Jump to content

Ein ziemliches Problem:


BE****

Empfohlener Beitrag

Schmuseloewe51
Geschrieben

zuerst einmal möchte ich dir versichern das du mein volles mitgefühl hast .
ich weiß , es ist kein trost wenn ich dir jetzt schreibe das solche dinge täglich passieren .
du mußt jetzt als erstes gaaaanz tapfer sein , trage deine fürchterliche entdeckung wie ein echter mann , sei tapfer .
und glaube mir , deine entdeckung bedeutet noch lange nicht das ende deiner beziehung zwischen dir und deinem auto .

ein wenig rost am kotflügel ist nicht das ende .

mit ein wenig gutem willen und arbeit ist dieser schandfleck , der dich ganz zu recht entsetzt schnell wieder beseitigt und vergessen .

meine hochachtung , für dich , dafür das du es dich traust solche peinlichen und intimen dinge hier öffentlich zu machen und hier rat zu suchen wenn du hilfe brauchst , anstatt zu versuchen dies im "engsten familienkreis" zu belassen .

du solltest aber vielleicht doch einmal ganz offen und ehrlich mit deiner freundin über deine probleme reden , vielleicht kennt sie ja jemanden der mit den händen geschickt ist und weiß wie man die roststelle an deinem auto am besten behandelt oder dir sogar behilflich ist .

man(n) will ja für sein liebstes nur das beste und da sind vier hände häufig besser als zwei .


Geschrieben

An den Threaderöffner:
Auf diese Weise kann man natürlich auch seinen Profiltext veröffentlichen...
Ich lasse meinen lieber veröffentlichen bei "Lustige Fundsachen" - hat schon zweimal geklappt.


Geschrieben

vieleicht mal nett essen gehen



yes, die Shell bei uns hat sogar ein bistro. ein Brötchen für mich und ein Liter Super für meinen "besten Freund".


und es mal ganz ganz sachte ansprechen



"Auto, wir müssen mal über deinen Kotflügel reden. Ich glaube , ich habe dich vernachlässigt. Verzeih mir."


×
×
  • Neu erstellen...