Jump to content

tattoos und piercings.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey.
Dachte Ich bin hier bei poppen.de aber sobald man(n) zur
sache kommt, will keine mehr was davon wissen.


Geschrieben

Ich bin verwirrt...wie war die Frage genau?


Geschrieben

@Mollybitch, nein bist du nicht, der TE ist es!!! Lies dir mal seine vergangenen Posts durch.... (dauert auch nicht lang, schreibt immer nur einen Satz)


Geschrieben

Stimmt, das ging wirklich fix
Aber nur weil der TE tätowiert und gepierct ist, müssen jetzt doch nicht alle Frauen rollig werden, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe den TE so verstanden. Er hat sich hier angemeldet und möchte Frauen piercen und tätowieren. Und die wollen das irgendwie nicht. Pöhse Frauen.


bearbeitet von dejay
Buchstabe vergessen und Angst vor den Forenwächtern
Geschrieben

Also ich habe den TE so verstanden. Er hat sich hier angemeldet und möchte Frauen piercen und tätowieren. Und die wollen das irgendwie nicht. Pöhse Frauen.

weiha sowas lasse ich NUR in einem zertifizierten Studio machen!


Geschrieben

Also ich habe den TE so verstanden. Er hat sich hier angemeldet und möchte Frauen piercen und tätowieren.




Hmmm...läuft das dann unter ehrenamtlich? Sonst müßte er nämlich FI anmelden


Geschrieben

@TE

Du bist hier bei poppen.de und nicht in einem Piercing-Studio.

Bitte kläre uns auf, was dein Ansinnen ist.


×
×
  • Neu erstellen...