Jump to content

Alkohol und Sex


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, was haltet Ihr von Sex unter Alkohol Einfluss?

Ich finde ein Gläschen Sekt kann durchaus belebend wirken.

Wie seht Ihr das?

Geschrieben
Ohne Alkohol geeeehts eh nich..schel..ießlch muss sie sich mich erstmall schöönsaufen *hicks*
Geschrieben
Nüchtern zu schüchtern und besoffen zu offen trifft es so ziemlich gut....
Geschrieben
Ich hab mal ne Olle im puff gevögelt als ich voll besoffen war und ich habe die vollen 30 min gebraucht, die ich gebucht habe. Also, je besoffener ich bin, desto länger hält ich durch. Insofern ist besoffen ficken großartig.
Geschrieben
Aber sicher. Mit drei Achtel im Turm fickt es sich gleich noch mal so gut. Außerdem macht Saufen in Begleitung eh Spaß.
Geschrieben
Ein Glas Sekt oder Prosecco geht immer, vielleicht auch 2. Richtiger Alkoholkonsum führt meist auch zu Frust... schon miterlebt. Und Bier geht gar nicht, die Fahne ist unerträglich für mich....
Geschrieben
Ich trinke keine Alkohol .. mehr als 7j. Sex.. Muzik.. Menschen die Wichtig für mich sind - alles besser schmeckt
Geschrieben

Oftmals steigert Alkohol das Wollen, aber nicht das Können.

Geschrieben
Alkohol und Sex passen dann für mich, wenn beide dann noch wissen was sie tun. Zwei Gläser Wein, Sekt oder Bier sind in der Regel für mich kein Problem. Für eine zierliche Frau kann das evt. aber schon zu viel sein. Ich schlafe auf jeden Fall nicht mit betrunkenen Menschen, da fühle ich mich einfach unwohl.
Geschrieben
Ich trinke keinen Alkohol und dann würde ich es auch nicht gut finden, wenn mein Partner nach dem Konsum von Alkohol Sex haben möchte. Ich würde dies dann nicht gutheißen.
Geschrieben
Bester Sex 😍😍🥃🤪 angetrunken zusammen Sex haben
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb bimann111111:

Hallo zusammen, was haltet Ihr von Sex unter Alkohol Einfluss?

 

was verstehst du unter Alkoholeinfluss??..besoffen wie ne Strandhaubitze??

Geschrieben (bearbeitet)

Sex und Alk 

Wir waren echt so mega voll und der Sex war der beste denn ich je hatte ihrer Natürlichen auch 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Erfahrungen mit alkoholisierten Männern sind nicht prickelnd. Eingeschlafen, keinen hoch bekommen, ewig gebraucht oder zu vergleichen mit nem Presslufthammer. Mein Bedarf an alkoholisierten Männern ist auf Lebenszeit gedeckt.
Geschrieben

Wir trinken gerne Wein und Freitagsabends auch mal einen kleinen Southern, aber Sex haben wir dann meistens lieber am nächsten Morgen. Es gab aber auch schon andere Abende...grins....

Geschrieben
Wenn ich voll bin, werde ich geil, aber das Sandmännchen macht mir dann schnell einen Strich durch die Rechnung 💤💤💤
Geschrieben

Kommt auf Gesellschaft / Getränk & Pegel drauf an. :coffee_happy:  wer nichts verträgt / seine Grenze nicht kennt, sollte es lassen.

Mit besoffenen Menschen kann ich nichts anfangen. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb bimann111111:

Hallo zusammen, was haltet Ihr von Sex unter Alkohol Einfluss?

Stark dehnbarer Begriff! Was ich davon halte? Ich habe schon unfassbare Dinge erlebt, mit und ohne Alkohol...was war jetzt besser, intensiver oder befriedigender? Und vor allem, WAS war der Auslöser? Ich, Sie, Beide, die Lust, der Alkohol oder das Frühstücksei? Wichtig ist zu wissen was man tut und mit wem man etwas tut. Schönsaufen ist nogo...morgens aufwachen und die Person nicht zu kennen...nogo...DAS ist mir jedenfalls noch nie passiert. Ansonsten passieren schonmal Dinge, die man nicht ganz geplant hatte....und da könnte dann auch Alkohol eine Rolle spielen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Meine Erfahrungen mit alkoholisierten Männern sind nicht prickelnd. Eingeschlafen, keinen hoch bekommen, ewig gebraucht oder zu vergleichen mit nem Presslufthammer. Mein Bedarf an alkoholisierten Männern ist auf Lebenszeit gedeckt.

Das war aber definitiv mehr als nur n Gläschen Sekt 😉

Geschrieben
Tja liebe Brockenhexxe gut das ich nix Trinke möchte mich ja an die Abende erinnern schlecht das du zu weit weck bist
Geschrieben

Also sturzbetrunkene Frauen machen mich 0 an. Eher abtörnend.

Ich sag mal bei nem guten Level haben alle Beteiligten ihren Spaß.

Geschrieben

Wir brauchen beide kein Alkohol um Spaß zu haben. Weder beim Sex noch so. So lange man nicht fahren muss, genießen wir ab und zu mal ein paar Gläßchen Bier, oder Wein. Auf Sex mit betrunkenen, lalenden Menschen brauchen und möchten wir nicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deadpool81:

Das war aber definitiv mehr als nur n Gläschen Sekt 😉

Stimmt, ich kenne auch leider keine Männer die nur Sekt trinken ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brockenhexxe:

Stimmt, ich kenne auch leider keine Männer die nur Sekt trinken ;) 

Mit Sekt kannst mich jagen 😂

×
×
  • Neu erstellen...