Jump to content

Natursektspiele im Club


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Kommentare sind zum Teil wieder ziemlich daneben. Klar ist das eine Spielart, die stark polarisiert und deshalb ist es auch gut, dass das an einem normalen Clubabend nicht erlaubt ist. Aber es gibt tatsächlich eine ganze Reihe Clubs zumindest in NRW, die spezielle Tage dafür anbieten. 

Wie das genau aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis, da wir auch so gar nicht auf sowas stehen. 

Aber trotzdem kann ich doch Menschen mit einer Vorliebe dafür akzeptieren und muss mich nicht abfällig äußern? 

Geschrieben
Zitieren

Natursektspiele im Club

---->>>  deine Chance den Club in der folgenden 1/2 Stunde verlassen zu dürfen unds Hausverbot zu bekommen.

 

Trotzdem, frag mal Tante "Google" - einige Clubs und Kinos biete extra NS-Veranstaltungen an.

Man(n) muss eben nur bereit sein einige Km zu fahren.

Geschrieben

Bei manchen Kommentaren hier kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Toleranz ist wohl eine Eigenschaft, die nicht Jedem gegeben ist. 

NS-Spiele muss man nicht mögen und es ist ja auch verständlich, wenn mancher gar einen Ekel davor hat ... aber wo ist denn das Problem, wenn es Menschen gibt, die sich dafür begeistern und ihre Neigung mit Gleichgesinnten in einem Club ausleben? 

Natürlich sollte der Club einen separaten Bereich dafür haben, der nach Benutzung dementsprechend gereinigt wird. Dann können die NS-Anhänger sich dort austoben und der geneigte Swinger, der dem nichts abgewinnt, vergnügt sich halt eben in den restlichen Räumlichkeiten.

Ich traue jedem NS-Anhänger soviel Anstand und Zurückhaltung zu, dass er seiner Neigung nicht auf der Matte oder an der Bar nachgeht. 

Geschrieben

Natursekt ist für sich schon eine bescheuerte Bezeichnung. Kann es auch gar nicht nachvollziehen was daran toll sein soll sich gegenseitig anzupinkeln...

  • 3 Wochen später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 21.4.2019 at 10:29, schrieb Felix1986S:

Kurze Frage , gibt es sowas und hat das Anhänger? 

natürlich gib es für jeden Geschmack Spezialpartys

Geschrieben

Oh ja einige clubs bieten solche events . Ist auch sehr geil

Geschrieben

Klar  gibt es Ns spiele wenn im club reichlich platz vorhanden ist .Man stellt ein kinderplanschbecken auf , darin haben ja einige platz. Und mit einem nasauger wird alles  ausgesaugt nach dem geilen spiel , einige clubs starten events dafür .ich finde es sehr geil  wenn eine frau pisst

×
×
  • Neu erstellen...