Jump to content

kuschel sex oder harten sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also von Vorteil ist auf jeden Fall, wenn ein gewisses Teil am Mann hart ist.



Danke, wieder einmal musste ich mir nun die Tränen aus den Augen wischen...

Wie definiert ihr überhaupt "harten" Sex?



Defenitiv keinen Blümchen/Kuschelsex...
Aber auch keine Schmerzen. (Kleine sanfte Lustschmerzen sind ja ok )

Ansonsten, keine Romane erzählen, sich nehmen worauf man verlangen hat. Kein Vorspiel, langes küssen etc...
Evtl dominant? Glaub das trifft es.
TRIEBBEFRIEDIGUNG!!! So das Wort dürfte passen.


Aber jeder sieht es ja anders.


Geschrieben

die frau möchte auch mal bischen fester angepackt werden


Genau, aber mit Respekt.
Ich mag es auch von zart bis hart, immer schön wechselnd. Und danach kuscheln.


Geschrieben

so pauschal lässt sich die frage wohl nicht beantworten ....
es kommt auf die situation drauf an - auf die stimmmung -
auf das vertrauen und die kenntnis dem partner gegenüber ....
beides hat seinen reiz!


Geschrieben

wird heute noch aktiv im bett???




ich beim schnarchen

@Te wie definierst du denn harten Sex?

ansonsten bevorzuge im Moment eher die Kuschelvariante


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Kuschelsex ist zwar auch mal ganz nett, aber meins ist doch eher das Härtere ...gern auch mal bis das Bett durch's Zimmer wandert oder gar zusammenbricht...




so n wildes mädel hät ich auch gern mal zu besuch


Geschrieben

[GENAU SOOOOOO !!!!!!!!:::::: YES]/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Kuschelsex ist zwar auch mal ganz nett, aber meins ist doch eher das Härtere ...gern auch mal bis das Bett durch's Zimmer wandert oder gar zusammenbricht...


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">@ Christine74:...... *5*......


Geschrieben

Die Mischung machts....Ich finds aber auch sehr geil einfach genommen zu werden ohne langes gerede...


Geschrieben

Bevorzuge auch das Wandern des Bettes....lach...also gern härter...und danach kuscheln...


Knuddelbaer0184
Geschrieben

zärtliches, liebevolles Vorspiel, knallharter Sex :-)


Geschrieben

zärtliches, liebevolles Vorspiel, knallharter Sex :-)


Und hinterher kuscheln, genau die Richtige Mischung....


Geschrieben

Es ist beides sehr geil ich mag es von zart bis hart die mischung machts mitunter ist es einfach nur geil ohne viele worte und langes gefummel mit lust auf lust übereinander herzufallen,es ist aber auch sehr geil,wenn man sich ohne zeitdruck schön lange genußvoll zärtlich mit schönen vorspielen gegenseitig verwöhnt.
ich mag auch Soft-SM, extrem-hart-sex sowie wer weiß wildes greammelist jedenfalls nichts für mich,schon garnicht verbunden mit heftigen schmerzen,mag auch keinen heftigen BDSM und absolut nichts was ins Klo gehört.
Ich mags also wie faßt jeder auch mal wild+gierig+verdorben,aber doch viel eher den angenehmeren sanfteren part,was wohl auch daran liegt das ich sehr Romantisch veranlagt bin.

Eine gute mischung besteht für mich aus:Zärtlichkeit+Gefühlen+Verdorbenheit+Leidenschaft+Romantik+Verspieltheit+Hemmungslosigkeit+Vorspiel+Wildheit und eine gute prise Tabulosigkeit und wenn beide sich fallen lassen und es einfach geschehen lassen.
Es ist auch reizvoll zu erforschen wie weit beide bereit sind zu gehen.
Ich bin auch ein wenig Experementierfreudig.


Geschrieben

wir bevorzugen den harten sex,bdsm, aber danach ist kuscheln pflicht. lg


Geschrieben

je nach stimmung...

auch kuschelsex ..ist sehr endspannend....zum anfang des tages , zum wach werden

aber geil ist auch.. ohne viel vorspann.. genommen zu werden.. quer durch die wohnung ...über tisch & bänke


Geschrieben

beides... vorallem am liebsten jetzt u. sofort! wer hat denn bedarf???


Geschrieben

Zur Zeit bin ich gerade auf der "spontanen, harten Schiene".
Bei jedem Stoß muss es klatschen... damit man sich das "Anschlusskuscheln" auch verdient hat


Geschrieben

[GENAU SOOOOOO !!!!!!!!:::::: YES]/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">, aber meins ist doch eher das Härtere ...gern auch mal bis das Bett durch's Zimmer wandert oder gar zusammenbricht...


JJJaaaaaa bevor das Bett nicht in jedes Eck gewandert ist, und am Ende wieder auf der Base steht. War es definitiv KEIN Sex


Geschrieben

Sanft und verschmust kann auch sehr schön und heiß sein, aber in der Regel wirds doch eher leidenschaftlich hart.


×
×
  • Neu erstellen...