Jump to content

Fantasie mit einem Bi-Paar

Empfohlener Beitrag

berlin_er44
Geschrieben

Du bist laut Profil Hetero. Erwartest du jetzt den grossen "Run" im Postfach von BIpaaren?

supermasseurHH
Geschrieben
Auch ein Hero darf Fantasien haben - oder nicht? Ich selbst war früher auch Hero, bis ich das erste mal Sex mit einem Paar hatte - so what - warum nicht?
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Probier es einfach mal aus,wir finden es mega.
Geschrieben

Nein,solche Fantasien habe ich nicht. Bin absolut hetero. Aber dir viel Spaß dabei.

ibse544
Geschrieben
Leb es aus 😉 und sammel deine Erfahrungen..
  • Gefällt mir 2
sportiv50
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Probier es einfach mal aus,wir finden es mega.

*lächel... dann nehmt IHN doch mal in eure *Mitte*... :-) ... aber ER ist sicherlich zu *jung* für euch... ;-)

Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Probier es einfach mal aus,wir finden es mega.

Würden wir schon,leider zu weit weg.

Marioblob
Geschrieben

Habe es bis zum schweren Unfall mit meiner Frau aktiv prakisiert. Fand es  immer Hammergeil Muschi und Schwanz zu verwöhnen und von beiden verwöhnt zu werden! Probiere es aus!!!!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Leider hat es sich bisher noch nicht ergeben, aber ich finde den Gedanken mehr als reizvoll

govinda777
Geschrieben
Am 20.4.2019 at 17:03, schrieb supermasseurHH:

Auch ein Hero darf Fantasien haben - oder nicht? Ich selbst war früher auch Hero, bis ich das erste mal Sex mit einem Paar hatte - so what - warum nicht?

Du bist ein Hero - ein Held 😉

ErBonn
Geschrieben

Lass es nicht nur in deiner Fantasie geschehen - probiere es aus. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es megageil ist.

Geschrieben
diesen Gedanken haben so einige...... Ich im Übrigen auch...... Suchen nette Personen für einen Dreier. Wir sind ein Mann und suchen MM; MF, FF
gertbi
Geschrieben

Genau das ist auch meine Wunschvorstellung. Ein Bi Paar und mit Beiden sexeln.Gerne darf das Paar auch dominant sein. Leider schwer zu finden

×
×
  • Neu erstellen...