Jump to content

Achtung Ironie/ Knoblauchesser oder Knoblauchgegner?


ir****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt ja auch Dönerbuden, da wird das Sperma der Inhaber gleich in die Sosse gegeben......




Geschrieben

Äh...Prickel , wie darf man den Smilie interpretieren?

Gammelfleisch mit flüssiger Füllung?


Geschrieben

solange ich am Zubereiten bin, drehste Dich bitte gefälligst um, ja ?


Geschrieben

Mach ich.

Ich dachte aber vielmehr an den Film "Grüne Tomaten", wo es ein ganz besonderes Fleisch zum Barbeque gab.


Geschrieben (bearbeitet)

Lecker...ich glaube, ich werde zum Vegetarier.

Da droht einem nur EHEC.

@Moder
goggle doch mal.

Habe ich auch gemacht, weil ich den Film nicht kenne, allerdings die richtige Vermutung hatte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Mod, glaub mir, das willst Du nicht wirklich wissen

Ein kleiner Hinweis, es handelt sich um etwas essbares. Kennst Du den etwa 40 Jahre alten Science-Fiction "Jahr 2022… die überleben wollen" nicht ?

Ich maq ja keine Science-Fictions, aber der ist ein MUSS, allein, weil er inhaltlich an Aktualität bereits vor 40 Jahren trefflichst unsere Gegenwart beschrieb, was Umweltverschmutzung, Überbevölkerung, Nutzung vorhandener Ressouren angeht.

Naja, sie hatten halt eine etwas makabere Art, das Lebensmittelproblem zu lösen


Geschrieben

War das nicht auch in dem deutschen Film "Fleisch" Thema?


Geschrieben (bearbeitet)

@Prickel



ich habe greade, wie mir Freya1966 geraten hat gegoogelt, Sience Fiction Film von 1973


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

War das nicht auch in dem deutschen Film "Fleisch" Thema?


Nein, da ging es meines Wissens um Organhandel.


Geschrieben

Hannah
Stimmt. Was bedeutet, dass ich den Film doch gesehen haben muss. Beginnende Altersdemenz.


Geschrieben (bearbeitet)

@hannah65



den Film kenne ich, stimmt genau, es ging um Organhandel!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Genau so ein Euphemismus wie "Lösung des Lebensmittelproblems"


Geschrieben (bearbeitet)

@Prickel



ein ähnlicher Film ist "Coma" mit Mickel Crichon, der behandelt auch das Thema Organhandel und ist von 1979

Fleisch ist auch von 73, und hat damals für Schöckreaktionen gesorgt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Morgen gibt es bei mir Sprossen... roh, also gut ersichtlich, was denn auf die Gabel kommt.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.


Geschrieben

Wenn ein Mann mit Zigarette und Knoblauch-Döner vor meiner Haustür steht, würde ich ihn wieder heimschicken!

ECHT?!
Ich wuerde den Mann ewig lieben und seine Kinder haben wollen! Mindestens!
Ich liebe Doener, hatte aber schon seit JAHREN keinen!
Gelegentlich bin ich mal in einer fremden Stadt und ein Restaurant bietet Doener an, aber das hat meist mit einem Deutsch-Tuerkischen Doener ungefaehr so viel zu tun wie Fichtennadel-Raumspray mit Waldgeruch.


Geschrieben (bearbeitet)

@sleeping_beasty


aber es gibt doch in Amerika Burger statt Döner, oder du heiratest einen Dönerbudenbesitzer, ( Aber u.U. müßtest du da Kopftuch tragen!)



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo

Knoblauch wo er rangehört in maßen ok (im Döner hat er für meinen Geschmack nichts zu suchen ) Prosciuttos schmecken ohne nicht.
Es gibt aber auch Geschmacksperverse die alles mit Knoblauch versauen auch ein Date oder wenn es dazu kommt auch ein Vorspiel

Gruß Thomas der vor einem Date bestimmt keinen Knoblauch essen würde eher frische ananas grins


Geschrieben



Zähne und Hände auch danach riechen?


lasst ihr euch nichts anmerken?



ist mir völlig Hupe,ich schau beim relevanten Teil des Abends in die völlig andere Richtung



Susi


Geschrieben (bearbeitet)

@seeberger001


Gruß Thomas der vor einem Date bestimmt keinen Knoblauch essen würde eher frische ananas grins




Das ist auch besser, für den Geschmack des Spermas

Edit:


Eiweiss ist gesund!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na man könnt doch zusammen den Döner vertilgen und dann Sex haben, geteiltes Leid ist halbes Leid


Geschrieben

@Bhawani
Nene, das wäre doch zuuuu einfach.
Hier werden doch Probleme von zwei Lagern gewälzt...also eine ernste Sache.

Am Ende erwartest du Kompromisse in vielerlei Hinsicht. Oder gar Lösungen für dieses "Problem".


×
×
  • Neu erstellen...