Jump to content

veganer


alterego1957

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich treibt eine frage um...
wie halten es veganer mit oralsex?
immerhin ist da ja tierisches eiweiss im spiel.


Geschrieben

... oralsex?
immerhin ist da ja tierisches eiweiss im spiel.



muss ich das jetzt verstehen? ich mag jetzt lieber gar nicht weiter drüber nachdenken...


Geschrieben

oh sorry, die meisten menschen sind den tieren nicht ebenbürtig...
wenn du das meinst hast du natürlich recht.


Geschrieben

Veganer tun sowas nicht, da bin ich mir gaaanz sicher.


Geschrieben

Hat vielleicht nicht viel mit vegan zu tun, aber unser Drummer ist Veganer, einerseits liegen da immer 1 Kilo Orangenschalen im Proberaum rum, aber andereseits...keinen beherrschteren Menschen kennengelernt, ob das etwas damit zu tun hat...hmmmm?! Die Orangenschalen aber sorgen schonmal für einen KlasseDuft in dem Raum, zwei Raucher und dann dieser "Raumerfrischer"...das passt schonmal. Vegan....wie er will und möchte..... der Jung´ gefällt mir.


Geschrieben

@mollyBitch, sorry, hab ich vorher nicht danach gesucht.
@rafael cortes, ich hab nix gegen veganer, ausser dass sie meinem futter das futter wegfuttern.
aber es wird schon für alle reichen.


Geschrieben (bearbeitet)

@mollyBitch, sorry, hab ich vorher nicht danach gesucht.
@rafael cortes, ich hab nix gegen veganer, ausser dass sie meinem futter das futter wegfuttern.
aber es wird schon für alle reichen.


So sollte es sein ja, dass es alles reichen wird, wenn einige zurückschrauben sogar ganz sicher und mir frisst keiner was weg UND WENN, hat er wohl mehr Hunger gehabt als ich, fress ich halt nur ne Pommes mit Mayo.


bearbeitet von RafaelCortes
TheRealCronoss
Geschrieben


wie halten es veganer mit oralsex?



Das frag ich mich immer in Bezug auf alle, die keine Kannibalen sind. Hier ist Dein Schild!


Geschrieben

Also ich weiß nicht ob Sie's schon wussten:

Veganer = Indianisch
Bedeutung &gt zu doof zum Jagen

Sorry Team, konnte ich mir nicht verkneifen...*niewiederübersetz'schwör*


Geschrieben

@rafael cortes, ich hab nix gegen veganer, ausser dass sie meinem futter das futter wegfuttern.
aber es wird schon für alle reichen.

Nein, denn Dein Futter frisst in vielen Ländern der Welt den Menschen das Futter weg. Aber keine Angst: ich bin auch kein Veganer.


Geschrieben

Das Veganer-Grillen fällt leider Mangels Teinehmer und -innen... Aus!

Ich frage mich auch, wie diese Menschen es schaffen, irgendwie Gesund zu bleiben...Sie Ignorieren, das wir Fleischfresser sind!
Und wären wir es nicht?

Dann hätten wir ebensoviele Mägen wie die Rindviecher, würden Gras Fressen und hätten Allemann und Frau ein gar unsägliches Analhusten....

Trotzdem mag ich Sie...irgendwie :-)
Sie stehen zu Ihrer Einstellung!

Wer tut das denn sonst noch?

LG,F :-)


Geschrieben (bearbeitet)

hmm lustig finde ich es wenn Veganer meinen eine diskussion anzufangen und dabei Lederschuhe tragen... ich könnte mich beömmeln ...

Jagd euer Fleisch selbst , Brecht es auf , schlagt es aus der Decke und dann schneidet es in kleine Portionen und ihr werdet erkennen das Fleisch nicht die Hauptmahlzeit seien sollte...

meine Meinung.

*ich kann veganer verstehen ... Gemüse rennt ja auch nicht weg wenn man es jagd... *


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab nix gegen Veganer - sollen die doch die Tierprodukte liegen lassen.

Salat schmeckt besonders gut, wenn er erst durch den Saumagen gegangen ist.


Geschrieben



Sorry Team, konnte ich mir nicht verkneifen...*niewiederübersetz'schwör*



Binsch aba gespannt

Vegan soll ja überaus gesund sein. Besonders natürlich jetzt zur Gurkenzeit


Geschrieben (bearbeitet)

@Experimenta :-)
Ich weiss nicht, ob Du es schon wusstest...
Aber diese Menschen,die Du INDIANER nennst?
Das sind eben nur DIE Menschen, die die Spanier, Franzosen und Engländer damals in Nordamerika und Kanada angetroffen haben!
Sie wurden Indianer genannt, weil deren Entdecker glaubten, sie wären in Indien gelandet...
[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]!

LG,G


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Umgangston
Geschrieben

Informiere Dich bitte, bevor Du Deinen Geistigen Dünnpfiff von Dir gibst!
LG,G


Und geh du zum Lachen in den Keller ehe du andere ans Bein pisst.


Geschrieben

wenn das Wort "veganer" bei den Ureinwohnern Nordamerikas *schlechter Jäger* bedeuten würde , so sagt das nichts darüber aus ob sie jagen konnten oder nicht.... voll plinsen gibt es überall

Somit ist die Aussage völlig legetim.


Geschrieben

@Raggi: meine Aussage entbehrte jegliche Wissenschaftliche Grundlage, weil ich hier zum Spaß bin. Jetzt beiß da nicht auch noch an...so'n Schwachsinn...


TheRealCronoss
Geschrieben

Das Veganer-Grillen fällt leider Mangels Teinehmer und -innen...



Warum sollt man auch Veganer grillen? Ich glaube, hier sind doch recht viele Kannibalen...


Geschrieben

@Experimenta

ich möchte Dir nicht an´s Bein Pullern!
Ich möchte Dich nur Sensibilisieren...sofern das überhaupt geht...
Du machst Dich über diese "Indianer" Lustig!
Und das mag ich nicht!

Wusstest Du im übrigen, das das Wort "Kanacke" eigentlich gar keine Beleidigung ist?
Das Wort KANAKE kommt ursprünglich irgendwo aus der Gegend der Osterinseln und bedeutet nichts anderes, als: MENSCH :-)

LG,F ;-)


Geschrieben

@ Experimenta ich beiss da nicht an . wollte nur in die bresche springen aber du hast wenige sekunden vor mir gepostet. Also war das wohl über. uind ich weiß wie es gemeint war von dir . alles i.O

und immer locker bleiben ;D

*früher war das Gemüse viel Lustiger als heute .... XD*


Geschrieben

@Experimenta
Ich möchte Dich nur Sensibilisieren...sofern das überhaupt geht...


Deine Beurteilung/Vorverurteilung dir völlig fremder Menschen ist reichlich anmaßend weil....:

Du machst Dich über diese "Indianer" Lustig!


Wie in Gottes Namen kommst du darauf, dass ich mich über Indianer lustig mache?? So viel wie DU über MICH weißt könnte ich selber eine sein

LG F ;-)

LG G / LG F ....hast du dich entschieden oder ist das Vor- und Nachname

Mein 2. Vorname ist Toleranz, aber wenn mich irgend etwas ist wenn Fremde über völlig Fremde urteilen. Und wenn sie das auch noch lauthals, jeder Grundlage entbehrend, Schulmeisterlich öffentlich in unsäglicher Unwissenheit kundtun, dann krie'sch Plack...
Der Indianer würde jetzt sagen: "How, ich habe gesprochen" und damit will ich gerade dir keine Zeit mehr widmen.


Geschrieben (bearbeitet)

nun @experimenta

indianer waren sklaven und sind es im eigenen land noch immer!so gesehen ist die kritik nicht ganz unberechtigt.
würdest du einer ethnisch untergebutterten menschengruppe angehören fändest du das auch nicht witzig!!!????
mal an die eigene nase fassen.erst denken dann posten.

veganer wären viele von uns wenn sie das tier füttern und dann schlachten müssten!
oder begleitet mal einen tiertransport von unseren steuergeldern subventioniert in den nahen osten.
ihr kotzt in 36 stunden xxxx mal. mal.man könnte meinen wir haben nicht alle tassen im schrank!!(unsere politiker samt futtermittelindustrie haben leider die macht)
oder geht mal in den schlachthof.......da vergehts euch.KOTZ!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

meine erfahrung ist, auch vegane frauen schlucken sperma


×
×
  • Neu erstellen...