Jump to content
Felix1986S

Natursektspiele im Club

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wäre geil, bin sofort dabei 😜
Krefeld2373
Geschrieben
Wann und wo
  • Gefällt mir 1
kaaai
Geschrieben
Ich wäre auch sofort dabei
hamburgnord1980
Geschrieben
Gibt's da keine Toiletten? 😂
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Würde mich reizen es auszuprobieren
Mitspieler003
Geschrieben
Noch nie gesehen... Is wohl mal wieder so ne Wunschdenken hier...
  • Gefällt mir 3
Deadpool81
Geschrieben
Ach da finden sich bestimmt einige, wenn du dich bereit erklärst die Sauerei wieder weg zu machen😂
Lickstik
Geschrieben
Blue Heaven in Gelsenkirchen veranstaltet 2 x im Monat eine NS Party, welche sehr gut besucht wird und der Sekt reichlich sprudelt.
  • Gefällt mir 3
DirtyMindXXX
Geschrieben

Google mal "Utopeea".

  • Gefällt mir 2
Daniel150
Geschrieben
Inzwischen hat jeder Mist Anhänger.
  • Gefällt mir 3
Gabriel_Vielspritzer
Geschrieben
Gibt pisspartys
Assassins84
Geschrieben
Ja und ja.
eric_northman
Geschrieben
Ja klar......musst halt konkret danach suchen gibt es aber schon
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
P3 in Bochum, 2x im Monat
  • Gefällt mir 3
Prinzipysch
Geschrieben
Kommt auf den Club an, ist aber meistens nicht gern gesehen
  • Gefällt mir 1
Geheimnisvoller84
Geschrieben
Noch nie Gehört in 35 Jahren....
LaPerla
Geschrieben
Ich war schon im Club, da durfte man es in der Badewanne machen.Allerdings schon über 10 Jahre her+ den Club gibts nicht mehr...
grozki
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LaPerla:

Ich war schon im Club, da durfte man es in der Badewanne machen.Allerdings schon über 10 Jahre her+ den Club gibts nicht mehr...

ja wie die zeit vergeht

fred52416
Geschrieben

bei magdeburg gibt es einen club die hatten da eine kabine für solche spiele

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
In koblenz hat das big bam boo regelmässig ne party mit dem motto
  • Gefällt mir 3
rainbow_1954
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Felix1986S:

Kurze Frage , gibt es sowas und hat das Anhänger? 

Bei manchen Fragen springt es dem Leser förmlich ins Gesicht, dass es den Fragenden an jeglichem Gefühl für die Bedürfnisse ihrer Mitmenschen zu fehlen scheint.

Wohl in Ordnung im Zusammenhang mit einem Themenabend oder dergleichen. Und man unter Gleichgesinnten ist.

Aber sonst?

Warum wohl strullert nicht gleich Jeder nach Belieben an der Theke los?

  • Gefällt mir 3
ausVERsehen69
Geschrieben
ja uns ja
×
×
  • Neu erstellen...