Jump to content

Trockener Orgasmus (Mann)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Venuspaar:

Klingt eher nach retrograder Ejakulation

So sehe ich das auch und dann spricht es dafür mal nen Facharzt zu Rate zu ziehen, egal ob es sich geil, richtig oder falsch anfühlt...... zumindest mal nicht gesund...

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Queenslady66:

So sehe ich das auch und dann spricht es dafür mal nen Facharzt zu Rate zu ziehen, egal ob es sich geil, richtig oder falsch anfühlt...... zumindest mal nicht gesund...

Nicht bei jeder Ejakulation findet auch ein Orgasmus statt und umgekehrt ebenso.

 

Geschrieben (bearbeitet)

NPC, hört sich eher danach an, als ob du kurz vor der Orgasmuß /Ejakulation, warst und dieses Gefühl genießen konntest. B.z.w. das du die Entspannung nach der „Anspannung“ genossen hast.

Nach meiner Erfahrung benötigt das schon Training, sein Ejakulat bewusst umzuleiten, was nicht mal eben so nebenbei klappt. Zumindest würde es mich sehr wundern.

Ich kenne es als multiple Orgasmußmen von Männern, bei dem man bewusst den Bodenbeckenmuskel anziehend und den Rest des Körpers/Geist entspannt, um die Ejakulation in die Blase umzuleiten. Was man beim Pinkeln auch sehen kann.

Ich habe es nach längerem Training auch schon geschafft, was trotzdem nicht immer klappt. Kommt halt drauf an wie gut du an dem Tag drauf bist und ob die Frau (Sexpartner) es mitmacht. Denn wenn dein gegenüber nicht etwas Geduld walten lassen kann und nicht mit dir min. 20 sec inne halten kann wird das auch kaum was. 

Wenn ich einen multiplen Orgasmuß hatte, war es auf jeden Fall was anderes, als ob ich „normal“ gekommen bin und ist davon auch bewusst zu unterscheiden. 

Die Orgasmusmen waren um einiges intensiver, wie ich es sonst erlebt habe. Mußt danach erstmal nachschauen ob die Eier noch da sind und nicht gleich mit weggeflogen sind.

Danach ging es dan gleich ohne Pause weiter, da die Latte bleibt bei so einem Orgasmuß und voll einsatzbereit ist. Was ja eigentlich ein Sinn dahinter ist.

Das sind meine Erfahrungen, würde mich zwar wundern wenn es so „mal eben“ klappt, doch wenn ja, bin ich offenen zu lernen wie es ggf. einfach gelingt.

Ich kann es immer wieder nur jeden empfehlen, auch den Frauen, trainiert euren Bodenbeckenmuskel, es lohnt sich!

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich bekomme ihn beispielsweise wenn ich bei etwas sehr erregendem zusehe ...ich lasse es dann einfach geschehen und akzeptiere es wie einen "echten"Orgasmus. Er ist anders , aber trotzdem schön ..und ich kann in diesem Moment sogar öfter hintereinander kommen. Ich genieße es.

Geschrieben
Mein Mann hatte es ein Paarmal....er empfand es als normal doch stellte sich später ein Diabetes typ2 heraus.Geh Mal zum Doc
Geschrieben
Bei manchen ist das Hirn zu trocken.
Geschrieben
Am genialsten ist das ja, wenn man total im Training ist und das im Schlaf unbewusst kontrolliert und so einen Trockenen hat. Kann man mit nem normalen O gar nicht mehr vergleichen. Bessere und längere O gibts für Männer nicht.
Geschrieben

 

vor 2 Minuten, schrieb kusheldir:

Am genialsten ist das ja, wenn man total im Training ist und das im Schlaf unbewusst kontrolliert und so einen Trockenen hat. Kann man mit nem normalen O gar nicht mehr vergleichen. Bessere und längere O gibts für Männer nicht.

Interessant! So gut unter Kontrolle b.z.w. Im Training bin ich noch nicht. Träume aber auch nie😉.

Klappt es bei dir denn immer wenn du es willst, selbst wenn Mann die Frau, in dem Moment, nicht bremsen kann?

Es klappt schon ganz gut, doch wenn Sie nicht mitspielen, wird es bei mir nur selten was. Wenn ein multiplen Orgasmuß, überhaupt gewollt ist. Habe da auch nicht immer Lust zu, die Abwechslung macht’s.

Finde es auch schon geil mich lange zurück zu halten und erst mit einen ihrer Orgasmen gemeinsam zu kommen.

Geschrieben

Nach einer kleineren Operation (Harnröhrenverengung) war ich nicht mehr Zeugungsfähig. Jedoch haben sich mein Orgasmus beim Geschlechtsverkehr oder bei Selbstbefriedigung gegenüber früher nicht verändert.

Geschrieben
Am 17.4.2019 at 14:59, schrieb HansDampf77:

 

Klappt es bei dir denn immer wenn du es willst, selbst wenn Mann die Frau, in dem Moment, nicht bremsen kann?

Dann klappt es eher nicht. Braucht man ja noch mehr Training für den Beckenboden…

×
×
  • Neu erstellen...