Jump to content

Was findet ihr besonders scharf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hiho!

Was findet ihr am anderen Geschlecht besonders scharf? Es können Klamotten, Accesoires oder auch Eigenheiten sein.

Mein Renner ist momentan:



Aber leider keine Frau, die solche hat, oder auch tragen würde... :-( Die machen mich ganz... *hrrrr* nur vom ansehen.... ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung entfernt
Geschrieben

Scharf??? Ich nenn das ein Folterwerkzeug!

Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass Frauen so rum laufen, hätte er unsere Füße anders konzipiert..


Geschrieben (bearbeitet)

@Ridikukum

ich kann auch nicht drauf laufen, verstehe auch nicht warum soche Sachen wichtig sind??


Sind die High Heels wichtig oder die Frau?


Edit


sind doch nur Äußerlichkeiten, wichtig ist doch wer da drin steckt

und mit dem regelmäßigen Tragen, grins kommen auch bald die Hammerzehen, die auch keinen Mann gefallen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein sympathisches Lachen und die dazugehörigen Lachfalten.

Ein Mann auf High Heels gefällt mir nicht so toll, es sei denn, es handelt sich um Rob Fowler


Geschrieben

funkelnde geschlechtsunabhängige augen beim vorspiel!


Geschrieben

@maorolfi: Deinen Hintern...


Geschrieben

Ganz im ernst, es gibt Frauen ( meist Amerikanerinnen), die sich die Zehen brechen lassen, um in die High Heels zu passen, weil sie den Männern gefallen wollen!


Ich persönlich finde eine gute Ausstrahlung scharf!


Geschrieben

Die Dinger müssen nicht so höch sein! Mir geht es um die Schnürung. 4-6 cm Absatz sind da auch durch aus okay. Nur so Römerlatschen finde ich dann wieder... naja.

Und sie müsste garnicht viel laufen. Bei solchen Schuhen würd ich sie auf Händen tragen... (Schwacher Sprch des Tagen: Erledigt... )


Geschrieben

High Heels finde ich schon sehr scharf. Aber im Grunde macht mich am meisten an wenn eine Frau mir einfach nur sympatisch ist.


Geschrieben

Das mit der Sympathie ist natürlich Grundvoraussetzung. Aber wenn ich ehrlich bin... Ich find die Dinger einfach *hrrr* Es liegt irgendwie an den Schnüren. Kann man daraus eine versteckte Neigung für Fesselspiele ableiten? ;-)

Also die Zehen muss sich keine Frau für mich oder auch irgend einen anderen Mann brechen lassen. DAS ist mal wirklich krank...


Geschrieben

Ganz im ernst, es gibt Frauen ( meist Amerikanerinnen), die sich die Zehen brechen lassen, um in die High Heels zu passen, weil sie den Männern gefallen wollen!

Meine Zehen sind alle noch heile trotz High Heels. By the way: Du zwengst dich doch auch in so einen Corsage um den Männern zu gefallen- jedem das seine...


Geschrieben

Alle Achtung, Jatropha!
So groß zu sein und dann noch high heels tragen nenn ich schon mutig!


Geschrieben

Alle Achtung, Jatropha!
So groß zu sein und dann noch high heels tragen nenn ich schon mutig!


Ja- warum? Wegen der daraus resultierenden Fallhöhe?


Geschrieben (bearbeitet)

@jatropha @Pixel1982


das war reiner Sarkasmus! Aber das gibt es wirklich ( in Amerika ist alles möglich, auch das brechen der Rippen, nur um in eine Corsage oder Mieder rein zu passen!


Aber ich persönlich finde so was nicht so wichtig, nicht das es nicht schön anzusehen wäre, aber es kommt ja auf andere Dinge bei einer Frau oder Mann an!


Edit


ich wußte, das das kommt, aber es gibt doch so schöne Mode für griffige Damen in XL oder XXL, da müssen wir uns nicht hineinzwängen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@jatropha @Pixel1982


das war reiner Sarkasmus! Aber das gibt es wirklich ( in Amerika ist alles möglich, auch das brechen der Rippen, nur um in eine Corsage oder Mieder rein zu passen!

Ah ja...nun- Hohn und Spott hätte ich in dem Zusammenhang jetzt nicht vermutet.


Geschrieben

Ahwas,Jatropha...
Welcher Absturz könnte schmerzhafter sein,als der aus dem siebten Himmel?
Wobei...mein letzter Sturz vom Pferd war auch nicht ohne...


Intelligenz find ich absolut scharf!!


Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR="DarkGreen"]

Wobei...mein letzter Sturz vom Pferd war auch nicht ohne...

Na hoffentlich trug der Gaul keine High Heels...
Apropos: Frauen auf Pferden sollen doch auch sehr sexy sein...Heißt das eigentlich
der oder das Gaul...?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht sollen,Jatropha, sondern können!
Ich bilde da gerne die Ausnahme!

In einem Pärchenclub sah ich mal eine Frau in einem Ledercorsagenkleid! Fand ich auch absolut scharf!


Geschrieben

Nicht sollen,Jatropha, sondern können!
Ich bilde da gerne die Ausnahme!


Wobei ich Dich aber nicht zur Ausnahme machen wollte...
Diesen Gothic-Style finde ich sowohl bei ihr als auch bei ihm manchmal sehr sehr sexy...


Geschrieben

Öhm? Ein ER in einem Ledercorsagenkleid??


Lässig hochgeschobene Ärmel ,die sehnige Hände freigeben sind ebenfalls scharf!


Geschrieben

Öhm? Ein ER in einem Ledercorsagenkleid??

LOL- genau, dann ist er halt ne Gothic-Tunte... , aber ich dachte da eher an diese schwarzen Gewänder...dieses mystisch-märchenhafte...leicht gruselige...und JA: eine Frau in einem engen Ledercorsagekleid ist bestimmt sehr sexy...


Geschrieben

I`m just in a good mood,Topbody...


Geschrieben

Diese leckeren eingelegten Popperoni ( nee mit e ) im Glas von Aldi ( wenn er sie mal hat )

Echt besonders scharf ! ;-)


×
×
  • Neu erstellen...