Jump to content

Never fuck the company und wenn doch ?


FatLizzy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Te , ich bin mal gemein , hach wie schön ist es das man zu seinen Taten nicht stehen kann . Irgendwie find ich es befremdlich , das man Angst davor hat , das der Chef davon erfährt , das man eventuell eine Affäre mit - nur einem Kellner - hat ! So lese ich deine Statements ! 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Sprich mit ihm über deine Sorgen. Wir Männer sind keine Frauen und können im Gegensatz zu euch Frauen unsere Klappe halten und sehr diskret sein...
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast den Kellner Deines Pausenrestaurants gevögelt.....ja....und Du sprichst hier darüber.....er auch, mit dem Kollegen, mit dem Du auch gesprochen hast..WAS ein Drama!!

Mach Dir morgens einen Salat und ein paar Brote....und geh da einfach nicht mehr hin....entziehe Dich dem einfach.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heartbeat_1963:

An MOD -Manni..nett..das Du meinen Kommentar gekürzt hast..bis dato wusste ich nicht..das man aus Profiltexten nichts übernehmen darf..Tschuldigung..😉 LG Heartbeat

Das ist hier so. Es geht immer nur um das erstellte Thema, nicht darum, was jemand in seinem/ihrem Profil stehen hat. Das wird leider oft nicht beachtet.

Geschrieben
Verstehe das Problem nicht. Selbst wenn dein Chef davon erfährt.... Mit wem du in die Kiste hüpfst ist doch deine Sache.
Geschrieben
Das ist ein typische Frauenproblem. Als Mann würde man darüber nie nachdenken, und sicher macht es der Kellner auch nicht. Bist doch nicht der einzige Gast. Hört man hier auch von Saisonkellnern in den Ferienorten. Was die wegnageln kriegt man selbst in einem ganzen Jahr Plattformerfahrung nicht hin.
Geschrieben

einfach wieder zum essen gehen, machs doch nicht so kompliziert.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FatLizzy:

Vielleicht fühle ich mich gerade so blöd weil ich das totale Bitch Verhalten beim Date hatte, also wir hatten zwar Sex, aber nur ich bin gekommen.

Wir hatten davor darüber geschrieben was uns beim Sex wichtig ist, und da habe ich geschrieben das Wichtigste ist dass ich komme.

Tja, und da ich ihn irgendwie als arrogantes Aufreisser Arschloch eingeschätzt hatte, dacht ich dem zeig ich mal wer hier wen benutzt.............

Und danach habe ich ganz cool gesagt, ich hab dir doch vorher geschrieben was mir wichtig ist.

Er war dann aber nicht angepisst sondern eher witzig und total nett, ich hab ihn wohl ein bisschen falsch eingeschätzt ......

 

 

Du hast einfach nur ein schlechtes Gewissen, weil Du Dich verschätzt hast.

Das arrogante Arschloch scheint ein Mann zu sein, der wohl sympathisch ist und auch noch nach dem Sex Interesse zeigt.

Jetzt heisst es *Arschbacken zusammenkneifen, Prinzessin* und das zu klären.

Und wenn Du nicht Frau genug bist das für Dich zu klären und Dir eher Gedanken über Dein Umfeld und deren Gedanken machst....dann sagt das schon einiges aus, meiner Meinung nach.

 

 

Geschrieben

Die einen haben Probleme, die anderen machen sich welche und manches verstehe ich einfach nicht.

Man ist (sollte sich) doch bewusst sein mit wem man vögelt und im Nachhinein auch dazu stehen.

Geschrieben
Was genau ist eigentlich das Problem? Dass Du als leicht zu haben angesehen werden könntest? 🤔 Dann hilft jetzt auch kein Jammern mehr! 😉 Das muss man sich doch mal vorher überlegen... offensiv damit umgehen kann helfen, ist aber nicht jedermanns Sache. Ansonsten frei nach Goethe: „wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben „ 😎😁
Geschrieben
seh da jetzt auch kein wirkliches problem,oder eben ne bescheuerte situation. Du hast sex gehabt mit jemanden,den du schon öfter gesehen hast. Es war einiges vorher drüber gesprochen worden(eben was dir wichtig ist),und so ist´s dann eben auch gekommen. Problem,wenn überhaupt,würde ich nur sehen,wenn du mit einem kollegen in die kiste gehüpft wärst....wobei das auch nicht schlimm wäre...Aber so wie es war ist doch alles gut. Wenns so schlimm wäre wie du sagst,dann dürfte sich die halbe welt doch nirgends mehr blicken lassen.....also genieß es,wenn ihr beide spaß habt,das ist das wichtigste.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FatLizzy:

...  weil in dem Restaurant kann ich mich eh nicht mehr blicken lassen

Du hast mit dem Kellner deines Stammlokales gevögelt und kannst dich dort jetzt nicht mehr blicken lassen? Häääääääää?

Ganz ehrlich?

Das erinnert eher an ein pubertierendes Mädchen, wie an eine erwachsene Frau!

vor 12 Stunden, schrieb FatLizzy:

 Er schreibt mir ob er was falsch gemacht hat, weil ich kein Treffen mehr will.

Warum teilst du ihm bei einem erneuten Treffen nicht einfach offen und ehrlich mit, was du denkst und was dich bewegt @FatLizzy?

Von "Arsch in der Hose" ist dein Verhalten weit entfernt!

Und mit wem du vögelst sollte deinem Chef egal sein! Meinste der kommt mal an den Tisch, nimmt die Bestellung auf und erwähnt beiläufig... "Ach übrigens, ich habe ihre Mitarbeiterin FatLizzy gefickt!"?

Himmel... man kann`s auch unnötigst kompliziert machen!

Geschrieben
oh man, wo ist nun dein problem? manchmal hab ich das gefühl hier sind nur ***ager unterwegs 🙈
Geschrieben
Erst denken dann vögeln. Oder vorher die Absichten klären. So mache ich das. Ich mache mir im allgemeinen nicht so viele Gedanken was andere von mir halten oder denken. Zudem bin ich in der Lage mich auch in der Öffentlichkeit total normal mit jemandem zu unterhalten egal was zwischen uns gelaufen ist oder nicht. So viel reife sollte Frau haben.
Geschrieben

Habe ich bisher 3 Mal gehabt, in allen 3 Fällen ergaben sich dann längere Beziehungen. Ich und die 3 Frauen hatten auch nie ein Problem damit. Auch wenn sie sich auf Versammlungen oder Betriebsfesten mal trafen. Dazwischen waren sie weit genug räumlich getrennt und ich habe nichts mit den dreien gleichzeitig angefangen. Eine von denen könnte ich noch immer anrufen und es würden sich ein paar sinnliche Stunden ergeben. Man gratuliert sich eben zum Geburtstag, grüßt sich an den Feiertagen. Mit den anderen beiden habe ich allerdings kaum noch Kontakt sei ich woanders arbeite.

Geschrieben

Klar kannst Du da wieder essen gehen .

Wenn Du es beenden willst warum diplomatisch und nicht einfach ehrlich ? 

Grundsätzliche sehe ich nichts an der Situation als bescheuert an .

Man kann Daraus natürlich eine bescheuerte Situation basteln und

ich denke Du bist grad auf dem besten Weg dazu . 

Geschrieben

Meine ...... Du hattest nen guten Fick gehabt und du fandest den Sex gut du bist gekommen. Gut is. 

Wenn du weiter mit dem Typen vögeln willst dann tuh es du fügst niemandem Schaden zu. 

Wenn du nicht mehr in dieses Restaurant gehst ist das deine Sache aber zeugt nicht von Charakter.

Letztlich hat das was du beschreibst nichts mit der Firma zu tun sondern betrifft nur dein privates Leben. Was die Leute denken wenn's heraus kommt kann dir egal sein solange es gut war.

Fuck the Company ist was komplett anderes und davon lässt man nach meiner Meinung die Finger. Meistens geht das nicht gut aus. Kommt auch immer auf die Größe der Firma an. 

Geschrieben
Versteh ich nicht ganz du hattest einen tollen Abend/Date! Ok er hat es seinem Kumpel erzählt und nun? Das ist doch nicht schlimm so wie du schreibst mag er doch doch und will dich wider sehen. Und wsrum solltest du da nie wider zum essen hin was das für Kindergarten wow du hattest was mit jemanden da na und! Wie du da raus kommst sag ihm einfach das da kein weiteres Interesse besteht und gut hab den Arsch dazu. Irgendwie kommt mir das recht kindisch vor dein Verhalten. Ach und bloß weil dich jemand anschauen und lacht heißt nicht das du gemeint bist. Der hat dich bestimmt angeschaut weil er dich mag.
Geschrieben
Am 21.4.2019 at 19:30, schrieb FatLizzy:

Hatte jemand schon mal so eine bescheuerte Situation ?

Nicht wirklich. Ich suche mir meine sexpartnerinnen sehr sorgfältig aus und überlege vorher mit wem ich was anfange und mit wem nicht. Solltest du auch mal probieren. :smirk:

Geschrieben
Mhhh ich verstehe das Problem nicht, bist du vielleicht gebunden und keiner darf von dem Ausrutscher wissen?? Ansonsten ist das doch kein Problem wenn du mit dem Kellner was hattest? Und wenn es ein Ons war dann stell dich dem doch und rücke es mit dem Kerl grade. Wer weiß wie er tatsächlich darüber denkt
Geschrieben
Am 21.4.2019 at 19:30, schrieb FatLizzy:

Hatte jemand schon mal so eine bescheuerte Situation ?

nö, ich denke über mögliche konsequenzen nach, bevor ich irgendwen drüberrutschen lasse

...aber wenn ich mir dein zweites posting so anschaue, hat da wohl jeder bekommen, was er verdient...kindergarten.....:coffee_morning:

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Ehm.... ne Beziehung will der eh nicht von dir. Abgesehen davon, sollte man seinen Instinkt nicht ignorieren. Wenn Signore nicht die fresse halten kann, wäre der bei mir sowieso schon unten durch. Was ist das denn für eine unreife Art damit zu prahlen, ne Frau im Bett gehabt zu haben?! 🤦‍♀️ Kannst dir sicher sein, dass er jedes Detail erzählt hat und erzählen wird. Serviere ihn ab! Dennoch würde ich es mir nicht nehmen lassen, aus Prinzip hocherhobenen Hauptes immer mal wieder dieses Restaurant zu besuchen und ihn wie jeden anderen Kellner dort zu behandeln als wäre nie etwas gewesen.
×
×
  • Neu erstellen...