Jump to content

veganer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


mal an die eigene nase fassen.erst denken/ lesen dann posten

Rüchtig. Es steht da:
Veganer = Indianisch und nicht INDIANER. Und damit auch der/die Letzte das kapiert, ES IST EIN JOKE . Ob der nun gut war oder nicht- darüber können wir gerne bis ins nächste Jahrhundert diskutieren. Nicht aber über MEINE Einstellung zu Indianern, ethnischen Minderheiten oder sonstiges. Und schon garnicht lasse ich mir hier auch nur Andeutungsweise nachsagen, dass ich in irgend einer Form eine versklavte, gebeutelte Ureinwohnerbevölkerung in irgend eine Weise diskreditiert hätte.
Abschließend und zum besseren Verständnis, auch wenn der Eine oder die Andere es ohnehin nicht versteht:
ICH muss darüber keine Definition Googlen, ich bin mit diesen wunderbaren Menschen aufgewachsen, im Gegensatz zu euch, was ich jetzt auch einfach mal so mutmaße, scheint ja die Regel zu sein...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Analog Sperma !
oder wie war das vor einiger Zeit
mit dem Analog Käse ?!?


TheRealCronoss
Geschrieben

Und schon garnicht lasse ich mir hier auch nur Andeutungsweise nachsagen, dass ich in irgend einer Form eine versklavte, gebeutelte Ureinwohnerbevölkerung in irgend eine Weise diskreditiert hätte.



Och, frag sie doch mal, wie sie die Ureinwohner Australiens nennt, wenn sie dann Aborigine sagt kannste ihr den Spieß umdrehen


Geschrieben (bearbeitet)

um es ganz klar zu sagen.....was ihr für spitzfindigkeiten kreiert ist mir egal.
das war beiderseits unglücklich formuliert.solltest du mit mit einer ethnisch ausgebeuteten minderheit aufgewachsen sein solltest du wissen dass es da missverständnisse geben kann!!!
mir geht es auch eher um die schlachtmodalitäten und nicht darum ob ich mit einer ethnisch ausgebeuteten spezies aufgewachsen bin.....wer kann das sagen????ich nicht.aber ich versuche diesbezüglich keine zweifel aufkommen zu lassen!

crocos.......du darfst gerne wieder in den ...alles wird gut wenn möglichst viele von uns sterben-fred abtauchen...

aber da es hier eh nur um das schlucken von sperma geht......


ist doch alles gut!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

wie nennt man menschen die nur obst essen und gemüse nur wasser trinken oder säfte aus rohen zutaten, kein brot und nichts was gekocht oder anders gegart ist.

danke für eure antwort...


Geschrieben

Gibt's das?
Ist OK, wenn jemand das so möchte.

Aber wenn's dafür einen Begriff gibt tät ich den auch gerne wissen.


Geschrieben

Ich glaube die nennen sich Frutarier.


×
×
  • Neu erstellen...