Jump to content

Achtung Ironie/ Knoblauchesser oder Knoblauchgegner?


ir****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ihr Lieben


ich würde euch mal gerne fragen, ob ihr eher Knoblauchesser oder Knoblauchverweigerer bevorzugt

als toleranter Mensch habe ich die Erfahrung schon gemacht, das, wenn ich mich mit Knoblauchessern getroffen habe ( und sie zwar auf dem Balkon Knoblauch gegessen haben) es aber, falls es doch mal zum Sex kam, es doch eher abtörnend war und die Stimmung im Eimer war, denn niemand küsst gerne eine Knoblauchzehe, oder? und was ist wenn die Kleidung danach riecht, Zähne und Hände auch danach riechen?

meine Frage lautet: Wie seht ihr das? Nicht immer, (auch wenn es im Profil steht) ist es erkennbar, wie der Mensch real aussieht ( wenn kein Profilbild existiert?

also wenn ihr ein solches Date habt, und der / die steht vor eurer Tür

wie reagiert ihr?

Wimmelt ihr diejenige/n ab?

oder lasst ihr euch nichts anmerken? oder

seit ihr ehrlich und sagt es die/ demjenigen direkt ins Gesicht?

Edit:

ich würde mich sehr freuen, wenn es dazu zahlreiche sachlichen Antworten geben würde, ohne persönliche Beleidigungen! Danke!


Geschrieben (bearbeitet)

Die Knolauch gegessen Habende wäre willkommen.

Ich würde sie aber rausschmeißen, wenn sie nach dem Sex in eine Knoblauchzehe beißen würde und danach in meinen Arm will oder während der 8-stündigen Sexrunde immer wieder auf den Balkon läuft, um am Knoblauch zu lutschen.

So ein Mensch hat es doch an der Birne


bearbeitet von Topbody
Typo
Geschrieben

Ich mag Knoblauch und esse jeden Monat 3-4 kg davon.
Aber es hat sich noch niemand über den angeblichen Geruch beschwert.
Wenn man nach dem Essen starken Kaffee trinkt, wird der Knoblauchgeruch neutralisiert.
Und ich trinke auch gerne starken Kaffee.


Geschrieben

bin da etwas in der Zwickmühle.. hatte auch schon jemand der einen döner verspeist hatte am Tag zuvor
das war aushaltbar...
aber muss derjenige vor einem date unbedingt soviel davon zu sich nehmen????

das neutralisieren klappt vielleicht beim atmen... aber auch anderen Ausdünstungen????

bin mir da nicht so sicher


Geschrieben

Beim Döner kommen noch die rohen Zwiebeln dazu. Lecker!
Ich liebe Döner


Geschrieben (bearbeitet)

Andere hauen sich das Zeug rein, bevor sie zum Zahnklempner gehen. Nach dem Motto "quälst du mich, quäl ich dich"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das könnte auch der Grund sein, wenn jemand mit Knoblauchfahne vor der Tür steht.
Er weiß, dass der Sex Scheiße sein wird. Seine/ihre Art sich zu wehren


Geschrieben (bearbeitet)

@irishorst


Wenn ein Mann mit Zigarette und Knoblauch-Döner vor meiner Haustür steht, würde ich ihn wieder heimschicken!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber Moder, vielleicht sind das ja auch nur Geschenke an dich!


Geschrieben (bearbeitet)

@Dickerhund



was Gammelfleich als Gechenk?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

tja, der nebeneffekt, nach knoblauchgenuß schmeckt das sperma faulig.


Geschrieben

Dickerhund, Frauen stehen nicht auf solche Geschenke.

Oder ist es ein Brilliant in Knoblauch- bzw. Döner-Form? Sowas habe ich aber noch nie gesehen


Geschrieben

Topbody,

das würde ich jetzt so nicht sagen, der Mann als ultimative Fickwaffe denkt: Na, der orgel ich so lange die Muschi durch, bis es qualmt, hoffentlich bekommt die keinen Hungerflash, also erst mal was nahrhaftes zum Vorstopfen.

Und die Zigarette für danach, den rauchen macht schlank, denn dicke Weiber gibt es ja hier genung.

@ Moder: Gammelfleisch ????


Geschrieben

Scherz hin oder her - ich hab DEN ultimativen Tipp zur Vermeidung der unangenehmen Ausdünstung:
Nach dem Verzehr einfach für paar Minuten 5 Kaffeebohnen im Mund lutschen - das neutralisiert und schmeckt sogar =)


Geschrieben (bearbeitet)

@Dickerhund



oder Döner macht schöner?

Ich mag kein Döner, fliegt eh die Hälfte raus, und seit dem Gammelfleischskandal

Aber Knoblauch ist gesund für die Gelenke!

aber schlecht wenn Frau blasen muß!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...
Nach dem Verzehr einfach für paar Minuten 5 Kaffeebohnen im Mund lutschen - das neutralisiert und schmeckt sogar =)

Und nach dem Lutschen wieder ausspeien und wiederverwenden? Oder wie jetzt?

Der Kaffee ist so unglaublich teuer geworden, da bleibt am Ende des Monats vielleicht nicht mehr genug Geld für den letzten Döner des Monats übrig, wenn man die Bohnen zerbeißt.

Oder darf man die am Ende erst gar nicht zerbeißen? Wirkt es dann vielleicht nicht? Nur lutschen und spucken und dann in die Spülmaschine oder was mache ich, falls ich mich verzähle?

Fragen über Fragen...


Geschrieben

Ähm, Moder, du sollst den Schwanz blasen, nicht den Döner.


Frauen.....



Geschrieben (bearbeitet)

@Dickerhund


du verstehst nicht, wenn man Döner ißt als Mann, schmeckt das Sperma nach Knoblauch und Zwiebeln!
das ist für die Frau nicht schön, als Geschenk!

und umgekehrt auch nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

modi willkommen in flirt+unterhaltung
ich kannte dich nur aus dem diskussionsbereich


Geschrieben

Gibt ja auch Dönerbuden, da wird das Sperma der Inhaber gleich in die Sosse gegeben......


Geschrieben

..da wird das Sperma der Inhaber gleich in die Sosse gegeben......



........


Geschrieben

Boah Hund

Jetzt haste mir den nächsten Döner vermiest.


×
×
  • Neu erstellen...