Jump to content

heute schon gepoppt


Tu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö , aber was nicht ist kann ja noch werden


Geschrieben

nö.
schauen wa mal, was heut abend noch so geht
alleine


hannoverboy1975
Geschrieben (bearbeitet)

was geht ab hier


bearbeitet von hannoverboy1975
hallo
Geschrieben

Habe leider nur "anklopfen" können. Beinahe wäre er dringewesen.


Geschrieben

Habe leider nur "anklopfen" können. Beinahe wäre er dringewesen.



Und dann hast geklingelt, oder frühzeitiger Orgasmus oder wie jetzt *lach* ?


Geschrieben (bearbeitet)

Nee, heute noch nicht.

Der Tag war ja erst fünf Minuten alt, als ich diesen Beitrag geschrieben hatte


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Heute nicht, gestern nicht, davor den Tag nicht, davor den Tag auch nicht....das kann ich jetzt monatelang so fortführen...


Geschrieben

Heute nicht, gestern nicht, davor den Tag nicht, davor den Tag auch nicht....



You're not alone ...

Leider noch nicht, aber wie Debo bemerkte, der Tag ist ja noch jung


Geschrieben

Heute nicht, gestern nicht, davor den Tag nicht, davor den Tag auch nicht....das kann ich jetzt monatelang so fortführen...



Ist bei mir genauso honeybunny! Wenn es dir zu bunt wird, melde dich über PN, dann können wir über eine Lösung nachdenken. 45 km sind ein Klacks, würde jetzt noch losfahren!!


Geschrieben

Heute nicht, gestern nicht, davor den Tag nicht, davor den Tag auch nicht....das kann ich jetzt monatelang so fortführen...


Dein Raster ist wirklich sehr eng ^^


Geschrieben

nee,dabei hätte ich heute eigentlich ein "Poppendate" gehabt,aber ich musste leider absagen


Geschrieben

nein noch nicht.....würde ich aber gern :-)


Ich auch,gern ;-)


Geschrieben

nee,dabei hätte ich heute eigentlich ein "Poppendate" gehabt,aber ich musste leider absagen




Der arme Kerl, der hatte sich doch bestimmt riesig darauf gefreut!!


Geschrieben

gestern nicht und heute noch nicht.....

man(n) sollte vielleicht bescheidener sein... aber in jedem Fall nicht anspruchslos....


Geschrieben

Und dann hast geklingelt, oder frühzeitiger Orgasmus oder wie jetzt *lach* ?



So war es.
Ich war bei meiner ersten Gangbang dabei und war ziemlich aufgeregt, dass die Knie und Hände zitterten.
Habe zunächst zugeguckt und dann den Lümmel startklar gemacht.
Nachdem er prall gefüllt war, habe ich das Kondom drübergezogen und dabei hat er schon abgespritzt. So etwas war mir noch nie passiert.
Ich habe noch versucht, durch Abdrücken weiteres abspritzen zu verhindern und den Blutrückfluss aufzuhalten, doch als ich dran kam, war die Errektion trotzdem abgebaut, dass ich nicht mehr eindringen konnte.
Normalerweise behilft mann sich dann mit den Händen oder der Zunge um die Frau zu befriedigen, doch das war in diesem Fall nicht gewünscht.
Mega peinlich. Ich hätte gerne Kamasutra ausprobiert, womit ich schon den G-Punkt getroffen hatte.


×
×
  • Neu erstellen...