Jump to content

Libido etwas eingeschlafen


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pille einwerfen, damit sollte es dann klappen???

Ich denke nicht, zumindest nicht wenn es nicht wirklich medizinische notwendig ist!

Sei ehrlich zu deinen „Partner“ und zu dir selber, untersetzte dich nicht so einem Leistungsdruck, dann klappt es schon. 

Wenn er was machen will(das hilft auch für heute), sollte er erst mal anfangen vernünftigen zu trinken und essen. Wo trinken eh das A und O ist, um Körper und Geist im Einklang zu halten. Wenn man dan noch schaut sich leicht und ggf. aphortisrent zu ernähren, sollte der Körper gut vorbereitet sein. Wenn dann der Geist noch mit macht, ist alles gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Morgens um 8.00 Uhr das Date absagen und um 10.00 Uhr stehen Dir die Haare vor Geilheit zu Berge! Dann ist das Date abgesagt und sie hat u.U. nie mehr Lust auf Dich. Hast vielleicht nur Schiss vor der eigenen Courage.

bearbeitet von Diablo1956
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich frag vorher erstmal mir wildfremde Personen, was die machen würden .... 🙄

Ist das Forum nicht auch dafür da? 😉

vor 20 Minuten, schrieb Maria2466:

Das hohe Alter!

Welches hohe Alter? 😜

Geschrieben
Hmmm, meine Lust ist schnell aktiv wenn der richtige Mann da ist.....................
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hoppas66:

Welches hohe Alter? 😜

Deines natürlich 

Ich habe keine Probleme, wenn ich mich mit dem richtigen Mann treffe

vor 23 Minuten, schrieb Diablo1956:

Morgens um 8.00 Uhr das Date absagen und um 10.00 Uhr stehen Dir die Haare vor Geilheit zu Berge! Dann ist das Date abgesagt und sie hat u.U. nie mehr Lust auf Dich. Hast vielleicht nur Schiss vor der eigenen Courage.

Wie so viele hier 

Geschrieben

Wenn ich schon vorher keine Lust habe, dann ist wohl eher davon auszugehen, dass die Person mit der ich mich treffen möchte, nicht die richtige für mich ist.

Geschrieben
Klar geh ich zu dem Date, Appetit kommt beim Essen usw. Ich hatte noch nie ein Date bei dem von vorn herein der Sex fest stand. Kann ich mir auch kaum vorstellen.
Geschrieben
Ich glaube, du setzt dich selbst unter Druck. Mach' dir nicht so viele Gedanke.....du hast wahrscheinlich Angst zu "versagen". Treffe dich mit ihr und erzähle einfach von deinem körperlichen Befinden. Sei ehrlich.......das ist absolut menschlich und auch definitiv nicht "unmännlich". Es macht dich symphatisch und vielleicht kann dein Date dir diese "Sorgen" nehmen. Und wenn es hinterher nur ein nettes Gespräch war, sieh es nicht als Misserfolg an......viel Glück😉
Geschrieben
Entweder das Date kann das ab, oder ist falsch bei mir. Ganz einfach.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WilmaWundervoll:

Bloß nicht absagen, sonst könnte es sein, dass die andere Person Zweifel kommen. Reiss dich mal zusammen😜😜😜

Super, so soll es sein. ....

Geschrieben
Oft kommt der Appetit ja beim Essen...
Geschrieben
wenn ich heute Abend ein nettes Date hätte, würde ich definitiv morgens mit einem freundlichen Grinsen aufwachen und mich den ganzen Tag lang schon auf den Abend freuen. Libido hin oder her - wenn dich dein Gegenüber begeistert, wird es bestimmt ein schöner Abend für euch beiden - und wer bestimmt denn, ob da gleich was laufen muss? Hast du dich aber zu einem reinen Sex-Date verabredet, dann lass es doch einfach bleiben, denn dein Gewissen zeigt dir ja schon, das es nicht stimmig ist.
Geschrieben
Wenn es das erste Date ist, dann spielt die Libido eher eine untergeordnete Rolle. Ich will den Menschen kennenlernen und die virtuelle Sympathie in die Realität umwandeln. Ansonsten, wenn man sich kennt, wo ist das Problem zu sagen das man keine Lust auf das Eine hat, aber das Andere (essen, quatschen) wäre okay.
Geschrieben
Ich bin kein Freund davon, meine Laune an andere Personen auszulassen. Wenn ich mich persönlich nicht gut fühl, hat es keinen Sinn. Daher würde ich das Date verschieben.....
Geschrieben
Verschieben. Wer will einen Menschen, der einen noch nicht richtig mit allen Ecken und Kanten kennt, mit dieser Laune in die Wüste schicken? Also wenn ich einen richtig schlechten Tag habe, dann gehen mir sogar Menschen aus dem Weg, die mich sehr gut kennen. ;)
Geschrieben
Also ich kenne so Tage nicht das Leben ist hart genug... Klar gibt's solche Tage an denen man denkt boah alles scheise. Aber ich weiß aus Erfahrung das jeder der letzte sein könnte deswegen das beste draus machen.. Und ob ich jetzt ein date habe oder nicht ist mir egal.. Und warum sollte er nicht stehen einfach mal weniger kopfgeficke zulassen.. Lg vince.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hoppas66:

Hallo zusammen,

wenn man morgends aufsteht und schon merkt das man irgendwie einen schlechten Tag hat,..lustlos ist....und auch spürt das die Lidido etwas eingeschlafen ist.. man aber am gleichen Tag Abends ein Date hat, wo man genau weiß das es mit der Person zum ersten Mal zum Sex kommen wird...

verschiebt ihr das Date , oder lasst ihr es trotzdem stattfinden?

Kenn ich nicht, hab ich nicht.

Geschrieben

Mein Tag war super.

Fehlt noch das Date. Bin gut drauf un drunter.

*ironieoff

Wenn ich am Morgen schon weiß, daß ich am Abend ein womöglich geiles Date habe, ich hätte Schwierigkeiten, mich auf die Arbeit zu konzentrieren. Kopfkino.

Geschrieben

Grosshirn an Schwanz: "aufrichten" ! Schwanz an Grosshirn :"hab kein Bock"

Auge an Grosshirn :"Nebenbuhler erscheint im Raum"

Kleinhirn an Schwanz : "aufrichten und eindringen bevor es zu spät ist"

Geschrieben

Also meine Libido schläft morgens auch länger als ich. Die braucht etwas mehr Zeit um in Fahrt zu kommen. Von daher kann es Abends schon wieder ganz anders aussehen. Denn meine ist dafür Abends noch fit während ich schon wieder müde bin.

Ansonsten kann ich noch raten eventuell ein paar Tage vorher nicht so viel zu onanieren wenn man weiß, das ein Treffen ansteht.

Geschrieben

Wenn mein Kopf nicht frei genug ist, aus irgendwelchen Gründen auch immer, sage ich lieber ab, bevor ich was erzwinge. Ich mag auch keine Notlügen, sage was los ist und wenn es angezweifelt wird kann ich es nicht ändern. Ja, es gibt so Tage, wo ich von vornherein weiß: das wird heute nichts.

Geschrieben
Am 17.4.2019 at 09:07, schrieb Hoppas66:

verschiebt ihr das Date , oder lasst ihr es trotzdem stattfinden?

Das Date würde statt finden, denn das ich morgens keine Lust auf Sex habe ist bei mir normal und selbst wenn ich einen schlechten Start in den Tag hatte, sagt das nichts darüber aus, wie es mir abends geht und ob ich dann Lust auf Sex habe oder nicht.

Der passende Mann und ich haben geeignete Optionen, um meiner Libido nachzuhelfen, klappt das vielleicht doch nicht, wäre das nicht schlimm finde ich.

Geschrieben
Am 17.4.2019 at 09:07, schrieb Hoppas66:

Hallo zusammen,

wenn man morgends aufsteht und schon merkt das man irgendwie einen schlechten Tag hat,..lustlos ist....und auch spürt das die Lidido etwas eingeschlafen ist.. man aber am gleichen Tag Abends ein Date hat, wo man genau weiß das es mit der Person zum ersten Mal zum Sex kommen wird...

verschiebt ihr das Date , oder lasst ihr es trotzdem stattfinden?

Verschieben ist Blödsinn man kann ja sagen das man bein ersten mal keinen Sex möchte 

×
×
  • Neu erstellen...