Jump to content

warum frauen gerne mit ihren maßen mogeln...


I4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich erlebe es immer wieder das frauen gerne falsche maße/daten angeben...

aus b wird c oder gleich d.. dann sollte man vielleicht auf manche fotos verzichten..
aus 70 kg werden 60...

warum nicht bei der wahrheit bleiben.. irgendwann kommt es sowieso raus und schafft eine schlechte basis.
außerdem bedeutet größeres körpchen nicht gleich mehr aufmerksamkeit.. und wenn geflunkert, dann geht's eh nach hinten los
...und ein paar gramm mehr bedeutet auch nicht einsamkeit.
viel wichtiger ist eine ehrliche basis

...oder liegt es daran, dass ihr frauen uns männer sowieso für völlig kloppi und schwanzgesteuert haltet...?


Geschrieben

Meine Angaben entsprechen alle der Wahrheit, weil ich es genauso sehe wie du. Finde nichts peinlicher, als wenn ich wohin gehe und derjenige hat eine andere/falsche Vorstellung von mir. Und zum Glück gibt es für jede Alters- und Gewichtsklasse und für jede Körbchengröße jemanden, der das gerne so mag.

Ich habe hier aber auch schon mit ein paar Männern geschrieben, die sich ein paar Jahre jünger gemacht haben. Da sieht man dann plötzlich ein Foto und er sieht aus, als könnte er mein Vater sein. Aus diesem Grund hab ich meinen Filter um eine Altersklasse nach unten korrigiert.


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">bei mir stimmt alles.....


Geschrieben (bearbeitet)

Ich behaupte einfach mal, einem Mann, dem der Saft schon in den Augen steht, fallen ein paar Kg oder der Unterschied zwischen 75b und 70b nicht wirklich auf.

Bei 16x4 und 20x5 ist die Mogelei leichter zu entlarven...

Noch schöner ist es, wenn Kerle (auch Frauen?) falsche Bilder einstellen und beim Date argumentieren "na ist doch egal, nun sind wir schon mal hier, also können wir auch ficken"...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir ist nix gemogelt. Hab sowas auch nicht nötig. Entweder man(n) kommt damit klar wie ich bin oder man(n) lässt es.


Geschrieben

.. weil ich es genauso sehe wie du. ...zum Glück gibt es für jede Alters- und Gewichtsklasse und für jede Körbchengröße jemanden, der das gerne so mag.

Ich habe hier aber auch schon mit ein paar Männern geschrieben, die sich ein paar Jahre jünger gemacht haben. ...Aus diesem Grund hab ich meinen Filter um eine Altersklasse nach unten korrigiert.



freut mich das ich mit meiner meinung nicht ganz allein dastehe

..bzgl. filter muss ich mich dann allerdings nicht wundern wenn es nur selten möglich ist jemanden anzuschreiben.. bedeutet im umkehrschluss das ich auch mit dem alter jonglieren müsste.. ist mir allerdings zu blöd
..ich bleibe mir treu


Geschrieben

..bzgl. filter muss ich mich dann allerdings nicht wundern wenn es nur selten möglich ist jemanden anzuschreiben..



Ja, diejenigen haben dann halt einfach irgendwie Pech.


Geschrieben

Ich behaupte mal das bei den Damen meist das Alter und Gewicht nicht ganz so stimmt


Geschrieben

bei mir ist auch alles echt.....wer mich so nicht mag, braucht mich ja nicht anzuschreiben.

Außerdem finde ich es blöd, beim Gewicht dann 0 kg anzugeben, wenn man auf den Bildern eh schon sieht, dass ich " mehr " Frau bin. Also kann ich es auch angeben, was ich wiege und schrecke so schon mal einige ab


Geschrieben

Ja, diejenigen haben dann halt einfach irgendwie Pech.




so geht's natürlich auch...


Geschrieben

der Unterschied zwischen 75b und 70b nicht wirklich auf.



75b und 70b entspricht ja auch beides einem B-Körbchen

Das Körbchen wird mit höherem Unterbrustumfang größer auch wenn es die gleiche Cup-Bezeichnung hat. Und das ist auch der Grund, wieso die Brüste unterschiedlich groß ausschauen, obwohl sie beide B haben.


Geschrieben


[...]
viel wichtiger ist eine ehrliche basis
[...]



Stimme ich absolut mit überein, ist am Ende immer noch die Frage des Selbstbewußtseins, wie weit man glaubt, sich im Profil verbessern zu müssen.
Ist wie mit meiner Tupperware im Schrank, nach einigem Suchen findet sich für jede Schale ein Deckel.

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">bei mir stimmt alles.....



Ich habe den schlimmen Verdacht, diese Aussage ist...richtig


Geschrieben

Ich weiß, liebe Anna. Ich spielte jetzt auch nicht unbedingt auf das Körbchen, sondern eher auf Maße an sich an...

Und irgendwann... ja, irgendwann... werd ich ganz genau nachschauen


Geschrieben (bearbeitet)


Ich habe den schlimmen Verdacht, diese Aussage ist...richtig


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">sag ich doch......
Ich gebe auch aus gutem Grund keine Körbchengröße an.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen mogeln nicht! Die Männer sind doch selbst schuld, wenn sie versuchen den Frauen weis zu machen, dass der Abstand zwischen Zeigefinger und Daumen 20 Zentimeter lang ist!


Geschrieben

Und irgendwann... ja, irgendwann... werd ich ganz genau nachschauen



grins... aber gerne doch.


Geschrieben

Wie schon gesagt, ich muss nur ein wenig am Globus drehen.

Pssst...! OT


Geschrieben

Frauen mogeln nicht! Die Männer sind doch selbst schuld, wenn sie versuchen den Frauen weis zu machen, dass der Abstand zwischen Zeigefinger und Daumen 20 Zentimeter lang ist!



bei kleinen händen, bzw. kurzen fingern wird's schwierig, sonst aber möglich
...ich weiß, du wolltest nur pauschalisieren


Geschrieben

.... dass der Abstand zwischen Zeigefinger und Daumen 20 Zentimeter lang ist!



kommt drauf an welchen daumen man mit welchem zeigefinger kombiniert
den meisten frauen is es sowieso egal. hauptsache man muss keine lupe benutzen. der rest is relativ.


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">sag ich doch......
Ich gebe auch aus gutem Grund keine Körbchengröße an.



Wer im Verdacht steht Charisma & einen regen Geist zu haben, kann sich auch einen Jutesack überziehen - das würde der Attraktivität im Ganzen nicht abträglich sein.

Jetzt habe ich aber genug geschleimt. *Feudelhol*


Geschrieben

Hirnmasse in Kubikzentimetern alleine ist aber auch wieder kein Maßstab.


Geschrieben (bearbeitet)

OK...soziale Kompetenz und körperlich-kinästhetische Intelligenz ist selbstverständlich auch ein für mich wichtiger Punkt. ^^


bearbeitet von Aries73
Geschrieben

bei mir ist auch alles echt.....wer mich so nicht mag, braucht mich ja nicht anzuschreiben.
Außerdem finde ich es blöd, beim Gewicht dann 0 kg anzugeben, wenn man auf den Bildern eh schon sieht, dass ich " mehr " Frau bin.



wenn die proportionen stimmen sind ein paar gramm mehr überhaupt kein thema..


×
×
  • Neu erstellen...