Jump to content

Ein ziemliches Problem:


BE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Freundin benimmt sich schon seit einer Weile sehr merkwürdig.
Immer wenn sie in meiner Gegenwart einen Anruf bekommt, wird sie plötzlich sehr leise und nuschelt nur noch ins Telefon, so dass ich nichts verstehe.
Wenn sie eine SMS bekommt, löscht sie diese gleich und lesen darf ich sie schon gar nicht.
Immer, wenn sie in die Stadt geht ist sie sehr lange weg, angeblich ist sie bei irgendwelchen neuen Freundinnen, die ich noch nicht kenne.
Wenn sie los geht, nimmt sie dabei nicht ihren Wagen, sondern angeblich ein Taxi... Da wurde ich sehr stutzig!
Ich habe dann mal mitbekommen, dass dieses "Taxi" (Ich bin mir nicht mal sicher, ob es eins war) am Ende der Straße hielt, statt vor unserem Haus.
Weil ich den Verdacht hatte, dass jemand anderes sie dort hin fährt und immer an der Ecke raus lässt, kam ich auf eine Idee:
Ich hab mein Auto direkt an dieser Ecke geparkt und wollte mich reinsetzen um zu sehen, was dann dort abgeht. Aber drin hätte sie mich wohl zu leicht erkannt also hab ich mich hinter das Auto gehockt. Als ich dann hinter dem Auto saß fiel mir auf, dass am hinteren Kotflügel meines Autos Rost ansetzt.

Jetzt meine Frage an Euch: Soll ich den kompletten Kotflügel auswechseln oder nur die betroffene Stelle abschmirgeln und überlackieren?

Danke für die Hilfe!


Geschrieben

lol......der war gut. Ich war echt am rätseln beim lesen...so, was will der denn was will der denn, seine Freundin ist doch ganz normal, das machen alle so......


Ich würde es vom Alter des Autos abhängig machen. Wenns ne alte Schleuder ist, dannw ürde ich selber bisschen abschmiergeln und drüberlackieren und rumbasteln, wenn es noch nicht so alt ist und noch paar Jahre alten würde, würde ich zu einer freien Werkstatt gehen, guten Preis aushandeln und ganzen Kotflügel austauschen alssen und vernünftig lackieren lassen.


Geschrieben

@TE: Hahaha! All my interwebs are belong to you!


Geschrieben

Ich hab soviel Rost am Auto, da würd mir nich mal auffallen, wenn meine Freundin das Haus verläßt


Geschrieben

Prickel, du solltest die ganzen feuchten Schlüpper ned im Auto aufbewahren. Kein Wunder das das Rost ansetzt


Geschrieben

Kein wunder das Deine Freundin sich merkwürdig verhält. Das Auto kommt wohl noch vor ihr


Geschrieben

vieleicht mal nett essen gehen

und es mal ganz ganz sachte ansprechen


Geschrieben

Sagt mal.. kapiert ihr es nicht, dass es sich hierbei um einen Scherz handelt?

Hier laufen ja geistige Nachtschattengewächse rum.. meine Güte..


Geschrieben

ich würde das Auto gegen einen Audi austauschen. die sind aus Alu und können daher nicht rosten.


Geschrieben

Sagt mal.. kapiert ihr es nicht, dass es sich hierbei um einen Scherz handelt?

Hier laufen ja geistige Nachtschattengewächse rum.. .



Ach bis auf Hexe und Tiger haben das doch alle verstanden, und ist doch schön wenn sie sich selbst verraten, macht die Liste länger.


Geschrieben

smpaar


supper ingo


lololololol

kissssssssssssss


Geschrieben

erstma Rostlöser druff und kiekn wie tief der Rost geht, wenna nur oberflächlich is, denn ists ja nur halb so wild, ansonsten den umliegenden bereich abschmirgeln und nach eventuellen weiteren Rostherden gucken


Geschrieben



Hier laufen ja geistige Nachtschattengewächse rum.. meine Güte..


Jut erkannt....aber warte ab, da gesellen sich noch mehr dazu .


Geschrieben


Hier laufen ja geistige Nachtschattengewächse rum.. meine Güte..



hat mich wer gerufen

hallo pantherline


Geschrieben

Alt aber geil.

Zum Problem:
Je nach Größe der Schadensstelle mal einen Fachmann aufsuchen. Lol.


Geschrieben

Huhu tolle Kirsche ....jahaaaaaaaaaaaa nebenan im Kaffee-Süffel-Fred


Geschrieben

ich finde alte autos auch geil


Geschrieben

DEine Freundin schämt sich also, Euer angegammeltes Auto zu benutzen, wenn sie zu ihren Dates fährt! Das sollte Dir wirklich zu denken geben!


Geschrieben (bearbeitet)

Mach nen Versicherungsfall draus ,bist doch kurz vorm Ural ,immer diese einfallslosen Männer



alles was nicht vier Ringe hat ,lohnt doch nicht das herrichten


Susi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alte autos sind einfach klasse besonders Alte VW BUSE


Geschrieben (bearbeitet)

bei umgekehrter Situation... würde Frau sich nen Kaffee machen, zum Friseur gehen... (Rundumerneuerung)
und dann überlegen, ob es irgendwo nen attraktiven KFZ-Mechaniker gibt gg*

endlich mal was witziges hier "TOP"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

immer diese einfallslosen Männer Susi



wem sagst du das


×
×
  • Neu erstellen...