Jump to content
kingfisher11

Outdoortreffpukte!!!

Empfohlener Beitrag

kingfisher11
Geschrieben

hallo zusammen. ich möchte mal eure meinung hören. Outdoortreffpunkte.. gibt es sie wirklich???

habe so einige die hier angegeben sind besucht.(raum4)...nie was los!!!! mal mit mal ohne begleitung (weiblich)..selbst als paar nix zu sehen von gleichgesinnten.

wetter stimmte letzten sommer ja ohne zweifel.. sind die angegebenen orte alle fake???

  • Gefällt mir 3
BBWBellyDonna
Geschrieben
.selbst als paar nix zu sehen von gleichgesinnten..... Nach dem Motto "4 Augen sehen mehr als 2" ?? 😁
  • Gefällt mir 2
Mitspieler003
Geschrieben
Nein sicher nicht aber außer Typen gibt s da nix zu sehen.
  • Gefällt mir 4
Sooftundhart
Geschrieben
Meist überlaufen, und danach Leer! Besser Treffpunkte per Pn mit gleichgesinnten ausmachen.
  • Gefällt mir 2
rubiotom
Geschrieben
bei mir gibt es einen See , der war ok zum Nacktbaden oder Sonnen ... aber Heute rennen da nur noch mänliche Spanner rum ... das macht kein Spass mehr
  • Gefällt mir 2
MrPonytail
Geschrieben
Viel wichtiger: waren die Orte " nutzbar"?
  • Gefällt mir 1
daniel772015
Geschrieben
Also Northeimer Seenplatte ist immer was los, viele solomänner, aber auch Paare die sich zeigen. Da geht echt was. Problem ist nur das es ein riesen Areal ist und man schon etwas suchen muss.
paar_hk
Geschrieben

Wir sind als Paar das ein- oder andere Mal auf

... andere Paare gestossen. Das ist aber eher die Ausnahme. Meist sind nur Männer vor Ort.

Diablo1956
Geschrieben

Es gibt sie; sind geheim unter den Paaren und "Eingeweihten". Glaubst Du im Ernst, dass diese Treffpunkte dann von den Paaren hier verkündet werden. Ergebnis wäre dann, dass sich dort Scharen von wichsenden Spannern aufhalten würden.

  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
Es gibt sie, aber nicht unbedingt an den hier angegebenen Orten
  • Gefällt mir 2
Soa
Geschrieben

Hey, ich komme nicht aus  (Raum4) .. aber ...ich bin hier in der umgebung  neugierweise paar angegebene Orte von hier nachgegangen, also ich finde man sollte den  Ort treff  ggf auch aktualisieren, fallls sich was ändert.. zb Parkplatz abgebaut wurde, Siedlung hin kommt oder sowas... ich kann von mir sagen es gibt ne menge an orte, aber den "Hotspot" zu finden ist eher schwieriger, und da jeder auch spontan je nach wetter auch hin geht, wird es schwer dann gleichgesinnte an dem tag der uhrzeit zu finden, die orte wo ich besuchte waren nicht "fake"  die gab es wirklich, ein parkplatz  stand drin an der Str.. ok der war in der tat ungeeignet .. aber ansonsten war es ok

  • Gefällt mir 1
v1980er
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Werden jetzt selbst die Orte zum Fake...?

Das kann eigentlich nur in Bielefeld passieren 😂🤣😂

  • Gefällt mir 1
Traumfreund
Geschrieben
Hallo, ja ich habe da auch noch niemanden entdecken können. Es sollte schon zu erkennen sein, denn man möchte nicht gleich jeden Wander, Pilzesucher oder Förster anquatschen.... 😂
Svenniboy
Geschrieben
Bei mir in der Umgebung sollen auch ein paar Treffpunkte sein. Ich bin auch bis jetzt jedes mal enttäuscht worden. Am besten ist, man läd die Leute zu sich ein
dersexyboy123
Geschrieben
Ja, es gibt noch ein paar solcher Orte. Aber in Zeiten des Internets, wo sich alle vorher verabreden und nichts mehr geschehen lassen, sind diese Orte eingegangen wie eine welke Blume. Es macht mich ehrlich gesagt ziemlich traurig.
  • Gefällt mir 1
rubiotom
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Traumfreund:

Hallo, ja ich habe da auch noch niemanden entdecken können. Es sollte schon zu erkennen sein, denn man möchte nicht gleich jeden Wander, Pilzesucher oder Förster anquatschen.... 😂

genau , lieg nur faul in der Sonne ... aber wenn a Mädel vorbeikommt , schau`n wir mal 

ds41334
Geschrieben
Was willst du denn Outdoor erleben? Suchst du den PP, auf dem ein Rudel williger Typen wartet, endlich ihre Säfte ungefragt verteilen zu dürfen? Oder suchst du den PP auf dem die Mädels allein in ihren Autos sitzen und darauf warten, dass sie endlich von einem unbekannten Hengst besprungen werden? Oder meinst du eben die PP, auf denen sich Paare im Stundentakt die Klinke in die Hand geben, um untereinander geile Partys wie im Club zu feiern? Wenn du mich fragst, gibt es den PP mit den geilen Weibchen in keinem Bundesland. Und ganz ehrlich, warum auch? Ich jedenfalls möchte genau dieses Fräulein nicht besteigen! Die PP mit den Typen gibt es hingegen tatsächlich, auch im Raum 4. Das ist aber wirklich persönliche Geschmacksache! Den PP mit den Paaren gibt es auch. Allerdings sind die meisten Paare schlau genug, sich im Vorfeld konkret mit der gewünschten Anzahl an M oder Paaren zu verabreden, wodurch zumindest eine gewisse Vorauswahl getroffen werden kann, was absolut sinnvoll ist! Wenn du also tatsächlich Outdoor suchst, verabrede dich zum Beispiel hier im Forum. Den passenden PP findest du danach ganz bestimmt.
Deadpool81
Geschrieben

Ich bin gar kein Kommentar sondern ein Fake 😂😉

Man sieht doch wen man an den Orten antreffen kann, frag doch mal direkt nach und verabrede dich. So auf blauen Dunst 🤔 da kann ich mich überall hin setzen und warten.

  • Gefällt mir 2
rubiotom
Geschrieben

da werden Orte genannt die eigentlich keine Treffpunkte sind ... und nun rennen da ne Horde von Leuten rum die sich nicht mal finden 

Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Bei uns in der Gegend machen wir was los.Immer mit Verabredung und dann klappt es auch!!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ja, manche Dinge werde ich nie verstehen...... Aber das nur so nebenbei. Wie wär's denn damit, sich zuerst einen Date-Partner zu suchen und dann ein ruhiges Plätzchen mit ihm/ ihr zusammen! Ganz einfach. Übrigens, man kann auch "draußen" dazu sagen. Es gibt dafür sogar ein deutsches Wort.
  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb v1980er:

Das kann eigentlich nur in Bielefeld passieren 😂🤣😂

Jo :D

vor 6 Minuten, schrieb Maria888:

Übrigens, man kann auch "draußen" dazu sagen. Es gibt dafür sogar ein deutsches Wort.

Und es gibt auch das englische Wort 

Geschrieben
Und das russische mit Sicherheit auch!
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...