Jump to content

tausendmal berührt


Juicyfruit69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tausendmal ist nichts passiert...

wer kennt das?


Geschrieben

ich meine berühren, nicht wachrütteln!


Geschrieben

Tach Nachbar

Kann dir doch nicht passieren oder etwa doch


Geschrieben

Kann dir doch nicht passieren oder etwa doch


tach kralle

das berührt mich jetze...


Geschrieben

zumindest ist klar.. Du solltest den Radiosender wechseln


Geschrieben

sender. hilft wenig am kopf zu drehen, allet son brainstormdingens.


Geschrieben

also diese unmittebare Nähe zu Angie scheint wirklich nicht gesund zu sein.. ich mach mir Sorgen um Dich


Geschrieben

genau, hinzu kommt noch die strahlung.
versuche jedoch zu reflektieren.


Geschrieben


das berührt mich jetze...



Also doch , dit berührt mich jetze voll echt und so .
Seelentröster gibbet paar Meter weiter um die Ecke .


Geschrieben


Seelentröster gibbet paar Meter weiter um die Ecke .



sei herrlich: du willst doch nur berühren...!


Geschrieben

Wir kannten uns von Kindheitstagen. Sie war 1 Jahr älter als ich.
Sie kam aus einer Stadt, ca. 100 km von uns entfernt.
Als kleines Mädchen kam sie mit ihren Eltern und Großeltern jeden Sommer zu uns, um Urlaub zu machen, weil meine Oma eine Pension für Feriengäste hatte. Wir machten zusammen Ausflüge.
Tausendmal berührt und tausendmal ist nichts passiert.
Meine Schwester und sie haben regelmäßig Briefe geschrieben und an Geburtstagen angerufen.

Später, als sie in der Pubertät war und meine Oma ihre Pension aufgegeben hatte, hatte sie einmal bei uns bzw. bei meiner Schwester übernachtet.
Der Weg ins Badezimmer führte an meinem Schlafzimmer vorbei.
Eines Morgens klopfte sie an meine Tür und sagte, dass sie mal eben duschen sei.
Ich hörte es rauschen, und auf dem Flur bemerkte ich, dass die Badezimmertür einen Spalt geöffnet war...

Die Jahre vergingen, doch die Kontakte rissen nicht ab. Sie besuchte uns zu familiären Anlässen, zu Hochzeiten und zur Taufe.
Sie gehörte so gut wie zur Familie. Und aus einem kleinen Mädchen ist eine erwachsene und reife Frau geworden.

An meinem bisher wichtigsten Tag in meinem Leben nahm sie mich zur Feier des Tages in den Arm, drückte mich ganz fest, und ich wusste nicht, wie ich mit meinen besonderen Gefühlen für sie umgehen sollte.

Denn es hat zoom gemacht.


Geschrieben

kenn nur das lied ... ob ich die tausend damals geschafft habe in den 8monaten 2oo1 weiss ich nicht, da ich nicht mitgezählt habe


×
×
  • Neu erstellen...