Jump to content

Outdoortreffpukte!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria888:

Ja, manche Dinge werde ich nie verstehen...... Aber das nur so nebenbei. Wie wär's denn damit, sich zuerst einen Date-Partner zu suchen und dann ein ruhiges Plätzchen mit ihm/ ihr zusammen! Ganz einfach. Übrigens, man kann auch "draußen" dazu sagen. Es gibt dafür sogar ein deutsches Wort.

 

vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Jo :D

Und es gibt auch das englische Wort 

wußte Ich gar nicht ... bin schwäbisch  :clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Das kann eigentlich nur in Bielefeld passieren

Gibts das wirklich ? Das ist doch nur ein Gerücht das Bielefeld existiert 🤔 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kingfisher11:

sind die angegebenen orte alle fake???

Nein, dass sind sie ganz sicher nicht, die Orte gibt es garantiert. Und auch sexuelle Aktivität. Nur, die Attraktivität geht schnell verloren, wenn diese "geheimen" Treffpunkte wie wild im Netz breitgetreten werden, dann betrifft nämlich genau das diese Orte auch. Wer gerne outdoor vögelt, wird nicht gleichzeitig auch gerne dabei beobachtet und das geht auch nicht einher mit anderen Soloherren oder Pärchen, die das direkt als Einladung verstehen oder gar als Aufforderung zum mitmachen.

Es werden in dieser Hinsicht auch immer wieder gewisse Regeln missachtet....und dann werden andere Treffpunkte angesteuert. Oftmals kleine Personenkreise/Gruppen.

Geschrieben
Nein die Orte sind nicht alle Fake. Aber man muss sich dort mit jemandem verabreden, wenn man möchte das zu dem Zeitpunkt zu dem man dort ist auch sicher jemand anders dort ist.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rubiotom:

wußte Ich gar nicht ... bin schwäbisch  :clapping:

Ok dann kannst du alles außer Deutsch

Geschrieben
hab hier auch schon die Erfahrung gemacht, das der eine oder andere Outdoor-Treffpunkt schon sehr in die Jahre gekommen ist und dort schon lange nichts mehr los ist. Ausprobieren hilft - nicht alle Orte sind ein fake.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb kingfisher11:

gibt es sie wirklich??? 

Ja, sind aber streng geheim. Jetzt mal im Ernst. Du gibst einen Ort Plus Swinger oder Swinger Strand ein und schon weißt du wo was abgeht.

Geschrieben

Ja es gibt sie wirklich. Aber mal ganz ehrlich, welche Frau stellt sich den  sabbernde, ungehobelte usw Männer zur Schau! Fantasie und Realität sind immer zwei verschiedene Dinge.

Mal ein Beispiel wie plump Männer sein können: (Selber erlebt/gesehen.)

Junges Pärchen steigt  aus dem Auto um Spass zu haben, waren gut bei der Sache. Die Männliche Horde die dort waren und das gesehen haben, gleich los und Hose auf Teil raus!!! Das blöde was nun kommt ist das die beiden nichts gegen Zuschauer hatten, aber wie Blöd unser Geschlecht nun mal ist (Zumindest ein Teil davon) gleich ran und fangen an an der Frau rum zu Fummel. Tja, Sachen an und tschüß  war das Ergebnis. Meine damit es gibt noch die guten alten Sitten und Anstand, wo man auf ein Zeichen wartet da Mitspielen zu dürfen!

Deswegen verabreden sich die meisten auch lieber hier, oder behalten lieber die "Geheimen" für sich und erzählen es nicht der breiten Masse.

 

 

 

Geschrieben
Wir sind immer wieder mal an einem treff Punkt so wie heute bei dem Wetter auch liegen da auch mal zum nackt sonnen und haben unser spass.
Geschrieben

Also im Raum Düsseldorf gibt es ein Paar dieser Treffpunkte und da ist auch hin und wieder etwas los.

Also wenn eine Frau aus der Gegend ist und auch mal Lust auf eine Outdoor-Nummer hat.

Gerne, schreibt ruig.

Geschrieben

Die Outdoortreffpunkte in meiner Umgebung stimmten bisher, soweit ich sagen kann. Die Frage, welche sich mir stellt, ist die, ob ihr keine Paare angetroffen hattet oder einfach gewartet habt, bis sie angefangen haben. Ich habe Paare gesehen und mich mit ihnen auch später unterhalten. Hierbei musste ich oft feststellen, das sie darauf gewartet haben, dass das andere Paar beginnt. Als Paar ist es meiner Erfahrung nach eigentlich ziemlich einfach, Gleichgesinnte zu finden. Augenkontakt zum gewünschten Paar, streichelt Euch, seht immer wieder, zu ihnen und beobachtet, ob sie Euch weiterhin zusehen oder sich ebenfalls gegenseitig streicheln, eincremen, liebkosen, etc. Wichtig ist mutig und aktiv zu sein. Und ihr müsst Euch beide einig sein, was ihr wollt und was nicht. Aber bitte immer daran denken, dass es Outdoor ist... Erwarten, dass sich einzelne Männer, welche Abstand halten, sich eine Augenbinde verpassen, ist utopisch.

 

×
×
  • Neu erstellen...