Jump to content

Fkk Ost berlin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Lieben, zu dem Thema gibt es bestimmt schon einen Thread, aber kennt jemand vielleicht ein schönes FKK Eckchen nähe Lichtenberg Friedrichshain wo vielleicht bei gutem Wetter jetzt schon was los ist? Wir könnten leider so recht nichts finden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben
Es gibt 11 orte wo mann in berlin nackt baden kann mehr gibt es offiziell nicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Katma3012:

Hallo ihr Lieben, zu dem Thema gibt es bestimmt schon einen Thread, aber kennt jemand vielleicht ein schönes FKK Eckchen nähe Lichtenberg Friedrichshain wo vielleicht bei gutem Wetter jetzt schon was los ist? Wir könnten leider so recht nichts finden

In "eurer" Ecke eher weniger. Ansonsten gibt es jede Menge FKK Möglichkeiten wo auch was los ist, aber nicht zu Fuss erreichbar von der Haustüre aus. Selbst im verklemmten West Berlin gibt es gibt es Freikörperkultur ( meist gemischt)  und das sogar schon Jahrzehnte...man muss sich nur mal "rübertrauen".

Geschrieben

Und diese 11 Orte wären? 

vor einer Stunde, schrieb lafusch1986:

Es gibt 11 orte wo mann in berlin nackt baden kann mehr gibt es offiziell nicht

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Katma3012:

Und diese 11 Orte wären? 

 

 

Screenshot_20190420-172222_Samsung Internet.jpg

Geschrieben
Können sie auch gerne zusammen besuchen fahren grins
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Katma3012:

Thx 

Habt ihr das bild gesehen könnt ihr auch google ,,ffk berlin offiziell ,,da kommt ihr auf die genau gleiche seite so 

Geschrieben
Na klar gibts da schöne Ecken für FKK. Der Kaulsdorfer See zum Beispiel an der B1, wenn man rausfährt Richtung Brandenburg ist sehr zu empfehlen. LG Basti
Geschrieben
Am 20.4.2019 at 17:23, schrieb lafusch1986:

 

Screenshot_20190420-172222_Samsung Internet.jpg

Was und wo soll denn das unter der Nummer 7 sein?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Was und wo soll denn das unter der Nummer 7 sein?

Stadtbad neukölln soll das sein

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ciki1212001:

Ich möchte es erleben

Was denn? :-)

×
×
  • Neu erstellen...