Jump to content

Was mich aufregt ist......


Exhi357

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wenn ich mal bei einer Frau durch den Filter komme und einfach mal einen netten Gruß dalasse (ganz ohne Sauereien), kommt entweder nichts zurück oder gleich der Nein Danke-Button. Liebe Frauen, ihr wollt von uns Männer immer Niveau haben, ist denn ein Gruß zurück so schlimm?


Geschrieben

das ich heute abend nix zu essen bekomme in der bronx
der italiener hat ruhetag , der chinese keine telefonnummer und mein lieblingsgrieche ist alleine im restaurant und kann mir demnach nix liefern und ich darf doch noch nicht wieder rumlaufen


Geschrieben

@besorgsmirgut:
Was los, bist du krank?
Ich hatte ja für solche Fälle bis vor kurzem nette Nachbarn, die mich dann kulinarisch verwöhnt haben. Leider jetzt nicht mehr.


Geschrieben

im Moment nix. Bin grad ganz zufrieden.


Geschrieben

@besorgsmirgut:
Was los, bist du krank?



nein nicht mehr ich befinde mich im "schongang" und ich wette nochmal fährt der notarzt nicht ohne mich ab


Geschrieben

nichts... nur positive aufregung


Geschrieben

nichts... nur positive aufregung



komm ma rüber will puls fühlen


Geschrieben

komm ma rüber will puls fühlen



der is nimmer zu fühlen..

wenn das so wieter geht..hyperventiliere ich noch

dann brauche ich ne schwester...

aber hilfe naht ja...nur ob mein puls dann langsamer wird..bezweifel ich stark


Geschrieben

das ich heute abend nix zu essen bekomme in der bronx



wenn Du dich in den nächsten Minuten entscheiden kannst was Du essen möchtest dann bring ich dir was. Hab eh grad Langeweile.

LG MrThomsen


Geschrieben (bearbeitet)

der is nimmer zu fühlen..
wenn das so wieter geht..hyperventiliere ich noch



alles bloss das nicht damit kenn ich mich nu gar nicht aus


wenn Du dich in den nächsten Minuten entscheiden kannst was Du essen möchtest dann bring ich dir was. Hab eh grad Langeweile.

LG MrThomsen



das ist ja mal voll lieb und süss und ahlen um die ecke ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nix

aber den Mädels mal ne Tüte zum hyperventilieren reich und schonmal Puls fühl


Geschrieben

schonmal Puls fühl



hehe das war mein job
du die tüte und standy dann die stabile seitenlage


Geschrieben





das ist ja mal voll lieb und süss und ahlen um die ecke ...



Was hättest denn gerne? Schick mir ebend ne PN dann hol ich noch was bevor Du verhungerst.


Geschrieben

jau --- puls fühlen will ich auch.

zur sicherheit gleich femoral, man kann ja bei sowas nicht sicher genug gehen .....


oOJustCarryOo
Geschrieben

das Männer immer um den heißen Brei herumreden...


Engelschen_72
Geschrieben

Was mich aufregt ist......


... Korinthenkackerei der Kölner Polizei


oOJustCarryOo
Geschrieben

...und,dass ich mir im Juli den Arsch abfriere!


Geschrieben (bearbeitet)

dass ich mir im Juli den Arsch abfriere!


da empfehlen wir doch den....


das Männer immer um den heißen Brei herumreden...


das hilft doch sicher!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Juli den Arsch abfriere!



...welchen Arsch??


Geschrieben

Ein bissel jung vielleicht, aber knackig ist der schon ....


Geschrieben (bearbeitet)

oh weh da fesselt mich einmal so ne geschichtsdoku im tv und dann isse weg die chan, hoffentlich gehts ihr gut


...welchen Arsch??




sei nich so neugierig *duck +


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was gabs denn für ne spannende doku?


Geschrieben


sei nich so neugierig *duck +



...das ist mein zweiter Vorname


Geschrieben (bearbeitet)

was gabs denn für ne spannende doku?



2.weltkrieg



...das ist mein zweiter Vorname



devil guck bloss nicht in den musikfred
dorie mit zweitem vornamen *handschüttel*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

immer noch nix, bin wohl falsch hier


×
×
  • Neu erstellen...