis hin zu "auf die Knie, Sklave".

Nicht jede dominante Frau ist auch im Bett dominant oder ist eine vollprofessionelle Domina.

Das Problem mit den Wannabe/Möchtegern-Dominas/Dominos ist ein Fall für sich und hat mit Unerfahrenheit und Selbstüberschätzung zu tun. Jeder hat man unerfahren angefangen, nur die wenigsten haben sich versucht wie ein Profi zu verhalten (und damit so manches Chaos angerichtet).


×
×
  • Neu erstellen...