Jump to content

Alkohol und Sex


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf dem Weihnachtsmarkt:

”Ihre Frau hat aber einen reizenden Akzent. Wo kommt sie denn her?“

”Vom Glühwein-Stand.“

;)

Geschrieben
Champagner aus der Muschi schlürfen, ist unerreicht! Prickelnd😉😜
Geschrieben

Sekt zum spielen ist geil....aber nicht Alkohol und Sex.....da ist ein Unterschied 😉......💋

Geschrieben
Ich verzichte seit 15 Jahren ganz auf Alkohol, sage aber immer, dass das nicht ansteckend ist, also kein Grund zur Sorge. Ich kenne Leute, die gerne mal rein zum Genuss ein Gläschen trinken. Aber bei alkoholisierten Personen kann ich mich nicht wohl fühlen, also klinke ich mich da aus. Also auch Sex ausgeschlossen. G24h
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Auf dem Weihnachtsmarkt:

”Ihre Frau hat aber einen reizenden Akzent. Wo kommt sie denn her?“

”Vom Glühwein-Stand.“

;)

👍😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣

Geschrieben

Alle ganz brav hier.. Die Männer und die Frauen nehmen sich da nichts. Selbst im Urlaub geht da nichts. Mit Alkohol und anderem läuft nichts. Alle liegen brav am Strand, 18:30 Uhr zum Abendessen im Hotel, und dann 3 Stunden fertig machen, noch einen grünen Tee vorglühen bevor es auf die Piste geht, und dann bei einer Cola Light tanzen tanzen und tanzen und dann mit den Mädels oder Jungs um 5Uhr noch nen Schlummerprosseco zum schlafen zu sich nehmen. Vorher reissen sich alle zusammen weil sie die Hoffnung auf ein Techtelmechtel haben. Das geht ja nach 3 Getränken gar nicht, also lieber gar nicht.

Ist mir immer wieder so aufgefallen.. Und das ich immer nur Stocknüchtern Sex hatte, und auch niemals eine auch nur leicht angetüddelte Dame im Bett hatte wird meine Beobachtung komplett bestätigt :)

 

Geschrieben
Ich mag das nicht. Alkohol hemmt den Orgasmus und dehydriert mich. Da wird spritzen schon zum Problem. Wenn ich sex plane, gibt es maximal 1 Glas. Und vorteilhaft, wenn der Mann sich nüchtern ist. Da geht der sex Spaß umso länger und ausgiebiger.
Geschrieben
Es gibt unter dem Männlichen Geschlecht, so einige. Die nur Ficken können wenn sie gesoffen haben. Also wer NUR unter Alkohol Einfluss. Sex haben kann. Der hat in meinen Augen das Armutszeugnis unterschrieben. Arme Welt, wenn MANN nur noch, Sex haben kann,wenn er Alkohol oder Drogen braucht.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Masterbrain:

Ich mag das nicht. Alkohol hemmt den Orgasmus und dehydriert mich. Da wird spritzen schon zum Problem. Wenn ich sex plane, gibt es maximal 1 Glas. Und vorteilhaft, wenn der Mann sich nüchtern ist. Da geht der sex Spaß umso länger und ausgiebiger.

Über wieviel Alkohol redest du? Und Kaffee dehybriert auch. Wenn du zwei Gläser Sekt trinkst und dein Wasserhaushalt stimmt dann wirst kaum dehydrieren.Ich denke eher das Sex im Vorfeld planen den Spaß nimmt....

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb saphira-solo:

wohl bemerkt 1 Glas nicht die ganze Flasche

:grin::grin: wer weis wie groß die Gläser sind? :grin:

bearbeitet von MaBeBln12
Geschrieben

Also wenns genau um Alkohol geht, dann hilft mir nur ein guter trockener Rotwein mit der Frau, damit er auch schön auf das Kommando Stillgestanden hört. Beim Bier wirds schwerer. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Saft-schlucker:

Es gibt unter dem Männlichen Geschlecht, so einige. Die nur Ficken können wenn sie gesoffen haben. Also wer NUR unter Alkohol Einfluss. Sex haben kann. Der hat in meinen Augen das Armutszeugnis unterschrieben. Arme Welt, wenn MANN nur noch, Sex haben kann,wenn er Alkohol oder Drogen braucht.

Worauf stützt sich diese Behauptung? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb berlin_er44:

Über wieviel Alkohol redest du? Und Kaffee dehybriert auch. Wenn du zwei Gläser Sekt trinkst und dein Wasserhaushalt stimmt dann wirst kaum dehydrieren.Ich denke eher das Sex im Vorfeld planen den Spaß nimmt....

 

Ich habe spaß mit geplanten nüchternem sex. Auch mit ungeplantem. Grundsätzlich eben ist nüchterner sex intensiver und ausdauernder.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Saft-schlucker:

Es gibt unter dem Männlichen Geschlecht, so einige. Die nur Ficken können wenn sie gesoffen haben. Also wer NUR unter Alkohol Einfluss. Sex haben kann. Der hat in meinen Augen das Armutszeugnis unterschrieben. Arme Welt, wenn MANN nur noch, Sex haben kann,wenn er Alkohol oder Drogen braucht.

Das liegt dann aber an dir. Ums vorweg zu nehmen, ich habe nichts gegen Schwul oder Bi! Ich finde sie zwischenmenschlich korrekter als mormal auch lustiger, auch wenn sie mich sexuell nicht interessieren. Aber du suchst als Mann eben Schwänze. Und da bekommst eben auch jene ab die normal niemals einen anderen Mann den Schwanz hinhalten würden. Kommen mit 1,8 im Schacht zu dir, und du schluckst ihren Frust.

Da ist das Armutszeugnis eher bei dir. Weil du das mit dir machen lässt. Ganz bestimmt liegt es nicht daran das sie Nüchtern nicht können, aber es dann nicht wollen!

Geschrieben
Habe gerne immer alle meine Sinne im Griff.... das geht nur nüchtern. Hab ich dann auch mehr davon....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MaBeBln12:

:grin::grin: wer weis wie groß die Gläser sind? :grin:

Krüge😅

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Masterbrain:

Ich habe spaß mit geplanten nüchternem sex. Auch mit ungeplantem. Grundsätzlich eben ist nüchterner sex intensiver und ausdauernder.

Ich habe das mal geliket weil du von der Sache Recht hast. Aber mir ging es nur um die Planung. Aber über die Ausdauer kann man sich streiten...über das intensiever auch. Kommt doch auch darauf an wie weit man sich im Vorfeld kennt und vertraut. Und auch gibt es Unterschiede zwischen Alkoholeinfluss und Alkoholeinflus. Ist ja ein Riesenunterschied ob man einen langen Abend hat und sich der Sache aus Wohlwollen langsam nähert mit Zuneigung, oder sich mal eben als ONS trifft.

Kommt es nicht immer auf die Situation und dem Wohlwollen, Anziehungskraft dem anderen gegenüber an?

Geschrieben
leicht angetrunken finde ich Sex sehr geil. Man ist einfach noch hemmungsloser und offener und viele Männer halten länger durch ^^;)
Geschrieben (bearbeitet)

.

..ab einem bestimmten Alter, kann Mann auch viel länger, sogar ohne Alkohol......hehee

.

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Habe gerne immer alle meine Sinne im Griff.... das geht nur nüchtern. Hab ich dann auch mehr davon....

Bei Männern ist das genau umgekehrt. Sie haben mehr davon, wenn Frauen ihre Sinne nicht mehr so im Griff haben. :$

#Ironie Off

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Bei Männern ist das genau umgekehrt. Sie haben mehr davon, wenn Frauen ihre Sinne nicht mehr so im Griff haben. :$

#Ironie Off

 

Lach

Absolut 

Leider bin ich da keine 0-8-15 🤷🏽‍♀️

😉😜

Geschrieben
Nie wieder. Ich bereue es jetzt noch.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Leider bin ich da keine 0-8-15

sondern?

Geschrieben
Dann aber Jägermeister damit beide noch wilder werden...
×
×
  • Neu erstellen...