Jump to content

Wehmut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich blicke nicht zurück denn das nimmt mir unheimlich viel Kraft und die brauche ich um nach vorne zu schauen.

Ich habe gelernt diese Wehmut Phasen gar nicht erst zu zulassen .Da sind Momente bei die mir einfach die Luft nehmen

wenn ich mich erinnere und da gehe ich dann ganz anders wieder raus.

Will ich nicht...

Ich schaue nach und geniesse die Gegenwart...Das zählt für mich!

Geschrieben

Ich finde Eure Antworten echt toll. Danke dafür.

 

So schön der Blick zurück und die Wehmut sein können, ebenso kann er einen auch traurig machen. Für ein paar Minuten 2-3 mal im Jahr gebe ich mich diesen Gedanken an vergangenes Glück gerne hin. Aber wie viele geschrieben haben, darf man dabei den Blick nach vorne nicht vergessen. Etwas Wehmut ist ja schon mal schön, aber es wartet schließlich auch noch neues Glück auf uns und die Zukunft liegt noch vor uns. Und jetzt kommt solangsam die Sonne raus und der Sommer steht vor der Türe. Ich freue mich aufs Grillen im Garten und aufs Freibad.

 

Schöne Ostern

Geschrieben
Ja, ich denke solche Erfahrungen haben viele. Und die sind wunderschön ... ich habe über einen Großteil meiner Erfahrungen mit solchen Frauen (auch mit meiner damaligen Ehefrau) an die sechzig Erotikgeschichten geschrieben - alle selbst erlebt. Und die sind auch teilweise schon veröffentlicht und im Buchladen zu kaufen ...
Geschrieben
Am 19.4.2019 at 22:42, schrieb GentlemanJo:

Irgendwie packt mich heute Abend die Wehmut. Ich habe an ein schönes Erlebnis mit Mitte 20 denken müssen. Ich war mit meiner damaligen Freundin im Urlaub. Wir haben uns ein Häuschen an einem See gemietet. Abgelegen und umgeben von dichten Wald. Der nächste Ort war nicht ewig weit entfernt, aber schon 7-8 Kilometer. Wir waren damals richtig Happy dieses schöne Plätzchen gefunden zu haben. Wie ihr Euch denken könnt waren wir nicht in Deutschland im Urlaub und nicht in einer beliebten Urlaubsregion und wir haben nur kleines Geld ausgegeben für minimalen Komfort. Wir konnten nackt im See schwimmen und in der ganzen Woche hat uns niemand gestört. Im dicht bebauten Deutschland kann man sowas garnicht mehr erleben. Wir waren gut mit Verpflegung ausgestattet und ich habe 3-4 mal geangelt mit ausreichendem Erfolg. Wir haben uns nur mit uns beschäftigt. Sind geschwommen, haben gegrillt, Holz gesucht, unendlich lang gequatscht und diskutiert und mehrmals am Tag gevögelt. Es war ein prägendes und sehr schönes Erlebnis an das ich noch ab und zu denken muss, wirklich nicht oft, aber eben ab und zu und dann packt mich einfach die Wehmut ein wenig. So wie heute. 

 

Die Beziehung ist längst beendet. Wir sehen uns höchstens alle 1-2 Jahre mal zufällig. Wir können uns in die Augen schauen. Eine Zeit lang reden. Wir verstehen uns noch gut. Liebe ist da keine mehr. Auch in den Momenten dann reden wir meistens von diesem einen Urlaub. Wir waren keine 14 Monate zusammen muss man dazu wissen. Es gab nur diesen gemeinsamen Urlaub. Vielleicht wären wir länger zusammen geblieben, aber wir hatten damals unterschiedliche Pläne, die uns an verschiedene Orte geführt haben. Ich trauere nicht speziell dieser Beziehung oder dieser Frau nach. Überhaupt nicht. Aber dieser Urlaub war ein wirklich schöner Moment und ab und zu, wenn ich in Ruhe bin, frei habe, keinen Stress habe, dann denke ich gerne daran zurück.

 

Kennt ihr das auch? Gibt es schöne Momente, sexuelle Erfahrungen, die Euch nicht aus dem Kopf gehen, weil sie für Euch so toll waren? Wollt ihr auch ein wenig was dazu erzählen? Was ist Eure Meinung zu meiner Wehmut? Findet ihr das lächerlich, ab und zu an ein vergangenes Erlebnis zu denken und dabei nachdenklich zu werden? Oder könnt ihr es nachvollziehen? 

Ich erinnere an alle ... weil ich ja keine vergessen habe ... aber eher an die ..die nicht mehr in meine Augen schauen können ... dann heißt es ... sie haben all die Gefühle immer noch nicht vergessen ...

Wenn eine Frau sich von Dir trennt ... hat sie Dich nicht geliebt ... aber wenn sie mit Dir noch redet und in die Augen schauen kann ... sogar keine großen Gefühle zu Dir gehabt.

×
×
  • Neu erstellen...