Jump to content

SPAMen und Trollen, eine tolle Sache?


Seit ihr SPAM/Troll resistent oder füttert ihr die Trolle?  

6 Stimmen

  1. 1. Seit ihr SPAM/Troll resistent oder füttert ihr die Trolle?

    • Ich reagiere auf jeden Troll
      0
    • Ich bin wenig Troll-Resistent
    • Ich bin ziemlich Troll-Resistent
    • Ich bin völlig Troll-Resistent
    • Hmm, also wenn ich den Poster kenne dann...
    • Sonstiges / Siehe meinen Beitrag
      0


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr selbst zu SPAMmen und Trollen? Tut ihr es?

Seit ihr SPAM/Troll resistent oder füttert ihr die Trolle?

Zur Umfrage:
Ich reagiere auf jeden Troll. (Jedes Troll-Posting erregt mich und ich antworte teilweise sogar)

Ich bin wenig Troll-Resistent. Ein Posting vom Typ: "Frauen zu widersprechen ist nutzlos, 10 Minuten warten und sie erledigen das selbst" macht mich ganz kirre und ich antworte mit "Du chauvinistisches Arsch"

Ich bin ziemlich Troll-Resistent. Ein Beitrag welcher mich persönlich betrifft oder z.B.die Würde der Menschen verletzt, beantworte ich sachlich/ironisch innerhalb eines normalen Postings um dem Troll keine Aufmerksamkeit zu geben.

Ich bin völlig Troll-Resistent. Trolle werden, wenn möglich "geplonkt" also ihre Beiträge automatisch ausgeblendet. Wenn dies nicht möglich ist ignoriere ich sie vollständig.

Ich selbst, mache gelegentlich plumpe Troll-Postings um zu prüfen ob die Beteiligten bei der Sache bleiben können oder zur schnöden Unterhaltung. Mein gott, muss auch mal sein...

Ausserdem gelegentlich subtile Troll-Postings um zu prüfen ob eine Gegebenheit für die diskutierende Gruppe emotional relevant ist.


----------
Definition Troll Posting: Das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation zum Erlangen von Aufmerksamkeit.

@Bär @Sinnliche
Spart euch die Frage: Es ist ein SÄT...


Geschrieben




Ich bin wenig Troll-Resistent. Ein Posting vom Typ: "Frauen zu widersprechen ist nutzlos, 10 Minuten warten und sie erledigen das selbst" macht mich ganz kirre und ich antworte mit "Du chauvinistisches Arsch"

That's me... Und was ist bitte ein SÄT ?


Geschrieben

That's me... Und was ist bitte ein SÄT ?



Das wissen nur sinnliche Bären.


Geschrieben

rumtrollen ist manchmal notwendig - allein schon um den ruf der foren aufrecht zu erhalten...
auf trolls reagieren ist eher langweilig...

beste grüße


Geschrieben (bearbeitet)

Mist, nu habe ich erst gevoted und dann gelesen.

@Klarkopf - mein Voting ist falsch.

Meine Position ist: ich bin ein wenig trollresistent.

1. Manchmal habe ich aufgrund der Unterhaltung Lust, darauf einzusteigen.

2. Es gibt interessante und langweilige Trolle, auch davon ist meine Reaktion abhängig.

3. Manchmal ist das Thema aber so interessant, dass Trolle welcher Art auch immer hinsichtlich der sachlichen Diskussion auf mich störend und deplatziert wirken.

4. Gelegentlich erkenne ich sie aber auch nicht auf Anhieb.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


@Bär @Sinnliche
Spart euch die Frage: Es ist ein SÄT...



Ein Thread über Spam, der mit Spam beginnt - Klasse!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich wusste das man Bären mit Picknick-körben anlocken kann. Das ist das Wesen des trollens.

Ab hier, bitte keine Beiträge mehr von "viel-Poster" (mehr als 5000 Posts). Danke.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ab hier, bitte keine Beiträge mehr von "viel-Poster" (mehr als 5000 Posts)




Ist das nicht schon Rassismus?


Geschrieben

Is ja schon erstaunlich, was man wissen muss, um klar im Kopf zu werden

Na..mal im Ernst( ausnahmsweise ):

Bei einem guten und interessanten Thema stören Trolle nur und ich neige dann auch dazu, das den Trollen auch zu zeigen.

Wenns Thema nicht soviel hergibt, kann man die Trolle sogar
ertragen. Dann bekommt der Thread wenigstens Unterhaltungswert,
wenn man mal wieder richtig spamen kann.

Ich weiß, ich bin schlecht

Der Baer


Piercinglad244
Geschrieben

Na darauf trinken wir doch ein Gläschen Trollinger ,echt Schwäbisches Nationalgetränk


Geschrieben

prost...Saufen macht die Trolle erträglicher und das Spamen
leichter...gelle ?

Der Baer


Piercinglad244
Geschrieben

Wer den Troll erfunden hat gehört in den Po gepiesackt . Hier will immer jeder auf sein Recht bestehen. Machtkämpfe ohne Ende.Der eine ist blöd der andere hat eine Rechtschreibschwäche die andere hat ein Aufmerksamkeitssyndrom,Alkoholiker,Arbeitslose,H4 ,und die letzten sind dann die Trolle oder was


Salute Herr Baer - Nur ich trinke äußerst selten ....


Geschrieben

Ist das nicht schon Rassismus?



Nein, eher ein Fall für den WWF, peta oder die Postgewerkschaft


Geschrieben




Salute Herr Baer - Nur ich trinke äußerst selten ....



Ich auch...da kann mal sehen, wie wenig Trolle es gibt


Geschrieben

Ich auch...da kann mal sehen, wie wenig Trolle es gibt



Wie jetzt, Trolle sind Alkoholiker????

Oh je, darauf mal einen Asbach Uralt


Geschrieben

@piercinglady



Hier will immer jeder auf sein Recht bestehen. Machtkämpfe ohne Ende.Der eine ist blöd der andere hat eine Rechtschreibschwäche die andere hat ein Aufmerksamkeitssyndrom,Alkoholiker,Arbeitslose,H4 ,und die letzten sind dann die Trolle oder was



da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!


Piercinglad244
Geschrieben

@piercinglady





da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!

Sach ich doch Muschi


Geschrieben

@pircinglady



das habe ich ja vor ein paar tagen erst selbst am eigenen Leib erfahren dürfen!


Piercinglad244
Geschrieben

Ach das mit der Behinderung - Hast Dich doch schon entschuldigt Hier geht es doch um Trolle ...... Oder die es noch werden wollen .


Geschrieben (bearbeitet)

trolle

fakers

honks

zwerge mit minni pippimann ,,,ab 18 jahre gemeint,,,nicht für dumm denker

och egal

leben und leben lassen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Piercinglad244
Geschrieben (bearbeitet)

trolle

fakers

honks

zwerge mit minni pippimann

och egal

leben und leben lassen

Genau Hexerl - so ist es ob eine(r) (fett)korpulent ist und dafür Geld verlangt,ist doch dann auch Wurscht oder ?


bearbeitet von piercinglady
Geschrieben (bearbeitet)

@piercinglady



nein, das meinte ich nicht, aber mit den Machtkämpfen und dem Recht haben wollen ist mir extrem nur bei poppen aufgefallen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



nein, das meinte ich nicht, aber mit den Machtkämpfen und dem Recht haben ist mir extrem nur bei poppen aufgefallen!

Selbst beim Thema Spam wird noch gespamt....


Piercinglad244
Geschrieben

Nein Muschi, das ist überall so und daran wird sich nichts ändern.Fressen und gefressen werden. Geld Sex und Macht regiert die Welt oder PP

Liebe Grüße von der Pierc*die von nichts ne Ahnung hat und davon ganzzzzzzzzzz viel


Geschrieben

Ist das nicht schon Rassismus?



Nein, SPAM und er funktioniert...


×
×
  • Neu erstellen...