Jump to content

Lust in der freien Natur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Love it... ❤

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten und unendlich viele Orte...

Und jedes einzelne mal, egal an welchem Ort, hatte seinen ganz besonderen, mega prickelnden Reiz... so nice :bite:

 

Geschrieben

nö, komm ich auch nicht so schnell hoch, ist die lust vorbei und die angst, dat der zusammenkracht.....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Love it... ❤

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten und unendlich viele Orte...

Und jedes einzelne mal, egal an welchem Ort, hatte seinen ganz besonderen, mega prickelnden Reiz... so nice :bite:

 

Du hast absolut Recht Sugarbabe,

man kann Orte zu etwas ganz Besonderes machen,wenn man Fantasie ,Mut und Spontanität besitzt,da sind keine Grenzen gesetzt..

vorausgesetzt,das beide,leidenschaftlich,natürlich,witzig und temperamentvoll sind...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Endsgeil, mit der richtigen Frau ist man sowieso immer und überall wuschig. Warum dann warten bis zuhause?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lust hätte ich schon was outdoor zu probieren aber bisher bin ich nicht zu gekommen 

Geschrieben

Warum nicht? Nur sind die Möglichkeiten in einer Großstadt eher dünn gesät... und den Reiz erwischt zu werden hab ich nicht 😉

Geschrieben

Also ich hatte mir mit einer Bekannten eine Stelle in einem Wald eingerichtet. Der Platz war den ganzen Tag sonnig und wir trafen uns dort über mehrere Sommer . Es war einfach herrlich ohne alles sich bescheinen zu lassen und zu.....   Die Stelle war nicht einsehbar.

 

Geschrieben

Outdoor-Sex hat definitiv seinen Reiz. 
Besonders wenn ein leichtes Windchen um den Sack weht, dann erregt das schon sehr.

Natürlich nur ein Nervenkitzel, wenn die Gefahr des Erwischens am Größten ist.
Ich sage mal gegen Abend in ein abgelegendes Waldstück zu gehen ist jetzt nicht das wahre, nur wenn es romantisch sein soll. Ein Riesenkick gab es als ich mit einer aus meiner Parallelklasse ganz vorne in einem Doppeldeckerbus Sex hatte und alle um uns herum geschlafen haben und jeden Moment einer hätte aufwachen können.

Gerne wieder Jenny :P  

Geschrieben
Am 15.5.2019 at 15:12, schrieb bs5346:

Endsgeil, mit der richtigen Frau ist man sowieso immer und überall wuschig. Warum dann warten bis zuhause?

Es muss ja nicht nur drum gehen, es nicht mehr bis nach Hause auszuhalten... Manchmal hat es auch Reiz, das von zu Hause nach draußen zu verlagern :-)

Geschrieben

Mir ging es nie darum erwischt zu werden, sondern einfach das ganze in der freien Natur zu geniessen. Wobei ich genau so gerne die Umkleidekabine nutze oder den Quickie auf der Motorhaube.......jaaaa im Bett ist es bequemer...:dizzy_face:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb miami6:

......jaaaa im Bett ist es bequemer...:dizzy_face:

Stimmt. Auf Dauer aber halt auch gewöhnlicher :-)

Geschrieben
Am 21.4.2019 at 09:48, schrieb StaenkerJule:

Freien Natur, also so richtig draußen 😳?????! Niiiiemals da könnte ich dreckich werden 🤦‍♀️ Und dann das gestrüpp in meinen Haaren... Neeee also niemals nie Outdoor... 🙄 🤣

Du bist eh komisch 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Outdoor ist der Hammer. immer wieder gerne, egal ob Motorhaube, Strand, Radtourpause, Badesee... Mag ich sehr!

Geschrieben

Outdoor wäre Mal wieder was schönes. Aber leider will meine Frau nicht mehr 

×
×
  • Neu erstellen...