Jump to content

Der perfekte Mann!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach dem ich mich hier nun einige Zeit aufhalte, weiß ich genau, was die Frauen wünschen - und zwar Männer.

Allerdings ist diese Art Mensch so zahlreich vertreten, dass die Hauptaufgabe in der Selektion besteht, schließlich wollen täglich hunderte Mails anbiderden Inhalts ausgewertet werden.

Der perfekte Mann ist unter 25, über 1,90 m, hat einen definierten muskulösen Body, ist gebräunt, hat volles stylisches Haar, scheut keinen Genitalvergleich mit Equiden, könnte solange, bis Du wund bist, ist single, verfasst absolut originelle einzigartige Mails, lädt gerne zu sich in die Villa ein, welche bespickt ist mit weiteren ebensolchen Herren bzw. jungen sexy Paaren, hat die Ausstrahlung eines Topmanagers

und das beste ist,

er will Dich, ganz so wie Du bist - nun gut, Du bist schon etwas älter, Bildung war nicht ganz so Dein Ding, die 50 kg Übergewicht sind doch eigentlich anregendes Lustfleisch und deshalb findet er den String auch so faszinierend sexy an Deinem Po...

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass im Net das Wort "Augenhöhe" ganz neu definiert wird.

Was denkt eigentlich eine Frau, wenn ein Herr vor der Tür steht, der im realen absolut unerreichbar gewesen wäre?


Geschrieben

Grübel, grübel und heimlich Beifall klatsch!!!!


Geschrieben

TE, eines hast du sicher richtig erkannt, Frauen wollen einen "Mann"..............

Allerdings sind damit nicht einfach nur diese wurmfortsatztragenden Jammerlappen, einfach gestrickten Schwänze auf Beinen, "eigentlich ganz netten" Jungens und ähnlichen Unterarten der Spezies Mann gemeint.............

Ebenfalls recht hast du mit dem Problem der Selektion der Frau, es ist für sie sicher nicht leicht aus der Masse der "Hier" Schreier den zu finden der passt.........

Die Damen haben noch ein anderes Problem und zwar für den gesuchten Typ "Mann" interessant/anziehend zu sein............

Je höher der Anspruch desto schwerer auch für die Frau und so findet sich am Ende was sich verdient.........



Den von dir beschriebenen Typus Frau wird ein "Mann" nicht geschenkt haben wollen.........




Geschrieben

...weiß ich genau, was die Frauen wünschen - und zwar Männer.


Da sei dir mal nicht so sicher...

Der perfekte Mann ist unter 25


Ein absolutes NO GO

er will Dich, ganz so wie Du bist - und deshalb findet er den String auch so faszinierend sexy an Deinem Po...


Bei 50kg Übergewicht müsste es eher heißen in deinem Po...

Was denkt eigentlich eine Frau, wenn ein Herr vor der Tür steht, der im realen absolut unerreichbar gewesen wäre?

Da sie ja vorher das auch nicht so mitm Denken hatte wird es spätestens dann wohl komplett aussetzen...


Geschrieben


so findet sich am Ende was sich verdient.........



Der ist so schön, der rettet mein Pfingsten dieser Satz (wie immer gibt es Ausnahmen während der Regel)

Was denkt eigentlich eine Frau, wenn ein Herr vor der Tür steht, der im realen absolut unerreichbar gewesen wäre?



Innerlich denkt sie wohl.. Mist.. nix Besseres gefunden...


Geschrieben



Der perfekte Mann ist unter 25, über 1,90 m,

Was denkt eigentlich eine Frau, wenn ein Herr vor der Tür steht, der im realen absolut unerreichbar gewesen wäre?



nee ganz sicher nicht,was soll ich denn mit einen Kind

Die bei den Zeugen Jehower werden auch immer jünger


Geschrieben (bearbeitet)


Der perfekte Mann ist unter 25, über 1,90 m



Das kann ich nicht bestätigen. 30-35 hätte eher gepasst und die magische Grenze ist in 90% der Fälle 1,80m.

er will Dich, ganz so wie Du bist - nun gut, Du bist schon etwas älter, Bildung war nicht ganz so Dein Ding, die 50 kg Übergewicht sind doch eigentlich anregendes Lustfleisch



Bei der Tatsache, dass selbst solche Frauen (1,60m/120kg) von Männern umgarnt werden wie *ZACK - die Bohne* und ihre Freundinnen, sollte ein "perfekter" Mann doch zu seinem Stil stehen. Vielleicht steht der ein oder andere darauf. Jedoch wäre damit für mich, selbst nach 10 Jahren Fremdenlegion in Dschibuti und 8 verlorenen Fingern, Sex außerhalb des Machbaren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ab 1,80m würd ich auch sagen. Außerdem sollte er nicht unter 30 sein! Also am besten um die 40 und nicht zu viele Muskeln haben. Wenn der Körper wie eine Cornetto-Tüte nach unten hin zusammen geht, weil der Oberkörper so mit Muskeln aufgeblasen ist, dann sieht das für mein Empfinden doch recht unnatürlich aus.

...und nicht zu vergessen: Er sollte sich die Profile durchlesen, dann spart er sich vielleicht viele überflüssige Anschreiben und ist anschließend nicht frustriert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Toller Post von einfachnett33! An machen Stellen zwar etwas übertrieben. Aber die Übertreibungen sind es, die uns augenscheinlich den Spiegel vorhalten. Wenn die Diskussion nun darum geht ob 5 cm mehr oder weniger, wie viel Muskeln zuviel sind, dann zeigt das doch, dass dieser Post dahin getroffen hat, wo er sollte. ...


Geschrieben

Wer definiert mir zuerst Perfektion ?


Geschrieben (bearbeitet)

Sein Thread ist nichts anderes als ein Jammerthread.

Ich bin davon überzeugt, dass hier die Mehrheit auch ein passendes Gegenüber finden wird. Wenn der Suchende wirklich möchte, ein bisschen Geduld mitbringt und seine Anschreiben etwas gezielter macht. Also nicht jede Frau im nächsten Umkreis anschreibt, ohne im Profil zu lesen, wonach überhaupt gesucht wird. Jede Frau hat einen anderen Geschmack, so wie auch jeder Mann einen anderen Geschmack für Schönheit oder Perfektheit hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da pflichte ich dir bei.


Geschrieben

.....ist ein Homo sapiens



also ein weiser Mensch...

ob das hier wirklich gefragt ist?


Geschrieben

ist einfach ein erwachsener Mensch der zu sich selber steht und für mich, klar, keine baby sondern mindestens
Ende 40 mit Lebenserfahrung und Güte


Geschrieben

Den gibt es nur in den Vorstellungen der Frauen!!!
Wir Männer sind aus Fleisch und Blut und mit Sicherheit nicht perfekt.


Geschrieben

Wie schaaade...wir Frauen sind's doch auch...


Geschrieben (bearbeitet)

Wer mag schon einen Mann von 25 Jahren ich finde reife und erfahrene Männer besser , die wissen was Sie wollen. Ich mag keinen perfekten Mann, denn ich bin ja selber auch nicht perfekt, mit meinen Problemzonen.
Ehrlich sollte er sein zärtlich, liebe und lustvoll, charmant und wissen was Frauen mögen, neeeeeeeeeee nicht Rudi den Rammler, sondern einen Liebhaber der weiss was er tut.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Mädels haben mal wieder Durchblick bewiesen und erkannt, dass es sich um einen schlecht getarnten Jammertread handelt -Füchse!

Aber selbst wenn´s so wäre - was bitteschön ändert´s am Sachverhalt?


Geschrieben

Also ich denke auf jeden Fall liegt die "Perfektion" im Auge des Betrachters. Das fängt bereits beim Alter an, da eine 20 Jährige bestimmt ein anderes Bild vor Augen hat, wie jemand in den 40ern. Und da man über Geschmack bekanntlicherweise ebenfalls nicht streiten kann, sollte tatsächlich jeder irgendwann den passenden Deckel finden, selbst wenn es sich um einen 8-eckigen Wok handelt. Die einen mögen es durchtrainiert mit vielen Muskeln, andere finden eher den Waschbärbauch sexy. Und dadurch entsteht oftmals halt der Eindruck, dass sich manche Leute zu selten im Spiegel betrachten und somit überzogene Vorstellungen haben. Aber es ist halt einfach das worauf sie stehen.

Und da wir uns ja nicht im Tierreich aufhalten (zumindest größtenteils nicht) wo Streifen immer zu Streifen und Punkte zu Punkten gehören, sieht man unter uns Menschen halt optische Gegensätze.

Klingt vielleicht komisch, ist aber so...


Geschrieben

Jammertread




Jammerfred-Polka!


Ich schrieb der "HotSexAnke", als Antwort kam "Nein Danke!"
und auch die "Sommer_Sonne" warf meine Zeilen in die Tonne!
Wo find ich was zum poppen, wenn Filter mich stets stoppen?
Wohin nur mit dem Trieb? Scheinbar hat mich niemand lieb!

Ich jammer hier im Jammerfred,
weil ich so gern a' Mädel hät'
Äh Mädel! Äh Mädel!
Kein Gulasch und kein Knödel,
Äh Mädel! Äh Mädel!
Weil ich sonst onanier hier!
Wie bekommt Mann hier ein Date?
Verrat mir doch, wie's geht!

Ich steh auf "Brasilian_Sun", doch ich glaub das is'n Mann,
denn die Beine auf dem Bild dort, gehörn die nicht Cindy Crawford?
Was soll nur dieses Spiel? Ich lösch gleich mein Profil!
Wohin nur mit dem Trieb? Scheinbar hat mich niemand lieb!

Ich jammer hier im Jammerfred,
weil ich so gern a' Mädel hät'
Äh Mädel! Äh Mädel!
Kein Gulasch und kein Knödel,
Äh Mädel! Äh Mädel!
Weil ich sonst onanier hier!
Wie bekommt Mann hier ein Date?
Verrat mir doch, wie's geht!


Geschrieben

Wozu macht darüber ein Mensch ´nen Kopp ???

Will ich perfekt sein - nein. Entweder Frau nimmt mich wie ich bin oder eben nicht - Opportunismus überlasse ich dann doch lieber anderen.

Ich mag mich *ggg


Geschrieben

grööööhl... Also pancaek um das mal mit den Klumschen Worten auszudrücken: Das ist echt mal super klasse, wie du das gemacht hast. *fg*

Vielleicht sollte das zum nächsten Eurovision-Song-Contest?


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich finde auch, der Junge ist eine Perle vor die Säue geschmissen, die antike Welt hätte ihm bestimmt schon eine Statue gewidmet...jemand "Idiocracy" gesehen?! Oder "The Return of the Lemminge"?! Nee?! Schade!


bearbeitet von RafaelCortes
×
×
  • Neu erstellen...