Jump to content

Ich brauche nicht nur Sex, aber auch Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich habe heute nach einer langen, langen Zeit mit einer eigentlich fremden Frau sehr schönen Sex gehabt. Kennnengelernt habe ich sie vor ca. 6 Wochen im Internet. Wir fanden uns sympathisch, optisch waren wir uns auch grün bis orange. Da wir immer wieder probleme mit der Terminplanung hatten, verschoben wir immer wieder unser Date. In der Gewissheit wenn wir uns treffen würden, dann wird aber gepoppt. In der Zwischenzeit chatteten wir immer wieder miteinander um wenigstens etwas geistig näherzurücken. Heute war dann der große Tag. Wir trafen uns bei Ihr, mit genügend Zeit im Gepäck. Nach kurzem Smalltalk landeten wir im Bett. Dort sprachen wir trotzdem über viele Sachen die einen beschäftigen als normalo der mit beiden Beinen im Leben steht. Im Bett hat es gut bis sehr gut für zwei Fremde funktioniert. Als wir fertig waren verabschiedeten wir uns freundlich und ich fuhr wieder nachhause. Für mich nahm ich aber nicht nur das Gefühl gepoppt zu haben mit Heim. Nein es ist viel mehr als das. Natürlich machte es mir Spaß und befriedigte meine Sexlust. Aber auch das, Körper spüren, begehrendswert sich zu fühlen, auch ihre Lust befriedigt zu haben, das eigene ego einen Schubs verpasst zu haben, Richtung ich fühl mich gut, ich bin gut,ist unbezahlbar. Es ist nicht das Gefühl der Sack ist leer, das wars . Ob ich die Frau wiedersehe? Wenn es nur um das Sexgefühl geht, würde ich ja sagen. Das langt mir aber nicht, und für mehr fehlt uns aber beiden zuviel, was der andere nicht hat. Jeder hat eigene Vorstellung von seinem Partner. Die alternative wäre gewesen sie nicht zu treffen und nicht in den Genuß dieser Softskills, die für uns alle so wichtig sind zu kommen. Ich gehe mit neuem Selbstbewußtsein in den Tag, obwohl es nur körperlich abzielte, oder vielleicht doch nicht?

Was denkt Ihr dazu ? Ich denke Mann und Frau wird sich in Bruchstücken sicherlich wiedererkennen.

Gruß Peter


Ich möchte hinzufügen das ich kein Prinzip bedingter Onser. Ich weiß die Qualitäten einer Beziehung zu schätzen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

bei manchen passt es auf anhieb..wenn nicht, freu dich und hoffe das du sie trotzdem nochmal wiedersiehst


bearbeitet von der_Spendable
Geschrieben

ja, ich denke ich kann deine Beitrag nachvollziehen..
sex ist einerseits etwas für die Lust aber auch was für die Seele..

:-)


Geschrieben

ja.. dito.. tolle situation...

aber um richtigen SEX zu haben.. gehört gefühl..was mehr als den trieb befriedigt...thats it


Geschrieben

Danke Euch für die bisherigen Antworten. Würde ich es nur auf den Trieb fokussieren könnte daraus eine ganz zwanglose "Affäre" werden. Mit allen ihren Vorteilen, aber auch ohne vollausfüllende innere Tiefe.
@euch Popperinnen und Popper
Für ein Single der sich natürlich nur sich selbst verpflichtet ist, aber nicht Single bleiben will, ist es eine Krux. Wo ist die Grenze wo man sagt, man hat Sex. Es ist aber definitiv nicht die Richtige, aber man geniesst das Possitive. Oder man weiß es ist nicht die Richtige und verzichtet bewußt auf die schönen Dinge die einem dadurch entgehen. Mich würde dazu vor allem dazu auch die Meinung der weiblichen Popper interessiern. Wie sie diesen Spagat in den Griff kriegen.


Geschrieben

Mich würde dazu vor allem dazu auch die Meinung der weiblichen Popper interessiern. Wie sie diesen Spagat in den Griff kriegen.



erstmal.. sex ist die schönste nebensache der welt

mit allen fassetten.

aber um guten sex zu haben.. gehört gefühl dazu.. vertrauen... zuneigung... und nicht nur ich find dich toll..

wer sagt.. ich habe nur sex.. wegem dem sex ..der lügt.. sich selbst inne tasche...

mag ja sein das es humanoide gibt.. die sex und zuneigung trennen....und die nur ihren trieb alle paar wochen befriedigen.. gibs ja.. aber die.. suchen immer.. weil sie nicht den mut oder gefühle haben sich auf einem partner einzulassen.. mit allem!

das schale gefühl.. auf dem nachhause weg bleibt..es war eben nur sex!
und dieser sex.. is nur sex ... und nicht auf dauer befriedigent

.aber wers so braucht...auch ok!

amen

ich nicht !


Geschrieben

@ chanela
Diese Vergleich mit der Schale finde ich sehr gut gewählt.


Geschrieben (bearbeitet)

ja... is doch so.. fährst nach dem oder der holden nach hause.. und bist doch leer... nja dein s... k aber mehr auch nicht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber um guten sex zu haben.. gehört gefühl dazu.. vertrauen... zuneigung... und nicht nur ich find dich toll.....

...mag ja sein das es humanoide gibt.. die sex und zuneigung trennen....und die nur ihren trieb alle paar wochen befriedigen.. gibs ja.. aber die.. suchen immer.. weil sie nicht den mut oder gefühle haben sich auf einem partner einzulassen.. mit allem!

ich nicht !



Und genau so geht es mir auch, weiss jetzt nicht, ob es an meiner Person als Frau liegt, aber da ich immer gaaaanz viele Gefühle in eine Beziehung (auch wenn sie "nur" auf Sex basiert) einbaue, käme ich gar nicht erst auf den Gedanken, ohne den Hauch von Zuneigung mit einem Mann ins Bett (oder wo auch immer der Sex stattfinden könnte ) zu gehen.
Im Moment läuft es bei meinem derzeitigen "Sexpartner" und mir genauso. Die Stunden, in denen wir uns sehen und unseren Spaß haben sind wunderschön , ich fahre nach Hause und freue mich trotzdem noch sehr über das Gewesene, habe einfach ein sehr gutes Gefühl danach. Und klar wächst schon in dem Moment die Vorfreude auf das nächste Mal .

Allerdings weiß ich nicht wirklich wie unsere "Affäre" weitergeht , immerhin verstehen wir uns auch sonst blendend, aber ich bin schon immer jemand gewesen, der Zeit braucht um vielleicht entstandene Gefühle zu sortieren , in diesem Sinne genieße ich im Moment einfach nur die schönen Stunden gemeinsam mit ihm!


Geschrieben


Für ein Single der sich natürlich nur sich selbst verpflichtet ist, aber nicht Single bleiben will, ist es eine Krux. Wo ist die Grenze wo man sagt, man hat Sex. Es ist aber definitiv nicht die Richtige, aber man geniesst das Possitive. Oder man weiß es ist nicht die Richtige und verzichtet bewußt auf die schönen Dinge die einem dadurch entgehen.



im Prinzip ganz einfach! Wenn es so klappt wie am Eingang beschrieben, dann sollte man sich das einfach nochmal "an tun" und dann merkt man schon, ob Gefühle wachsen und ob es die/der Richtige sein kann...
und verzichten auf die schönen Dinge??? woher weißt du, ob was anderes besser wäre?
wenn du dir die schöne Situation dadurch kaputt machst in dem du immer weitersuchst, wirst du NIE ankommen! und derjenige mit dem es so gut war, wird dann weg sein...
wir sind alle Menschen! mit Gefühlen! und wir sind hier doch nicht bei Aldi vor dem Joghurtregal... heute Kirsche..ne doch nicht...heute doch lieber Erdbeere...


Geschrieben (bearbeitet)

Nein Rubinchen, du hast mich falsch verstanden. Entweder Poppe ich mit jemanden ohne tiefere Gefühle. Und bekomme die possitiven Aspekte dazu aber nichts tieferes ( von beiden seiten nur sexuell). Oder ich verwähre mich und Poppe nicht solange bis ich denke "Frau Richtig" ist es, und gräme mich solange...weil ich allein bin.....und natürlich auch kein Sex habe. Wenn ich die Profile hier von Frauen lese...haben sie schon den Anspruch kein Betthase zu sein, Sex aber schon zu wollen. Wenn sie dann meinen den "Richtigen" zu haben, darf gepoppt werden, wenn es sich aber als falsch herausstellt fängt es wieder von vorne an. Wieviele Versuche hat man denn...? Verstehst Du was ich meine.

@ Monefee
So sehe ich es im Moment auch . Wobei ich aber weiß das es keine Zukunft für mich mit der Frau geben wird (Sie sieht es auch so). Sexuell passen wir gut zueinander...mehr nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wieviele Versuche hat man denn...?



ich meinte nur, daß wenn man ein Date hatte und es für gut empfindet, daß man doch mal kucken kann was daraus wird...
es gibt doch einen dumpfen Nachgeschmack , wenn man laufend neues versucht und garnicht weiß was aus dem vorherigen wird..
denke mal Sex wird erst gut, wenn man sich kennt und Vertrauen hat.. um so besser und intensiver wirds...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich meinte nur, daß wenn man ein Date hatte und es für gut empfindet, daß man doch mal kucken kann was daraus wird...
...denke mal Sex wird erst gut, wenn man sich kennt und Vertrauen hat.. um so besser und intensiver wirds...



Aber darum ging es ihm doch gar nicht, denke ich zumindest.

Er mag die Frau, sie sind sich sympathisch, aber eben nur sympathisch und nicht mehr. Für mehr fehlen wahrscheinlich die Gemeinsamkeiten, das gewisse Feeling, insofern finde ich es schon gut, wie er darüber denkt.

Was soll er sich noch lange Gedanken darum machen, ob mehr draus werden könnte wenn er UND sie für sich keine Beziehungsperspektive sehen, Sex können sie ja trotzdem noch haben, auch mehrmals, dann steigt doch auch das Vertrauen in den anderen, ganz ohne Partnerschaft!!!


Geschrieben

Auch für uns gehören starke Sympathie&Vertrautheit oder gar so etwas wie Liebe,also Seele und Sex mit anderen zusammen!!!

Wir hatten auch schon zweimal das Vergnügen ohne alles,wie es sich danach für uns klarer herraustellte,und beendeten diese Bekanntschaften dann auch freundlich wieder!!!


Geschrieben

...ich sehe nicht das entweder Sex mit Gefühl oder Sex ohne Gefühl. - Dazwischen gibt es mindestens noch Sex mit einer vertrauten Person! - Meiner Erfahrung nach steigert sich die Qualität des Sex, wenn man sich besser kennenlernt und sich aufeinander einstellen kann...


Geschrieben

eine sehr interessante Perspektive Damocles. Für einen Mann sicher gut vertretbar. Und wie sieht das eine Frau?


×
×
  • Neu erstellen...